haudica
[size=175]na dann mal los....Auswärtssieg :P3[/size]
haudica
Magdeburg56
0:2 Auswärtssieg
FCMSRO
Niederlage, da keiner in der Lage ist Tore zu schiessen. Aber immerhin mal weniger Ballbesitz als der Gegner 😜
Boerdi.
Wir haben beim HSV nur eine Chance was mitzunehmen wenn uns die Hanseaten unterschätzen.
Aber da das nicht passieren wird kann es nur heißen Hinfahren, Spiel genießen und Schadensbegrenzung betreiben.
Man bin ich sauer.
af63
Schöne Fahrt für unsere Auswärtsfahrer. Vielleicht punkten wir ja mit viel Dusel, wie dort beim letzten Auftritt. Ändern wird sich dennoch nichts. Die letzten beiden Spiele, da musste man punkten. Deshalb ist dieses Spiel zwar nett, mehr aber auch nicht.
fischer
Na ja, immer wenn wir dort gewonnen haben, sind wir anschließend abgestiegen. Vielleicht sollten wir uns beim Toreschießen mal etwas zurückhalten. :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="fischer"]
Na ja, immer wenn wir dort gewonnen haben, sind wir anschließend abgestiegen. Vielleicht sollten wir uns beim Toreschießen mal etwas zurückhalten. :mrgreen:
[/quote]
man kann nicht vom " immer " sprechen, es war mal eine Ausnahme. Also ruhig gewinnen! :wave:
bluesky
Sagen wir mal so: immer wenn mindestens eine FCMler im Volksparkstadion aufgelaufen ist, wurde es legendär. Was passiert diesmal?
Ehrlich gesagt... Hatte schon vor BS keine großen Erwartungen unsererseits an diese Partie und die sind nun nicht größer geworden. Ganz oben gegen ganz unten, wir haben gegen den Norden bislang keine Stich gesehen diese Saison, HSV mit ordentlich Derbywut im Bauch und wir geben gerne den Aufbaugegner, generelle Ratlosigkeit bei uns - beste Voraussetzungen für eine Katastrophe. Aber vielleicht sind die ja blind vor lauter Derbywut und sehen uns nicht richtig, man soll ja trotzdem immer hoffen.
Sollte ausgerechnt ein Spiel beim HSV zur Schicksalspartie für unseren Trainer werden? Fußball ist doch manchmal echt so ein Riesena..loch :|
Bolle65
Geschichte wiederholt sich. Dort wird gewonnen.
af63
[quote=Bolle65 post_id=740409 time=1665854313 user_id=100837]
Geschichte wiederholt sich. Dort wird gewonnen.
[/quote]
....Und der Abstieg besiegelt ?
badia
Ironie an.
Vielleicht können wir die Punkte mit
der Post schicken. 8-)
Ironie aus.
Das spart Spritkosten.
BWG
Addi09
Mein "Aufstellungswunsch" wäre :
Boss ( fand ich gestern richtig gut, hatte im Gegensatz zu Reimann nach Ballbesitz das Spiel ein paar mal "schnell" gemacht, zumindest nicht so langsam, das sich der Gegner mit allen Spielern wieder in der eigenen Hälfte positioniert).
Piccini-Elfadli-Gnaka-BellBell (sah auch recht ordentlich aus, Elfadli ist ein paar mal ofensiv vorgerückt, wo dann Müller nach hinten absicherte).
Lawrence-Rieckmann-Ito-Ceka
Kwarteng
Dazu Atik, sollte es sich abzeichnen das er nicht die erhofften Impulse geben kann, nach der Pause vlt. mal Beyaz
Ein wesentlich schlechteres Ergebnis als die letzten, sollten diese Jungs auch nicht einfahren.
Schönen Sonntag allen !
oepe
Ich fahre hin,erwarte nichts und kann also nicht enttäuscht werden.
Andy-FCM
Nach der Niederlage der HSVer werden diese ihre ganze Wut an unseren Zwergen auslassen. Da der HSV in letzter Zeit etwas schwächelt, kommen wir gerade richtig, um sie wieder wachzuküssen. Ich glaube eher an ne richtige Klatsche, als an einen Sieg.
Andy-FCM
[quote="haudica"]
[size=175]na dann mal los....Auswärtssieg :P3[/size]
[/quote]
gehts hier um das Spiel vom Montag den 08.04.2019 ? Das haben wir doch gewonnen.
Bolle65
[quote=oepe post_id=740443 time=1665905228 user_id=10226]
[/quote]
Vielleicht denkt ein Teil der Truppe auch so....
mephisto1963
[quote="oepe"]
[/quote]
Ich fahre auch hin und hoffe mit mir weitere 9999 Clubfans. Erwarte eine ähnliche Stimmung wie beim letzten Auswärtssieg im Volksparkstadion. Vielleicht sogar einen Ticken mehr. Vor allem unserem Trainer gönne ich ne ganz ausgelassene Stimmung davor und vor allem danach. Findet eure Form und Mitte Jungs und trinkt genügend Zielwasser vor dem Spiel. Wir geben alles und das verlangen wir ebenfalls auch von unseren Jungs. Geht in euch und öfter an die frische Luft dann wird der Kopf auch wieder frei und die Sinne sind geschärft. Wir wollen in der Liga bleiben egal wie und mit welchem Spielsystem auch immer.Wir glauben daran das auch in dieser Liga jeder jeden schlagen kann. Good Luck
Objektiver
Fußball ist ja sowas wie eine Wundertüte, man weiß nie, was am Ende rauskommt. Aber ich glaube, daß der HSV sich nicht nochmal vom Club überraschen lässt.
mephisto1963
[quote="Objektiver"]
Fußball ist ja sowas wie eine Wundertüte, man weiß nie, was am Ende rauskommt. Aber ich glaube, daß der HSV sich nicht nochmal vom Club überraschen lässt.
[/quote]
Es kann natürlich sein das der HSV überraschend gewinnt. Ich glaube diesmal werden sie wieder überrascht sein das sich Dinge wiederholen können. Was für eine Überraschung! :wave: