Rotterdam
Super Aktion wie ich finde, hoffentlich ziehen alle Clubfans mit!
Mehr Infos gibt es ja auf http://www.blue-generation.de
Schöner Flyer und auch ein super Text dazu! Ich bin dabei!
Die Shirts wird es wohl für 5 Euro geben, Verkauf nur am Spieltag (zuverlässige Quelle).
Rotterdam
Pilslegende
[quote]Wir schicken 750 weisse Mottoshirts mit auf die Reise...[/quote]
[quote]Wahrscheinlich werden aber deutlich mehr Fans die Reise antreten...[/quote]
Holladio, wenn sie sich da mal nicht gründlich verschätzen. Aber egal, nette Aktion! ;!
DEATH 666
[quote="Rotterdam"]Super Aktion wie ich finde, hoffentlich ziehen alle Clubfans mit!
Die Shirts wird es wohl für 5 Euro geben, Verkauf nur am Spieltag (zuverlässige Quelle).[/quote]
Coole Sache und wo gibts die dann ?
[Dessau] El Imperato
[quote="DEATH 666"][quote="Rotterdam"]Super Aktion wie ich finde, hoffentlich ziehen alle Clubfans mit!
Die Shirts wird es wohl für 5 Euro geben, Verkauf nur am Spieltag (zuverlässige Quelle).[/quote]
Coole Sache und wo gibts die dann ?[/quote]
Im Zug , im Bus oder Am Stadion.
FCMBoy
Hätte auch gern so ein Shirt,aber ich kann nicht mit nach Düsseldorf :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :x :x :x :x
gibt es die auch noch beim nächsten heimspiel gegen Ahlen :?: :?: :?: :?: :?: :?:
FFO Tobi
ich würde auch solch shirt kaufen, aber leider bin ich schon in düsseldorf und habe keine möglichkeit das shirt am hbf zu kaufen...
dann hoffe ich mal das es vor dem stadion noch welche gibt ! ! !
FCM-Fan.de
[quote="Pilslegende"]Holladio, wenn sie sich da mal nicht gründlich verschätzen.[/quote]
WER LIEBT, DER GLAUBT! Auch dann, wenn es um die Gästezahl geht. Außerdem muss man sich nur mal vor Augen halten was im ähnlichen Kommerztempel in Leipzig zweimal vor Ort war. Denke 1.500 bis 2.000 könnten es durchaus werden in Düsseldoof. Es geht um die 3. Bundesliga, ich denke, dass das inzwischen auch viele FCM-Fans begriffen haben. Dementsprechend heißt es den Club zu unterstützen, auch im wichtigen Spiel im Westen.
expertenschreck92
Super Sache!!! Würde mir so gern ein Shirt kaufen, aber wäre nur in der Lage dies am Stadion zu tun.... Weil ich schon am Donnerstag nach Düdo fahre und dann halt dort bin... Werden Shirts noch nachgemacht??
Rotterdam
Wer mit dem Zug fährt, muss sich um ein weißes Shirt sicher keine Gedanken machen. Glaube auch im Fanbus soll verkauft werden und 5 Euro sind ein fairer Preis den ich gerne bereit bin zu zahlen.
Was dann noch übrig ist, wird vor dem Stadion an den Mann gebracht.
Wichtig ist eben nur, dass Autofahrer etc. schon im weißen Shirt o. Trikot erscheinen, falls die dann irgendwann alle sind und nicht mehr alle versorgt werden können.
MICK
Super Aktion !!!! sieht bestimmt geil aus wenn wir da alle in weiss stehen! wir sind dabei !!! ;!
Janny
Wir werden 6h von MD düsen. Benötige 2 T-Shirts. Kann man die auch vor der LTU-Arena kaufen?? :( :?:
gelöscht
wie siehts denn aus,kann man die shirts auch vorher schon erwerben?
IMHOTEP
[quote="Berserker"]wie siehts denn aus,kann man die shirts auch vorher schon erwerben?[/quote]
Ja. Bei allen Pflichtspielen bis zum Düsseldorfspiel wird es welche geben. Außerdem hat die BG in der grünen Zitadelle einen offiziellen "Wer liebt der glaubt"-Store eröffnet, wo jeder, der die Parole nennt, so ein T-Shirt käuflich erwerben kann.
Diese lautet: "Wer lesen kann, ist klar im Vorteil"
MICK
-
S2kT68m
[quote="MICK"]wie sind die öffnungszeiten vom store in der zitadelle ???[/quote]
Leider nur von 1200 - Mittag ;!
wrack
und ab eins macht jeder seins? :D
ksf
um das thema noch mal nach oben zu holen und einen optischen eindruck zu vermitteln. ähnliche aktion von lks lodz beim derby bei widzew:
Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (www.lksfans.pl)
fcm-Bengel
Leute, Leute…
Am besten ist, man zieht sich [b]vorher schon etwas Weißes an [/b]und verlässt sich nicht auf die Mottoshirts. Und „die BG“ wäre sicherlich auch nicht traurig, wenn noch Shirts übrig bleiben, Verwendung findet man dafür immer.
Imho sagts: „Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.“
ClubFan65
Hey, will auch am Sonnabend nach D'dorf. Wollte mal fragen, ob wer die genauen Zugverbindungen kennt! also ob RB, RE.... Wann Abfahrt und Ankunft.
Bis dahin kräftig weiße Wäsche waschen!