bluesky YouTube-VideoBeim Anzeigen wird eine Verbindung zu YouTube/Google hergestellt.Video anzeigen Der Praktikant äußert sich ab 6:16. Sagt nichts, was hier nicht schon besprochen wurde, darum nur der Vollständigkeit halber eingefügt.
Magdeburg56 Heißer Aufstiegskampf in 2. Liga Die Bildzeitung schreibt: Ex-Schiri setzt auf 1. FC Magdebu
Magdeburg56 Magdeburg stärker nach Aufstiegs-K.-o.? Die Bildzeitung schreibt: Pfeiffer: „Rücken enger zusammen“
Magdeburg56 Trotz gültigem Vertrag Die Bild schreibt: Bei diesem Magdeburg-Profi ist die Zukunft offen
Magdeburg56 Bundesliga, England oder Magdeburg? Die Bildzeitung schreibt: Wie FCM-Star Kaars über seine Zukunft denkt
Andre-FCM Die Volksstimme ist heute mal gleich auf den ersten 8 Seiten mit dem FCM gefüllt. Eine ganz besondere Ausgabe, die man sich in Papierform kaufen sollte. Ich habe sie Online und in Papierform bekomme ich sie noch.
Murmel57 Andre-FCM Mein Druck hat leider einen gewaltigen Violett Stich! In Blau hätte es mir besser gefallen.