BLOCK U
BLOCK U
Nach der schmerzhaften Niederlage am gestrigen Sonntag in Sandhausen sind unsere Köpfe schon längst wieder oben und blicken mit größter Motivation und Zuversicht auf das sportlich immens wichtige Traditionsduell gegen die Braunschweiger Eintracht. Doch nicht nur auf dem Platz sollen am Ende die blau-weißen Farben gewinnen, sondern auch auf den Rängen gilt es am Samstag im Heinz-Krügel-Stadion sowohl optisch als auch akustisch die Nase vorne zu haben.
Gerne erinnern wir uns an Zeiten zurück, in denen alle 4 Tribünen bis ans Äußerste gingen und unseren 1. FCM zum Sieg getragen haben. Mit dieser Power wollen wir auch am Samstag in dieses wichtige Spiel gehen und alle Tribünen als Einheit hinter der Mannschaft versammeln. Entsprechend haben wir extra für das Heimspiel gegen Braunschweig in Zusammenarbeit mit unserem Fanshop „FCMTotal“ einen exklusiven Fanartikel produziert, welcher das verbindende Element zwischen Nordtribüne, Haupttribüne, Südtribüne und Gegengerade darstellen soll und unsere blau-weiße Einheit, welche für den Sieg notwendig sein wird, symbolisiert.
[b]Der exklusive Fanschal wird am Samstag vor dem Spiel ab Stadionöffnung für alle Clubfans auf allen Tribünen erhältlich sein! Macht mobil, teilt diese Information und steckt Euch unbedingt 10€ zusätzlich ein! Wie immer wird unsere Aktion nämlich nur dann richtig wirken, wenn sich auch alle Clubfans daran beteiligen.[/b]
[b]Abgabemodalitäten[/b]
[b] [/b]
[u]Nordtribüne und Gegengerade[/u]
Die Fanschals werden sowohl an aufgebauten Ständen direkt an den Eingängen Nord-Ost und Nord-West (Zugänge Nordtribüne) als auch am Eingang Ost (Gegengerade) angeboten. Zusätzlich werden die Schals auch an sämtlichen Mundlöchern hinter der Gegengerade sowie hinter der Nordtribüne erhältlich sein.
[u]Südtribüne und Haupttribüne[/u]
Im Bereich der Haupttribüne werdet Ihr den Schal direkt am Eingang West (Haupttribüne) sowie im Stadionumlauf an der Ecke zwischen Haupttribüne und Südtribüne erhalten.
[u]Allgemeine Informationen[/u]
Der Fanschal wurde ausschließlich für das Heimspiel gegen Braunschweig produziert und wird als exklusiver Fanartikel selbstverständlich nicht mehr nachproduziert. Etwaige Restbestände, welche es aber hoffentlich nicht geben wird, sind möglicherweise später noch bei „FCMTotal“ oder an der Block U Hütte erhältlich. Ansonsten gilt: Abgabe nur solange der Vorrat reicht.
[b]Also Clubfans, am Samstag gilt es: frühzeitig am Stadion sein, 10€ extra einstecken und auf allen Tribünen wichtige 3 Punkte gegen den Abstieg erkämpfen![/b]
Magdeburg56
man hätte ja mal ein Bild von dem Schal ins [url=https://block-u.de/]Netz[/url]stellen können. Man hat ja schon so viele Schals :wave:
PS: ich hoffe, da sind keine braunschweiger Farben mit drauf
mat
[quote="Magdeburg56"]
man hätte ja mal ein Bild von dem Schal ins [url=https://block-u.de/]Netz[/url]stellen können. Man hat ja schon so viele Schals :wave:
[/quote]
Bei den anderen Klamotten von Block U gab es auch keine Fotos im Netz Dete
Warum sollten die BS Farben mit bei sein?
🙂
Magdeburg56
[quote="mat"]
Dete
Warum sollten die BS Farben mit bei sein?
