Andre-FCM Und wenn sich Titz für Köln entscheidet, wird er mit ziemlicher Sicherheit gleich noch den einen oder anderen Spieler unserer Mannschaft mitnehmen. Z. B. Kaars. Und was ich total verstehe, wenn er näher an seiner Heimat sein will.
knall_peng Glaube nicht das Viktoria Köln eine Option für CT ist. Die Ablöse für MK dürfte wohl auch etwas zu hoch sein für so einen kleinen Verein.
knall_peng Hmm... könnte natürlich sein. Aber auch für die wäre es wohl alles schwer zu realisieren. Aber gibt ja nichts was es nicht gibt. 😁
carpeabba Er hat Vertrag, Schork hat sich darauf verlassen, das ganze ist unwürdig und ein schlechter Abgang! Sehr enttäuschend!
Arpi Lt. Kicker ist Titz einer von 5 Kandidaten in Köln (neben Steffen, Kwasniok, Eichner und Fischer). Fünf Verdächtige bei der Trainersuche des 1. FC Köln
MDROLF Arpi Ehrlich gesagt hat das einen Beigeschmack von Prostitution, und gerade weil es eine Große Auswahl gibt, ist da nicht viel drin mit Preisverhandlung.
MDROLF Jörn Na dann wollen wir Dich mal aufklären 😜 "Das Wort „prostituere“ stammt aus dem Lateinischen und bedeutet: sich zur Schau zu stellen, was nichts anderes bedeutet wie sich anbieten"
Jörn und wer genau stellt sich zur schau? Titz selbst hat sich ja z.b. noch überhaupt nicht öffentlich geäußert
MDROLF Jörn Ich rede auch nicht davon das es Titz ist der diesen Weg geht bzw. gehen wird, sondern wie es mir vorkommen würde in so einer Situation zu sein.
Magdeburg56 Was für eine beschissene Überschrift Keiner will zugreifen Die Bild schreibt: Verzockt sich Magdeburg-Trainer Titz?
FCMFan1990 Titz wechselt laut Sky-Informationen wahrscheinlich zu Schalke 04 Dieser Trainer ist Topkandidat auf Schalke
Magdeburg56 Als möglichen Kaars-Nachfolger? Die Bild schreibt: FCM hat diesen Ex-Magdeburger auf der Liste
af63 Sehr schön, hatte ich ja vor ein paar Tagen schon ins Feld geführt. Mein nächster Wunsch wäre Paul Seguin , schaun mer mal 😉