FCMSRO
Nachdem gegen Kaiserslautern zumindest ein Punkt geholt werden konnte, eröffne ich hiermit den Spieltags-Thread für das Auswärtsspiel in Paderborn.
In der Hoffnung, das die Mannschaft weiter zusammen wächst, tippe ich auf einen 3:4 Auswärtssieg.
FCMSRO
Andy-FCM
Schaun mer ma, wie viele Ex-Machdeburjer auf der anderen Seite stehen. Und schaun mer ma, was unsere aus dem 4:4 gelernt haben. Ich hoffe nur die guten Sachen können sie dann auch häufiger umsetzen.
R2D2
für mich ist Paderborn das Maß aller Dinge in der 2. Liga und klarer Aufstiegskandidat .
daher wäre es kein Beinbruch gegen die zu verlieren .
... allerdings spielen sie so ziemlich den gleichen Spielstil wie wir und Kopfballmonster und Freistoßmonster sind sie auch nicht.
Versuchen es halt immer spielerisch und über ihr Können zu machen. Spielerisch sind wir aber auch ganz gut und ich denke , wir können mithalten !
Daher wäre ein Punkt oder ein Sieg auch denkbar wenn mal alles für uns läuft !!!
... wer weiß , wer weiß
Objektiver
Würde mich nicht wundern, wenn Conteh den Club versenkt.
Jonny
Clever die Stärken des Gegners ausschalten, wenig Platz für Konterräume geben - wir kennen Contehs Stärken am besten und sollten wissen, wie man ihn verteidigt.
Offensiv werden wir bestimmt an Effektivität gewinnen, die Umstellung auf dem Betze hat dahingehend schon viel bewirkt.
Wir probierens. Die Wochen der Wahrheit gegen potenzielle Mitkonkurenten kommen eher danach.
Magdeburg56
[quote="Jonny"]
- wir kennen Contehs Stärken am besten und sollten wissen, wie man ihn verteidigt.
[/quote]
wer von unseren schnellen Abwehspieler soll denn ihn verteidigen? Mir fällt da keiner ein
FCMcrewBS
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Jonny"]
- wir kennen Contehs Stärken am besten und sollten wissen, wie man ihn verteidigt.
[/quote]
wer von unseren schnellen Abwehspieler soll denn ihn verteidigen? Mir fällt da keiner ein
[/quote]
Bittroff!? :wtf:
bluesky
Mir fällt da nur Ottos alte Idee ein, wie man aus Springböcken Standböcke macht. Anders wird es wohl nicht gehen.
https://youtu.be/IO7Mp0nhG0Y (ab Min. 2:20)
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Jonny"]
[/quote]
[/quote]
Bittroff!? :wtf:
[/quote]
... der war gut :mrgreen: aber auch Lawrence hat ein paar schnelligkeits Vorteile
bluesky
Könnte die erste rote Karte der Saison für Bitroff werden, wenn er Sissi immer hinterherhechelt...
FCMSRO
Einfach mal nicht ganz so hoch stehen und damit weniger freien Raum zum entwischen anbieten.
Geenius
Niemand wird Conteh stoppen können. Also müssen wir den Steilpass in die Tiefe schon verhindern und notfalls einfach mal ne gelb abholen. Am Ende steht auch Reimann noch im Tor (hoffe ich). Nicht dass sich das nochmal wiederholt, wie das 2:3 für Karlsruhe damals. In dem Stadion gab es schon die verrücktesten Spiele. 2018/19 ein 4:4 gegen Paderborn und letztes Saison ein 4:5 gegen Verl. Darum mein Tipp ein 5:6 Auswärtssieg.
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Jonny"]
[/quote]
[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Conteh.....wird keine Gefahr .....wir ändern die Taktik :mrgreen:[/font]
Andy-FCM
Gegen Pauli war Conteh nicht in der Aufstellung. Habt ihr einen Draht zum Trainer von Paderborn, dass ihr jetzt schon wisst, dass Conteh gegen uns auf dem Platz steht?
bluesky
Er hat eine halbe Stunde gespielt und ein Tor geschossen.
Magdeburg56
[quote="bluesky"]
[/quote]
aber das Schönste war, sein provozierender Jubel vor den Pauli Fans, wo anschließend sein Tor aberkannt wurde.
Ich hoffe er jubelt nicht vor unseren Fans :==
Alfons Zitterbacke
so lange seine tore aberkannt werden kann er jubeln wie er will :mrgreen:
FCM Oldie 58
[quote="Alfons Zitterbacke"]
so lange seine tore aberkannt werden kann er jubeln wie er will :mrgreen:
[/quote]
Seine Tore wurden nicht aberkannt. Nur eins, das andere hat er gekonnt versenkt.
bluesky
[quote=Magdeburg56 post_id=737363 time=1661769327 user_id=8066]
[quote="bluesky"]
[/quote]
aber das Schönste war, sein provozierender Jubel vor den Pauli Fans, wo anschließend sein Tor aberkannt wurde.
Ich hoffe er jubelt nicht vor unseren Fans :==
[/quote]
Sein Bruder gestern in Aue nach dem Tor auch mit einer interessanten Geste vor dem Heimblock.