Magdeburg56
[url=https://www.volksstimme.de/sport/1-fc-magdeburg/fcm-zauberfuss-omer-beyaz-setzt-duftmarke-im-training-eric-boakye-zeigt-sich-3415915?reduced=true]Zauberfuß Ömer Beyaz setzt Duftmarke im Training - Eric Boakye zeigt sich[/url]
[url=https://www.mdr.de/sport/fcm-podcast-maik-franz100.html]der Podcast mit Maik Franz[/url]
Magdeburg56
Pieter
Ich weiß zwar nicht, warum du hier einen neuen Presse Thread eröffnest, denn der FCM in den Medien Thread, impliziert natürlich auch papierhafte und elektronische Zeitungen. Aber nun sehe ich, der von mir erstellte Thread ist weg. Was ist passiert? Ader Podcast als solches, zählt nicht als Medium? Zu viel Härtel Kritik? Du willst zukünftig nur mit einer Hand voll Leuten schreiben? Fragen über fragen…
Pieter
[quote="Pieter"]
Ich weiß zwar nicht, warum du hier einen neuen Presse Thread eröffnest, denn der FCM in den Medien Thread, impliziert natürlich auch papierhafte und elektronische Zeitungen. Aber nun sehe ich, der von mir erstellte Thread ist weg. Was ist passiert? Der Podcast als solches, zählt nicht als Medium? Zu viel Härtel Kritik? Du willst zukünftig nur mit einer Hand voll Leuten schreiben? Fragen über fragen…
[/quote]
ALX
der Fred hier ist für die Saison 22/23, der alte, der geschlossen wurde für 21/22
Denke ist zu verstehen?
Der Sperrige
Da gibt es nichts zu verstehen. Der ist nicht nur geschlossen, der wurde verschwunden!
Und Härtel war, ist und bleibt ein durchschnittlicher Trainer.
Pieter
[quote="ALX"]
der Fred hier ist für die Saison 22/23, der alte, der geschlossen wurde für 21/22
Denke ist zu verstehen?
[/quote]
Mit Verlaub, ich glaube du weißt nicht wovon du hier sprichst. Ich rede von dem der FCM in den Medien 2022/2023 Thread, den ich gestern erstellt habe. Der ist komplett verschwunden und darauf bezog sich mein Post.
Fishbed-J
Mich würde zudem interessieren, wieso ein Artikel, der hinter einer Bezahlschranke steckt, verlinkt wurde.
Pieter
[quote="Toralf"]
@Pieter
Du kannst dein Profil öffnen und dort auf Beiträge des Benutzers suchen klicken. Das sind 2 Klicks und dann findest du deinen Thread wieder, nämlich hier: https://fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=5&t=9680
[/quote]
Ja, hab ich jetzt schon gefunden. Aber warum mein Thread in die Abteilung Historie verschoben wurde, würde mich jetzt noch mal interessieren. Immerhin stand 2022/2023 dabei. Dieser Thread war für alle Medien gedacht, nicht nur für elektronische oder papierhafte Zeitungen. Oder ist es hier so, dass nur bestimmte Leute, Themen eröffnen dürfen?
Ich hielt es für eine gute Idee, auch dem Medium Podcast einen Platz einzuräumen und hier unsere beiden FCM Podcasts zu besprechen.
ALX
[quote="Pieter"]
[quote="ALX"]
Denke ist zu verstehen?
[/quote]
Mit Verlaub, ich glaube du weißt nicht wovon du hier sprichst. Ich rede von dem der FCM in den Medien 2022/2023 Thread, den ich gestern erstellt habe. Der ist komplett verschwunden und darauf bezog sich mein Post.
[/quote]
hi Pieter. ne, davon weiß ich nix. das ist natürlich kacke sowas!!!
dann kann ich deine Verärgerung verstehen!
miriiii
:think:
- die Verschiebung der Beiträge zur "HISTORIE"
finde ich gut, sollte konsequent weitergeführt werden, denn häufig enstehen sub Diskussionen zu Historischen Themen
- entfernen von "Medien"
finde ich nicht gut, Presse hat irgendwie den Anschein von nur "Print"
- der VS Artikel
finde ich nicht gut (so wie es gerade ist), entweder nur links die jeder lesen kann oder eine kurze Zusammenfassung des Inhalts damit alle was davon haben
- der MDR cast mit Franz
ich weis nicht, der cast gehört zu den Medien und ist auch fast immer aktuell, die Franz Folge bildet eine Ausnahme die doch in Summe sehr historisch ist..
