mildred pierce
mildred pierce
da ich drei von vier tips richtig hatte (leider die drei niederlagen), versuche ich es mal anders.
3:2 heimsieg
KirscheMD
Ich denke auch, dass die Punkte hier bleiben.
Sie können ja spielen, der Kopf muss frei werden.
War zwar den Sonntag auch bedient, man sollte aber auch einen kühlen Kopf bewahren.
Wird schon werden.
Heimsieg
bluesky
Viele werden schreiben: "Drei Punkte, egal wie!" Nachvollziehbar.
Ich aber sage: "Klaren Sieg erwarte ich endlich mal, 3:0 oder 4:0." Und das meine ich komplett ernst. Bin sehr selten so, aber diesmal möchte ich sehen, dass wir zurecht aufgestiegen sind. Halte Hannover für genau den richtigen Gegner dafür.
blaupause
Schade, dass die U23 auch am Freitag (18:15 Uhr) spielt. Hätte ich mir gern angeschaut. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann gehe ich doch lieber ins HKS, um den Heimsieg gegen die BSG Kind zu sehen.
Aqvamare
Es wird ein ganz wichtiger Sieg für uns!
FCM-OldieMartin
Hoffentlich ist die Mannschaft von H96 nicht so brutal abgezockt wie die es von St. Pauli war. Irgendwann zu einer Saisonvorbereitung hat der FCM H96 ja mal schlagen können.
Ich weiß nicht, was ich tippen soll. Ich hoffe auf einen Sieg, bin mir aber nicht sicher, ob die Mannschaft mental und qualitativ dazu in der Lage ist, einen Sieg zu erkämpfen und zu erspielen.
badia
Das wird schwierig.
Ich denke 2:2. :roll:
BWG
Schnatterinchen
[quote="FCM-OldieMartin"]
Hoffentlich ist die Mannschaft von H96 nicht so brutal abgezockt wie die es von St. Pauli war. [/quote]
H96 aktuell noch meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt. Wenn wir die nicht weghauen, weiß ich nicht gegen welche Truppen wir unsere Punkte holen wollen.
bluesky
Mein reden. Klarer Sieg, basta.
Alfons Zitterbacke
[quote=Schnatterinchen post_id=736287 time=1660638492 user_id=11820]
[quote="FCM-OldieMartin"]
Hoffentlich ist die Mannschaft von H96 nicht so brutal abgezockt wie die es von St. Pauli war. [/quote]
H96 aktuell noch meilenweit von den eigenen Ansprüchen entfernt. Wenn wir die nicht weghauen, weiß ich nicht gegen welche Truppen wir unsere Punkte holen wollen.
[/quote]
So sehe ich das ehrlich gesagt auch
FCM Oldie 58
[quote="blaupause"]
Schade, dass die U23 auch am Freitag (18:15 Uhr) spielt. Hätte ich mir gern angeschaut. Aber wenn ich mich entscheiden muss, dann gehe ich doch lieber ins HKS, um den Heimsieg gegen die BSG Kind zu sehen.
[/quote]
Da hoffe ich sehr, dass du deine Entscheidung nicht bereuen musst.
Allerdings hat sich die Mannschaft unter Titz nach schwacher Leistung immer gesteigert, nur nach der letzten Partie reicht eine normale Steigerung kaum aus. Die Einwechsler zur 2. Hzt.könnten dabei sicher hilfreich sein.
@bluesky dein Optimismus in die Köpfe der Spieler, und dann mit Selbstbewusstsein Tore schießen 4 : 1 (nach Rückstand) klar :crazy:
manja_und_majo
:roll: Wer genau soll denn die 4 Tore schießen :think:
klima
[quote="FCM Oldie 58" post_id=736304 time=1660658473 user_id=10999]
[quote="blaupause"]
[/quote]
Da hoffe ich sehr, dass du deine Entscheidung nicht bereuen musst.
Allerdings hat sich die Mannschaft unter Titz nach schwacher Leistung immer gesteigert, nur nach der letzten Partie reicht eine normale Steigerung kaum aus. Die Einwechsler zur 2. Hzt.könnten dabei sicher hilfreich sein.
@bluesky dein Optimismus in die Köpfe der Spieler, und dann mit Selbstbewusstsein Tore schießen 4 : 1 (nach Rückstand) klar :crazy:
[/quote]
Ich hoffe nicht, dass wir in Rückstand geraten. Aktuell sehe ich uns (noch) nicht in der Lage, das zu drehen.
Jörn
[quote=manja_und_majo post_id=736311 time=1660678651 user_id=10020]
:roll: Wer genau soll denn die 4 Tore schießen :think:
[/quote]
Am wahrscheinlichisten ist dass es einer oder mehrere der 5 Spieler sein werden, die bereits diese saison getroffen haben
Aber ansonsten, wenn gleich einer der ersten beiträge solch hohen siegtipps kommen, geht das normalerweise gegen den Baum. Tja schade
Andy-FCM
Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, ist das Ziel "sorgenfreie Saison" zum ersten mal verfehlt.
FCMSRO
Heimsieg. Egal wie.
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, ist das Ziel "sorgenfreie Saison" zum ersten mal verfehlt.
[/quote]
nach 5 Spieltagen :?: Wieviel Spieltage hat eine Saison :wave:
Nový
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Unabhängig vom Ausgang ist es das schon jetzt. Seit einem Spieltag mache ich mir sorgen, ich hoffe, dass es bei dem einen bleibt.
Norua
[quote=Magdeburg56 post_id=736326 time=1660719933 user_id=8066]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
nach 5 Spieltagen :?: Wieviel Spieltage hat eine Saison :wave:
[/quote]
Man kann dann von einem schlechten Start in die Sasion sprechen. Wenn wir nach dem 10ten Spieltag immernoch bei 3 Punkten stehen, dann wird es wohl nix mit einer sorgenfreien Sasion. Aber ich gebe zu, Punkten wir gegen Hannover nicht, zeigt die Kurve schon in eine deutliche Richtung.