🙂
[/quote]
weil mich dies an einen Mottoschal erinnert ähnlich wie der Schal mit den Farben der Ukraine ( gut, dies gab es vom Fanshop )
mat
Block U hat nicht wirklich was mit BS am Hut ;)
Andy-FCM
Wenn er noch nicht zu sehen ist, dann wird man ja mal nach dem Warum fragen dürfen. War immer so ist keine Begründung. Ich habe auch schon mehr als 5 Stück und nehme sowieso immer nur den gleichen mit hin. Also würde ich mir einen weiteren in den Schrank legen.
Arpi
[quote=Magdeburg56 post_id=740069 time=1665418130 user_id=8066]
[/quote]
Der Einwand ist durchaus berechtigt, ein paar Fotos wären sicherlich nicht schlecht im Vorraus. Welche Stückzahl ist denn geplant ? Exklusiv bedeutet ja eigentlich ein sehr knappes Angebot, aber wenn man fast das ganze Stadion damit ausstatten möchte dürfte es kaum einen FCM-Schal geben der in ähnlich großer Stückzahl vertrieben worden ist.
Magdeburg56
Gab es nicht mal zu einem Auswärtsspiel in Rostock einen Fanschal von Block U mit " 1965 Noch ist Magdeburg nicht verloren - Noch sind wir die Größten auf der Welt "
Ist heute noch mein Lieblingsschal von allen die ich besitze ;!
Fishbed-J
Exklusiv bedeutet wohl: Ausschließlich für Stadionbesucher (schließt weibliche ein), nicht für alle Anderen, exklusiv halt.
FCMcrewBS
[quote="Arpi"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
Der Einwand ist durchaus berechtigt, ein paar Fotos wären sicherlich nicht schlecht im Vorraus. Welche Stückzahl ist denn geplant ? Exklusiv bedeutet ja eigentlich ein sehr knappes Angebot, aber wenn man fast das ganze Stadion damit ausstatten möchte dürfte es kaum einen FCM-Schal geben der in ähnlich großer Stückzahl vertrieben worden ist.
[/quote]
Lässt Du Dir dann zur Entscheidungsfindung an den Spendeneimern bei den Blockaufgängen auch vorab immer Fotos der angedachten Choreos zeigen?
blaupause
[quote=Magdeburg56 post_id=740096 time=1665471119 user_id=8066]
Gab es nicht mal zu einem Auswärtsspiel in Rostock einen Fanschal von Block U mit " 1965 Noch ist Magdeburg nicht verloren - Noch sind wir die Größten auf der Welt "
Ist heute noch mein Lieblingsschal von allen die ich besitze ;!
[/quote]
2015
realist 56
[quote="FCMcrewBS"]
[quote="Arpi"]
[quote="Magdeburg56"]
[/quote]
[/quote]
Lässt Du Dir dann zur Entscheidungsfindung an den Spendeneimern bei den Blockaufgängen auch vorab immer Fotos der angedachten Choreos zeigen?
[/quote]
ich wusste garnicht , dass man die choreos kaufen kann , als persönliches kleidungsstück immer wieder stolz wo auch immer mitnimmt und damit seine verbundenheit zum fcm zeigt ?
da möchte ich schon wissen , wie es aussieht , oder kaufst du deine bekleidung ohne sie vorher anzusehen ?
manja_und_majo
[quote="Fishbed-J"]
Exklusiv bedeutet wohl: Ausschließlich für Stadionbesucher (schließt weibliche ein), nicht für alle Anderen, exklusiv halt.
[/quote]
So richtig exklusiv bekommste den fürs dreifache drei Tage später auf Ebay
bluesky
Und denen, die solche Anzeigen dann reinsetzen, sollten beim Eintippen die Finger abfaulen.
BLOCK U
[b]10€ FÜR 3 PUNKTE![/b]
[b][youtube]3mbPhe69-I8[/youtube][/b]
Andy-FCM
Also wenn ich mit 10,00€ die 3 Punkte kaufen kann, dann mache ich das. Den Schal können sie dann behalten. Was ist denn dann mit den 3. Punkten für die Mannschaft?