BART Intel-Absage an Magdeburg: Was bedeutet der Rückzug für den FCM? Magdeburg Blau-Weiß schreibt: Was Intels Absage an Magdeburg für den FCM bedeutet
Magdeburg56 Beim 3:4 gegen Wolfsburg Die Bild schreibt: Magdeburg trifft wichtige Personalentscheidung
BART Einjährige Leihe in die 2. Liga, keine Kaufoption Der Kicker schreibt: Neue Nummer 10: Gladbachs Pesch wechselt nach Magdeburg
Philipp Jagers Magdeburg56 Okay, was ist daran falsch? Als ich die Presseartikel als Textdatei gepostet habe wurde es auch gelöscht. Geht bloß BILD?
Magdeburg56 Philipp Jagers hier werden nur frei zugängliche Presseartikel verlinkt und keine Artikel wo man bezahlen muss um sie zu lesen!
SF-Ost Magdeburg56 Hähh? Es gibt Leute, für die ist das zugänglich. Die dürfen darüber nicht informiert werden? Soll das ein Witz sein? Komm mal klar!
Murmel57 Bin ja da nicht so der Experte, aber am Handy kann ich Bild lesen, auf dem Laptop verweigert das Antivirenprogramm und der Blocker die Ansicht. Also verbirgt sich Bild auch hinter einer versteckten Bezahlschranke.
Magdeburg56 Murmel57 es gibt Artikel die sind frei lesbar und Artikel die sind bei Bild+ also der Bezahlschranke die aber nicht versteckt sind!
ALX Murmel57 Das hat was mit deinem Script-Blocker zu tun. Wenn du alles zulässt, geht's, hast aber n Haufen Werbung auf der Seite... hab ich auch so