Magdeburg56
Dann wollen wir mal unseren ersten Punkt in Liga 2 holen.
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/karlsruher-sc]Es gibt immer noch Gästekarten[/url]. Am Spieltag gibt es keine Gästekasse
Magdeburg56
mat
Unser nächster Gegner in der Liga bekommt aber mal ne Packung von Paderborn und Conteh macht das 5:0
mildred pierce
[quote=mat post_id=734421 time=1658063462 user_id=10821]
Unser nächster Gegner in der Liga bekommt aber mal ne Packung von Paderborn und Conteh macht das 5:0
[/quote]
freut mich für ihn... viele haben ihm ja die zweite liga abgesprochen. tobi müller sass nur auf der bank.
Geenius
Karlsruhe steht jetzt mächtig unter Druck weil sie nun vor heimischen Publikum abliefern müssen um die 5-0 Klatsche wieder wett zu machen. Ich bin gespannt auf ihr (halbfertiges) neues Stadion und hoffe vor einer geilen Auswärtskulisse unsererseits die ersten Punkte mitzunehmen.
FCMFan1990
Karlsruhe steht definitiv unter Druck, spielen ja bereits seit einiger Zeit nicht mehr so gut.
Die Karlsruher sind aus meiner Sicht absolut unsere Kragenweite und als direkter Konkurrent im Kampf um den Klassenerhalt anzusehen. Drei Punkte wären daher sehr wichtig.
chancentod
Drei Punkte und gut. Egal wie, aber aus dem Düsseldorf-Spiel werden sie gelernt haben.
Jenne
Der KSC wird mit Frust auflaufen und sicher ziemlich zerstören. Die 5 Tore gegen Paddelboot kamen auch nur in einer schlechten Phase innerhalb von 19 Minuten zusammen. Es wurd nicht permanent alles hergeschenkt. Das Ergebnis blendet.
Trotzdem denke ich es gibt den ersten Punkt oder vielleicht sogar 3. 1:1 wäre mein sicherer Tipp, als FCM Optimist 1:3 wenn die Offensive richtig anrollt. Tore Atik, Ito, Scienza.
knall_peng
Janz einfach. Hin fahrn, weg klatschen und willer nach Hause fahrn. Zähne putzen, pullern ab ins Neste.
R2D2
[quote="knall_peng"]
Janz einfach. Hin fahrn, weg klatschen und willer nach Hause fahrn. Zähne putzen, pullern ab ins Neste.
[/quote]
erst pullern , dann Hände waschen und dann Zähne putzen :mrgreen:
haudica
[quote="Magdeburg56"]
Dann wollen wir mal unseren ersten Punkt in Liga 2 holen.
[url=https://1.fc-magdeburg.de/tickets/auswaertsspiele/karlsruher-sc]Es gibt immer noch Gästekarten[/url]. Am Spieltag gibt es keine Gästekasse
[/quote]
du hast ein e vergessen Punkte :mrgreen:
wolffcm
Wenn nicht wieder so krasse Abwehrfehler passieren sollten wir 3 Punkte mitnehmen. Denn Karlsruhe ist auf Augenhöhe mit uns da sollte der FCM eine andere Leistung abliefern. Das Angriff Spiel mit gefährlichen Torabschluss ist auch entwicklungsfähig. Dies war auch nicht so top. In diesen Sinne auf geht es um in Karlsruhe die 3 Punkte zu holen. :wave:
Denny0815
Wie es aussieht ist der Gästeblock schon voll...!?
Online gibts keine Tickets mehr.
V_Waldi
Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden. Karlsruhe wird nach der Auftaktblamage alles reinwerfen, wir wollen uns ebenfalls für den missglückten Auftakt revanchieren und werden einiges besser machen als vorher.
Ich persönlich würde ein bis zwei Änderungen vornehmen.
_Ito_____Atik___Ceka_
__Condé__Krempicki__
_____ Müller________
Gnaka_____________Hankouri
___Cacutalua__Bittroff_______
________Reimann_________
Geenius
[quote=Denny0815 post_id=734525 time=1658221324 user_id=102154]
Wie es aussieht ist der Gästeblock schon voll...!?
Online gibts keine Tickets mehr.
[/quote]
Siehe FCM Homepage: „Der Verkauf im Online-Ticketshop und bei der Ticket-Hotline endet am 17.07.2022 um 23:59 Uhr. Im Volksstimme Service-Center sind die Gästekarten bis zum 22.07.2022 um 18:00 Uhr erhältlich.“ Es sind glaub ich noch reichlich Karten da. Ich weiß nicht, gibt es schon eine Zahl wie viel Karten verkauft wurden?
FCM-OldieMartin
Ich hoffe darauf, dass es der Mannschaft gelingt, mit dem vorhandenen Kader die Durchschlagskraft zu erhöhen. Mit schön spielen und Ballbesitz -Dominanz alleine ist in Liga2 kein Blumentopf zu gewinnen. Ob dazu der Kader ausreichend ist, müssen CT und OS verantworten.
Rookie
[quote="V_Waldi"]
Ich tippe auf ein 1:1 Unentschieden. Karlsruhe wird nach der Auftaktblamage alles reinwerfen, wir wollen uns ebenfalls für den missglückten Auftakt revanchieren und werden einiges besser machen als vorher.
Ich persönlich würde ein bis zwei Änderungen vornehmen.
_Ito_____Atik___Ceka_
__Condé__Krempicki__
_____ Müller________
Gnaka_____________Hankouri
___Cacutalua__Bittroff_______
________Reimann_________
[/quote]
Das 1:1 nehme ich auch gerne mit. Würde aber anders spielen wollen ;)
_Atik____Sliskovic___Ceka_
__Condé__Krempicki__
_____ Müller________
Bell Bell___________Hankouri
___Cacutalua__Lawrence_______
________Reimann_________
Für mich war Bittroff die größere Enttäuschung als Lawrence. Von nem erfahrenen Spieler wie ihm erwarte ich, dass er nen Jungen wie JL führt. Aber der hat selbst einige Böcke drin gehabt, u.a. nen Elfer verschuldet, weil er gedanklich viel zu langsam war. Zum Glück hat sich da der VAR eingeschaltet.
Außerdem muss Atik auf "seine" Position als LA. Der ist als MS völlig verschenkt, weil er seine Stärken nicht einbringen kann. Da kann man auch Sliskovic spielen lassen und dann vielleicht Brünker bringen, wenn er wieder dabei ist.
Alfons Zitterbacke
LA oder OM mit einem MS davor sind ideal für atik. Blöderweise haben wir zZ keinen MS :?
Bolle65
Wenn wir dem KSC-Frust in HZ1 standhalten und nicht 0:3 bis zur Pause in Rückstand sind....dann holen wir einen Punkt. Mindestens
oepe
Hat jemand von euch schon online gekaufte Katen für Karlsruhe zugeschickt bekommen.Sofort bei Verkaufsbeginn erworben und bis heute nicht da,muss die aber noch in die Schweiz schicken.