schmue DISASTER Danke fürs teilen. Meine mich erinnern zu können das das letzte und entscheidende Spiel gegen Hoyerswerda nicht über 90 min ging da schon zahlreiche Fans mit mir das Spielfeld umstellten ;)
SF-Ost schmue Interessant auch die Aussage von Frank Lieberam, dass man den gegnerischen Spielern während des Spiels nahe gelegt hat, lieber kein Tor mehr zu erzielen, weil sonst die Gesundheit in Gefahr geraten könnte. Wilde Zeiten!
Magdeburg56 Ist er zu früh zurückgekommen? Die Bild schreibt: Magdeburg-Star fällt jetzt doch wochenlang aus
Magdeburg56 FCM verliert in Bielefeld ++ Späte Bochum-Pleite Die Bild schreibt : Magdeburg-Chaoten schießen Raketen aufs Spielfeld!
Magdeburg56 Unruhe und Frust in Magdeburg Die Bild schreibt : 4. Pleite! Was Trainer Fiedler jetzt fordert
BART FCM in "Scheiß-Situation" Der Kicker schreibt: Fiedler angefressen: "Keine Situationen, die die Spieler nicht verteidigen können"
Magdeburg56 Statistiken sprechen für FCM Die Bild schreib: Warum es trotzdem nicht läuft in Magdeburg
Arpi mat Der Artikel ist durchaus positiv in Bezug auf die Arbeit von Fiedler, reißerisch ist allenfalls die Überschrift
Magdeburg56 Heim-Kracher gegen Schalke 04 Die Bild schreibt: Fiedlers Plan für die große Magdeburg-Wende
Magdeburg56 Trainer Fiedler muss wieder umbauen Die Bild schreibt: Schlimme Startelf-Rotation beim FCM
Magdeburg56 Ratlosigkeit in Magdeburg Die Bild schreibt: Druck auf Trainer Fiedler wächst nach 0:2-Pleite