Magdeburg56 Knaller in der Vorbereitung Die Bild schreibt: Zweitligist Magdeburg trifft auf Traditionsklub
Arpi Was könnte meint die BILD mit Knaller meinen ? Sind doch bisher alles mehr oder weniger unbedeutende Amateurvereine die als Testgegner fungieren
Jörn Arpi na entweder meinen sie einen der 3 Vereine oder sie meinen ohne die überschrift klicken das weniger an
fischer Naja, Havelberg hat schon Tradition, lange Zeit als Traktor und dann Einheit. Da habe ich in den 70ern gespielt, aber auch für den Lokalrivalen Vorwärts. Einheit hatte auch die Farben blau-weiß, die ursprünglich von den Turnern stammten.
Magdeburg56 Hat auch mit dem Trainer zu tun Die Bild schreibt: Was wirklich hinter dem Ghrieb-Abgang steckt
Magdeburg56 Für Nachfolge in Magdeburg? Die Bild schreibt: Petrik Sander hilft Trainerkollege bei Lizenz
DISASTER TAG24: Heißer Transferpoker: Ostklubs kämpfen um tragischen Relegationshelden Also wenn Wollitz ihn auch haben will, muss es doch n Guter sein. .-)
Magdeburg56 Sein Bruder spielt Champions League Die Bild schreibt: Magdeburg vor Transfer von Dortmund-Talent
Magdeburg56 BART Im Artikel steht: Zum einen kam Kapitän Dominik Reimann vor fünf Jahren aus Dortmund und zum anderen vor zwei Jahren auch Falko Michel von den BVB-Bubis. Reitz will die gute Tradition bei den Blau-Weißen jetzt fortsetzen.