Magdeburg56
Diskussionen über JH gehören nicht hier her und Beleidigende Äußerungen zu ihm schon gar nicht :!:
bluesky
Zumindest für Firefox weiß ich, dass es ein Add on gibt, das Bezahlschranken umgeht. Funzt gut. Möchte den Link dafür aber nicht hier posten ;-)
FCM Oldie 58
[size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Nachdem ich in meinem Video zum Aufstieg Fehler in der Bildqualität gemacht habe-was zu beheben ist- gibt es Positives zum FCM tv zu sagen.
Schaute mir gestern das Interview zum Frankfurt Spiel an, es war vom Ton her ausgewogen, vom Vorspann an wie auch vom Herrn Holscher und unserem Trainer im Gespräch, sehr angenehm.
Von den PK,s waren wir das ja längst gewohnt, aus dem letzten Jahr 3. Liga. Auch da werden wir 2. Liga reif sein ! Danke[/font][/size]
Mecklenbörder
[quote="Der Sperrige"]
Da gibt es nichts zu verstehen. Der ist nicht nur geschlossen, der wurde verschwunden!
Und Härtel war, ist und bleibt ein durchschnittlicher Trainer.
[/quote]
Da das ja hier noch nicht gelöscht wurde (es kann gerne verschoben werden): Härtel ist - wie Titz auch - ein überdurchschnittlicher Trainer. Fußball ist ein Ergebnissport und Trainer haben unterschiedliche Ansätze. Natürlich gefällt mir der Fußball aktuell besser, aber Jens Härtel war, ist und bleibt ein hervorragender Trainer, dem wir viel zu verdanken haben.
Dass er es kann, beweist er ja seit einiger Zeit auch in Rostock.
Pieter
[quote="Magdeburg56"]
Diskussionen über JH gehören nicht hier her und Beleidigende Äußerungen zu ihm schon gar nicht :!:
[/quote]
Da es in meinem Thread zum Podcast auch um Jens Härtel ging, wurde es selbstverständlich thematisiert. Dieser Thread war aber auch für Diskussionen über zukünftige Podcastfolgen u.ä. angelegt. Ihn aufzulösen, war unnötig, da er keine Beleidigungen enthielt. Wäre dies anders, wären die Beiträge wohl kaum in die Historie verschoben worden, sondern gelöscht.
Magdeburg56
[url=https://www.mdr.de/sport/sport-im-osten/volltreffer-der-woche-startsieg-baris-atik-fc-magdeburg-100.html]Klarer Sieg zum Start für Magdeburgs Baris Atik[/url]
DISASTER
[quote="Pieter"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Da es in meinem Thread zum Podcast auch um Jens Härtel ging, wurde es selbstverständlich thematisiert. Dieser Thread war aber auch für Diskussionen über zukünftige Podcastfolgen u.ä. angelegt. Ihn aufzulösen, war unnötig, da er keine Beleidigungen enthielt. Wäre dies anders, wären die Beiträge wohl kaum in die Historie verschoben worden, sondern gelöscht.
[/quote]
Kann deinen Unmut komplett nachvollziehen. Auch dem Thread die Bezeichnung "Medien" zu geben, trifft es heutzutage besser. Und was Härtel angeht, sollte jeder eine Diskussion um ihn aushalten können, zumal ich nicht solche Beleidigungen wie seinerzeit gegen Kallnik, Franz und Hoßmang gelesen habe. Demnach hätte man damals das ganze Forum verschieben müssen.
Magdeburg56
[quote="DISASTER"]
[size=100]Und was Härtel angeht, sollte jeder eine Diskussion um ihn aushalten können, zumal ich nicht solche Beleidigungen wie seinerzeit gegen Kallnik, Franz und Hoßmang gelesen habe. [/size]
[/quote]
kannst Du doch, aber nicht im Thread wo es um die aktuelle Saison beim 1.FC Magdeburg geht. Und Herr Härtel ist schon lange nicht mehr Teil vom aktuellen 1.FC Magdeburg
Magdeburg56
[url=https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/1-fc-magdeburg-moritz-broni-kwarteng-heiss-auf-eintracht-frankfurt-80831596.bild.html]Flick-Flack-Jubler Kwarteng heiß auf Frankfurt[/url]