Oliver
...die offz. HP aktualisiert. Ich meine ein paar aktuelle Fotos machen sich doch sicherlich nicht schlecht, denn da ist ja nun gar kein Spieler mehr aktuell. Auch würde sich der Wochenplan bestimmt über den einen oder anderen Eintrag freuen.
Und bitte nicht wieder Antworten wie alles ohne Geld und mach doch selber keine Zeit etc.pp immerhin ist die HP auch das Aushängeschild des Clubs und die sollte auch aktuell sein nicht nur in ihren Inhalten sondern auch in der Gestaltung, oder sehe ich das verkehrt ?
edit by norman: verschoben ;)
Oliver
Das_Original
na ich finde die ist doch ganz gut auf dem laufenden...das der wochenplan diese woche mal leer ist, ist ja ach eher ne ausnahme, sonst war er immer gefüllt
und die mannschaft ist doch auch schon aktualisiert...fotos werden sicher noch gemacht bzw. sind vielleicht sogar schon gemacht
was willst du mehr...auch die news sind auf dem neusten stand...sicher ist die informationsarbeit des clubs nach wie vor etwas dürftig, aber das wird sich so schnell ja wohl nicht ändern
Oliver
[quote="Das_Original"]na ich finde die ist doch ganz gut auf dem laufenden...das der wochenplan diese woche mal leer ist, ist ja ach eher ne ausnahme, sonst war er immer gefüllt
und die mannschaft ist doch auch schon aktualisiert...fotos werden sicher noch gemacht bzw. sind vielleicht sogar schon gemacht
was willst du mehr...auch die news sind auf dem neusten stand...sicher ist die informationsarbeit des clubs nach wie vor etwas dürftig, aber das wird sich so schnell ja wohl nicht ändern[/quote]
1. Also ich weiss ja nicht wer mein Theard verschoben hat aber unter 1.FC Magdeburg gehört er defintiv nicht hin, dort sollte wirklich nur über die Mannschaft geschrieben werden, das Äußere einer HP gehört für mich in den Support dort wo ich ihn auch reingestellt hatte.
2. gut das der Wochenplan nur diese Woche nicht befüllt ist kann ich nicht nachvollziehen jedenfalls habe ich ihn entweder immer gesucht und wenn dann häufig leer oder unvollständig vorgefunden, aber das ist ja nicht das Thema ich meine die Bilder von Kullmann,Lindemann,Gerster, Manai oder Aygemann alles Spieler die schon mehr oder minder freiwillig das Weite gesucht haben aber sich noch auf unserer HP tummeln. Bei Gelegenheit mal bitte ändern.
NormanSBK
[quote="Oliver"]
1. Also ich weiss ja nicht wer mein Theard verschoben hat aber unter 1.FC Magdeburg gehört er defintiv nicht hin, dort sollte wirklich nur über die Mannschaft geschrieben werden, das Äußere einer HP gehört für mich in den Support dort wo ich ihn auch reingestellt hatte.
[/quote]
doch, denn im support-bereich gehören nur dinge rein die DIESE page betreffen... und hier lesen garantiert auch mehr als im support ;)
Oliver
[quote="NormanSBK"][quote="Oliver"]
[/quote]
doch, denn im support-bereich gehören nur dinge rein die DIESE page betreffen... und hier lesen garantiert auch mehr als im support ;)[/quote]
na ich gehe mal von aus das die Macher der offz.HP hier bestimmt auch reinschauen wenn nicht sogar bei der Fanpage mitwirken.
[gelöscht]
[quote="Oliver"]2. gut das der Wochenplan nur diese Woche nicht befüllt ist kann ich nicht nachvollziehen jedenfalls habe ich ihn entweder immer gesucht und wenn dann häufig leer oder unvollständig vorgefunden, aber das ist ja nicht das Thema ich meine die Bilder von Kullmann,Lindemann,Gerster, Manai oder Aygemann alles Spieler die schon mehr oder minder freiwillig das Weite gesucht haben aber sich noch auf unserer HP tummeln. Bei Gelegenheit mal bitte ändern.[/quote]
Da gebe ich dir Recht. Allerdings gibt es einfach noch keine aktuellen Spielfotos (vom Björn), die hier (du meinst z.B. sicher die Fotos im Kopf der Seite) verwendet werden könnten. Sowie ich die ersten Fotos habe, werden die auch erneuert.
Wochenplan und News u.a. werden vom Verein selbst gepflegt, wobei letztere eigentlich auch immer tagesaktuell sind.
Wenn es sonstwo auf der offiz. HP mal klemmt, bin ich für Hinweise dankbar.
BWG Sven
gelöscht
wird schon noch werden ;!
FCM-Fan McPom
[quote="scara"]
...Wenn es sonstwo auf der offiz. HP mal klemmt, bin ich für Hinweise dankbar.
BWG Sven[/quote]
Laß den Nick ruhig wieder mal einen kleinen Rund-um-Schlag machen. Er war so lange so umgänglich, war bestimmt nur so ein Mini-Rückfall. :? ;)
Salbker
[quote]Laß den Nick ruhig wieder mal einen kleinen Rund-um-Schlag machen. Er war so lange so umgänglich, war bestimmt nur so ein Mini-Rückfall.[/quote]
Nein nein im Grunde hat Er recht keine frage [b]aber[/b] Ehrenamt is eben Ehrenamt und jeder macht und gibt alles was er kann nur geht dieses eben nicht immer so einfach wie man sich das evtl. gerade Wünscht......die Bilder sind im Kasten und soweit auch fertig sprich: In Kürze ist die Homepage auf dem neuesten stand!
Gruss Björn
Oliver
[quote="FCM-Fan McPom"][quote="scara"]
...Wenn es sonstwo auf der offiz. HP mal klemmt, bin ich für Hinweise dankbar.
BWG Sven[/quote]
Laß den Nick ruhig wieder mal einen kleinen Rund-um-Schlag machen. Er war so lange so umgänglich, war bestimmt nur so ein Mini-Rückfall. :? ;)[/quote]
was angesprochen werden muss, muss eben sein da kann ich einfach nicht hinter den Berg halten und schön Wetter heucheln wie manch einer es wegen der lieben Ruhe macht, ist nicht mein Ding.
Und ich glaube Scara hat es auch nicht anders verstanden nur du mußt natürlich wieder sticheln, aber das kennen wir ja schon das bringt uns auch nicht um, das macht uns nur härter !
P.S. Wie oft wird mein Posting eigendlich noch hin und her geschoben ?
gelöscht
[quote="Arpi"] Sehr gelungen auch die Videos der Spieler bei der Vorstellung.
Bezüglich der Soundanlage vielleicht folgender Vorschlag: Einfach Abschalten. Verstehen kann man eh nix; bei der Nennung unserer Spieler gibts dann auch keine audio-visuellen Dissonanzen mehr[/quote]
@Scara
wie wäre es, wenn man die videos von der vorstellung auf der Clubseite zu jedem spieler reinstellt? also bei den spielern (z.b. siga: http://1.fc-magdeburg.de/mannschaften/erste.html,11) unten als extra? sehr gelungen die videos! gute idee + umsetzung!
Off Topic:
der sound im stadion war echt mies. im block 12 hat man nichts verstanden. schon peinlich wenn sich die gäste darüber lustig machen. auch wenn diese mir egal sind - trotzdem! :)
gelöscht
Was mich bisher auch so ein wenig an der offiziellen HP gestört hat, waren die teilweise sehr kargen Informationen zu unseren Spielern. Bei manchen war nicht mal das Geburtsdatum angegeben :(
Ich denke, das wäre auch mal ein schöner Ansatzpunkt für eine weitere Aufwertung, wenn man sich diesbezüglich mal was einfallen lassen würde. Wie Toby schon anregte die Kurzclips von der Saisoneröffnung, Karriereverlauf und -statistiken, evtl. ein Kurzinterview o.ä. und dann bräuchte sowas ja auch nicht auf die erste Mannschaft beschränkt bleiben.
Da müßte allerdings auch die Fanbetreuung mal mit Hand anlegen bei der Zusammenstellung der Daten und natürlich unsere Pressesprecherin. ich empfinde es jedenfalls etwas unangenehm, daß man diesbezüglich eher auf Seiten wie transfermarkt.de u.ä. fündig wird :(
Ich steh da auch gerne mit Rat und Tat zur Verfügung ;)
BWG Wirbel
Gefreiter a.D.
[quote="Wirbel"] natürlich unsere Pressesprecherin.l[/quote]
Diese Stelle gibt es (zur Zeit) nicht mehr beim Club.
DAMIEN
Echt nicht?! :shock:
gelöscht
Gründe?
Gefreiter a.D.
[quote="DAMIEN"]Echt nicht?! :shock:[/quote]
Ja echt, ob hier am falschen Ende gespart wird, könnte man gut diskutieren. Fakt ist aber, der Club hat das Niveau der 1. Mannschaft bei gleichzeitigen Mindereinnahmen mindestens gehalten, da macht der Rotstift natürlich seine Runde.
gelöscht
Trotzdem frag ich mich manchmal, ob man die Zeit, die man in Personaldiskussionen investiert, nicht in anderen Arbeitsbereichen effizienter (bitte [b]nicht[/b] wieder eine Diskussion anfangen!!! :o ) investieren könnte, da es ja bekanntlich genügend Baustellen gibt, die auf Personalmangel beruhen :|
ratatoeskr
wird denn das Bild mit Linde und Eric auch noch entfernt?
irgendwie ist ein jubelnder Eric Agyemang doch ein merkwürdiges Bild
Salbker
@ ratatoeskr
haste lecker Bild zur Hand aus dieser Saison? Dann her damit.....