Magdeburg56
Magdeburg56
3:0 Heimsieg ;!
ForzaFCM
Wird schwer. Nominell ist es ein Aufstiegskandidat, stärker besetzt als z.B. Paderborn, der aber bisher noch deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.
FCMFan1990
[quote="ForzaFCM"]
Wird schwer. Nominell ist es ein Aufstiegskandidat, stärker besetzt als z.B. Paderborn, der aber bisher noch deutlich unter seinen Möglichkeiten geblieben ist.
[/quote]
Schwer wird es gegen jeden Gegner der Liga. Qualität haben alle.
Fürth steht aber nicht umsonst dort, wo sie gerade stehen. Anfällig in der Defensive, ineffizient in der Offensive.
Wenn wir selbst gegen solche angeschlagenenen Gegner zuhause nicht dreifach punkten, wird es ganz schwer mit dem Klassenerhalt.
Objektiver
Wenn hier kein Sieg herausspringt, dann geht wohl gar nichts mehr.
Andy-FCM
Wir wollen ja keinen Druck aufbauen, aber ein Sieg ist Pflicht.
haudica
Liebe Bürrrgerinnen & Bürrrger
Hochverehrte Blau -Weisse...Machteburjerinnen&Machteburjer
in diesen schwierigen Zeiten hilft nur ein Sieg ;!
FCM Oldie 58
[quote="haudica"]
Liebe Bürrrgerinnen & Bürrrger
Hochverehrte Blau -Weisse...Machteburjerinnen&Machteburjer
in diesen schwierigen Zeiten hilft nur ein Sieg ;!
[/quote]
kann man noch präzisieren :
Liebe Menschen:innen
Im Winter werden viele frieren, wir wollen uns am Club erwärmen.
Legt los Jungens, gleich im nächsten Spiel !!
blaupause
Wie lag doch schon unser ehemaliger Oberbürgermeister so richtig, als er ausrief:
[i]"Ihr Völker der Welt, ihr Völker in Amerika, in England, in Frankreich, in Italien! Schaut auf diese Stadt und erkennt, daß ihr diese Stadt und diesen Verein nicht preisgeben dürft und nicht preisgeben könnt! Es gibt nur eine Möglichkeit für uns alle: gemeinsam so lange zusammenzustehen, bis dieser Kampf gewonnen, bis dieser Kampf endlich durch den Sieg über die Feinde, durch den Sieg über die Macht der Finsternis besiegelt ist."[/i]
Bolle65
Steht die Null gewinnen wir. Steht sie nicht gewinnen wir nicht.
Goal1985
Komm ich gehe All-In 4:1 Sieg
FCM Oldie 58
[quote="Bolle65"]
[/quote]
Könnten aber noch einen Punkt abtrotzen. :problem:
Bolle65
[quote="FCM Oldie 58" post_id=738061 time=1662324168 user_id=10999]
[quote="Bolle65"]
[/quote]
[/quote]
Jepp. Es wird, denke ich, bis zum ST 34 ein Abnutzungskampf. Wobei der Kader 18/19 stärker war und hats trotzdem nicht gepackt....
FCM Oldie 58
[quote="Bolle65"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Bolle65"]
[/quote]
[/quote]
Jepp. Es wird, denke ich, bis zum ST 34 ein Abnutzungskampf. Wobei der Kader 18/19 stärker war und hats trotzdem nicht gepackt....
[/quote]
Entscheidend war damals wohl- nachdem der Kader im Winter verstärkt wurde - die Verletzung von Beck, der bis dahin die Tore gemacht hatte ( 2-stellig ? )
Diesmal ist es Atik, der auch jetzt gezeigt hat, dass er in der 2. Liga seine Tore macht, wenn er nur mal 100 % fit ist.
Jörn
[quote="FCM Oldie 58" post_id=738081 time=1662365246 user_id=10999]
[quote="Bolle65"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[/quote]
[/quote]
Entscheidend war damals wohl- nachdem der Kader im Winter verstärkt wurde - die Verletzung von Beck, der bis dahin die Tore gemacht hatte ( 2-stellig ? )
Diesmal ist es Atik, der auch jetzt gezeigt hat, dass er in der 2. Liga seine Tore macht, wenn er nur mal 100 % fit ist.
[/quote]
Wobei Beck ja unter Oenning nicht mehr wirklich traf. 9 seiner 10 Tore erzielte er bis Spieltag 14. Danach nur noch 1. Bei seiner verletzung war er also schon so 10 Spiele ohne Tor. Fiel also nicht wirklich als Totschütze weg, denn der war er zu dem Zeitpunkt schon lange nicht mehr.
Er war ja ohnehin extrem abhängig vom jeweiligen trainer. Unter petersen, härtel und krämer top. Wobei top untertrieben war. Überragend kommt eher ran und unter oenning, wollitz, hoßmang und titz kam gar nichts mehr. Glaube so 5-6 Tore in Summe unter den 4 Trainern
Nový
[quote="Andy-FCM"]
Wir wollen ja keinen Druck aufbauen, aber ein Sieg ist Pflicht.
[/quote]
Jo, leider. Blöd, dass das schon am 8. Spieltag der Fall ist.
Brasko
Wird ganz klar Heimsieg. 2018/2019 konnte ich beim Heimspiel gegen Fürth nicht da sein, da ich selber ein Spiel hatte. Ausgang ist ja bekannt...
Und 3x könnt ihr raten, was an diesem Sonntag wieder der Fall ist ;!
Alfons Zitterbacke
[quote=Brasko post_id=738089 time=1662377059 user_id=8541]
Wird ganz klar Heimsieg. 2018/2019 konnte ich beim Heimspiel gegen Fürth nicht da sein, [b]da ich selber ein Spiel hatte. Ausgang ist ja bekannt...[/b]
[/quote]
Nicht wirklich. Ich weiss nicht mal bei welchem verein du spielst aber neugierig bin ich jetzt schon geworden 8-)
mat
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=738090 time=1662377604 user_id=102004]
[quote=Brasko post_id=738089 time=1662377059 user_id=8541]
Wird ganz klar Heimsieg. 2018/2019 konnte ich beim Heimspiel gegen Fürth nicht da sein, [b]da ich selber ein Spiel hatte. Ausgang ist ja bekannt...[/b]
[/quote]
Nicht wirklich. Ich weiss nicht mal bei welchem verein du spielst aber neugierig bin ich jetzt schon geworden 8-)
[/quote]
Ausgang des Fürth Spiel damals sollte doch bekannt sein @Alfons
Alfons Zitterbacke
Achso das meinte er :D
Aber auch das ist mir ehrlich gesagt nicht mehr geläufig