BART https://m.bild.de/sport/fussball/nach-triumph-beim-1-fc-koeln-magdeburg-profis-entschuldigen-sich-fuer-den-sieg-66e401dedeedf92061b23181?t_ref=android-app%3A%2F%2Fcom.google.android.googlequicksearchbox%2F
mat BART Bei deinen links bekommt man ja Augenkrebs, ist doch gar nicht so schwer die richtig zu verlinken nach-triumph-beim-1-fc-koeln-magdeburg-profis-entschuldigen-sich-fuer-den-sieg- 😉
Magdeburg56 mat Bei deinen links bekommt man ja Augenkrebs, ist doch gar nicht so schwer die richtig zu verlinken Ich glaube er macht es mit Absicht, ich habe ihn mehrfach gebeten es so zu machen, wie es im Forum vorgesehen ist
BART Ich mach das alles nur am Handy und mit breiter Fingern muss das reichen. Man muss den Link ja nicht lesen sondern anklicken. Aber ihr könnt das gern besser machen
Magdeburg56 BART Aber ihr könnt das gern besser machen was meinst Du, wer Deine Links ordentlich macht😂
fischer ... wobei die Bild hier einen Artikel von Herrn Esche verwurstet der vorher auf Magdeburg Blau Weiß erschien und inzwischen bearbeitet wurde.
BART mat Und nun, Damien der dieses Forum erstellt hat seinen link auch falsch. Machst da auch den Maxe