bluesky Ich vergleiche nur die beiden Schlagzeilen und weiß, dass ich diese Artikel nicht lesen werde. Erst hält der Trainer eine Brandrede, dann scherzt er plötzlich...🙄
BART Oje, beim erstenmal gg Dzeko wurde er entlassenen. Hoffentlich nimmt das zweite mal nicht den selben Weg
Magdeburg56 „Wut im Bauch“ Die Bild schreibt: FCM-Star mit Kampfansage an Schalke PS: gerade der schwache Müller, sollte sich lieber mal selbst hinterfragen ❗
Tamara Bunke Naja gegen Bielefeld gehe ich mit, aber in den Spielen davor hatten eher andere Spieler unserer Defensive schwache Momente.
demian Da bin ich bei Tamara, ich kann Müller nicht als unsere größte Schwachstelle ausmachen. Ich sehe ihn , mit einigen Ausnahmen, recht konstant ordentlich spielen.
Bolle-65 Magdeburg56 Nach Tobi Müllers letzten Worten, "Wut im Bauch" u.s.w., machen wir vermutlich 4, 5 Tore auf Schalke 😀 hoffentlich reichen die dann zum Sieg 😉
Magdeburg56 demian Ich sehe ihn , mit einigen Ausnahmen, recht konstant ordentlich spielen. Ja mit Alibi pässen 5 Meter nach links und 3 Meter zurück zum TW. Sein Stellungsspiel ist schwach sein Zweikampfverhalten noch schwächer❗
Magdeburg56 Zu viel Spektakel Die Bild schreibt: Jetzt reicht's dem Magdeburg-Trainer PS: fällt ihm sehr spät ein
R2D2 Nach Krawallen: FCM-Sponsor setzt Unterstützung vorerst aus, Polizei identifiziert weitere Verdächtige
herrjoe Gruselig , was hier gerade mit unserem Club passiert. Aber das war früher oder später zu erwarten.