[gelöscht]
[gelöscht]
Hallo,
So langsam scheint es wohl eine feste 11 zu geben. Wie sieht EURE erste Elf aus?
Pilslegende
Ich denke, jetzt 11 Spieler herauszunehmen wäre übertrieben, die Testspiele sind nicht überzubewerten. Allerdings haben einige Spieler ihren Stammplatz in meinen Augen recht sicher:
Tor: Beer.
Abwehr: Grundmann, wenn fit. Bankert. Den restlichen Spielern würde ich gleiche Chancen zutrauen. Die grössten Fähigkeiten sehe ich persönlich bei Wejsfelt, aber die letzte Saison war natürlich ganz schwach.
Mittelfeld: Rosin. Racanel schon aus Mangel an Alternativen. Auch Dragusha wird zu Saisonbeginn sicher gesetzt sein, könnte aber m.E. durch einen starken Wejsfelt in der Abwehr, und damit Neumann im MF in Bedrängnis geraten.
Sturm: Braham. Auch Vujanoic sollte in Sturm oder offensivem MF gesetzt sein. Reimann könnte in meinen Augen einen guten rechten Mittelfeldspieler geben, er ist laufstark und kann Flanken schlagen (letzteres besser als Müller), Defizite hätte er dort vllt in der Defensive. Er könnte aber auch einfach seine Abschlussschwäche überwinden. An sonsten hat er es ganz schwer gegen Brendel und Matthias.
Plattenbeau
Wunschaufstellung "Balkanischer Halbmond":
--Probst--Grundmann--Neumann---
-------------Bankert--------------
--------------------Rosin---------
-------------------------Brendel--
-------------------Dragusha------
-------------Racanel--------------
-------Braham----Vujanovic-------
Cartman
[zentrieren]Beer
Zander Grundmann Bankert Neumann
Rosin
Probst ----------------- Brendel
Racanel
Braham ------- Vujanovic[/zentrieren]
bwbw
es kann nicht verkehrt sein, spätestens in einer Woche sich auf eine 1. Elf einzurichten. Um so mehr Zeit hat man fürn Feinschliff. Dabei würde ich immer den besten Sturm aufbieten. mit Reimann und Rado und Braham. Matthias und Siga als Ersatz.
Und daß wir jetzt alle um unseren rechtsaußen-Angriff sorgen machen (jedenfalls die Presse) , find ich absolut übertrieben. Es gab auch eine Zeit vor Florian Müller.
letzter Mann
[quote="Bakerman"]Hallo,
So langsam scheint es wohl eine feste 11 zu geben. Wie sieht EURE erste Elf aus?[/quote]
------------------Beer---------------
------Bankert---Grundmann---Neumann
-------------Probst---Rosin-----------
--------Reimann---------Dragusha----
-----------------Racanel-------------
----------Braham -------Vujanovic
so sieht sie aus, meine offensiv ausgerichtete elf!
spielstark, kämpferisch & saugefährlich ;!
Pizzapapst
Meine Wunschaufstellung sieht so aus:
------------------Beer-----------------
--Bankert---Grundmann---Neumann-
---------------- --Rosin----------------
----ICH--------Racanel----Dragusha-
-----------------Vujanovic-------------
----------Braham -------Matthias-----
Also Herr Hofmann, wenn du Interesse hast, schreib mir ne PN. Würd schon reichen, wenn du mir die Spritkosten erstattest. Ich geh auch nur pokern, wenn kein Spiel ansteht - versprochen! ;)
JonasD
-Probst -- Grundmann -- Bankert --- Neumann-
----Zander-----------------Dragusha-
-------------Racanel-------------
----------Braham -------Vujanovic-----
Eventuell könnten Zander und Probst die Positionen tauschen.
Club-Man
[quote="JonasD"]------------------Beer-----------------
Eventuell könnten Zander und Probst die Positionen tauschen.[/quote]
100% Zustimmung ;!
bluebird1980
Die vorherige Aufstellung könnte gut sein!!!
Ich denke, dass aber auch diese, noch etwas offensivere Variante im 4-3-3 möglich ist:
----Racanel ------------------Dragusha ----
------ Reimann - Braham - Vujanovic ------
MICK
[quote="terrier79"]Ich kopiere mal ausnahmsweise:
---------------------------Beer-----------------------
--Probst-----------Bankert---Grundmann-------Neumann
-------------------------Rosin-------------------------
????----------------------------------------------Dragusha
-----------------------Racanel--------------------------
--------Braham------------------Vujanovic-------------------
2. Elf:
-----------------------Tischer------------------------------
???------------Prest---------------Gewelke----------Wejsfelt
------------------------Kallnik ------------------------
Brendl----------------------------------------------????
-----------------------???------------------------------------
------------Matthias------------------Reimann
Sieht ganz gut aus, wobei mir die Fragezeichen auf der rechten Seite ein wenig Kopfschmerzen bereiten. Wenn ich sage wir sollten Baumgart behalten, dann wird es jetzt trotzdem keinen interessieren.[/quote]
spielt brendel nicht links?!!
MICK
---------------beer----------------
probst---bankert---prest---neumann
---------------rosin----------------
---racanel--------------dragusha---
-------------vujanovic-------------
------braham--------reimann-------
für racanel könnte auch zander spielen.
S2kT68m
[quote="MICK"]---------------beer----------------
[/quote]
vollste Zustimmung, Attacke!
gelöscht
[quote="S2kT68m"][quote="MICK"]---------------beer----------------
[/quote]
vollste Zustimmung, Attacke![/quote]
Dem kann ich nur Zustimmen. Sieht nach ner Traumelf aus!
Wenns mit Reimann wieder nicht vorwärts gehen sollte, könnte man im laufe der Saison Gewelke an dessen Position stellen
gelöscht
[quote="Jawohl"]Wenns mit Reimann wieder nicht vorwärts gehen sollte, könnte man im laufe der Saison [b]Gewelke[/b] an dessen Position stellen[/quote]
Warum nicht gleich Tischer, der könnte alle hohen Bälle sicher "fangen"??? :o ;)
Club-Man
[quote="Ehle-Stromer"][quote="Jawohl"]Wenns mit Reimann wieder nicht vorwärts gehen sollte, könnte man im laufe der Saison [b]Gewelke[/b] an dessen Position stellen[/quote]
Warum nicht gleich Tischer, der könnte alle hohen Bälle sicher "fangen"??? :o ;)[/quote]
Er meint sicher den Pascal ;)
gelöscht
[quote="Club-Man"][quote="Ehle-Stromer"][quote="Jawohl"]Wenns mit Reimann wieder nicht vorwärts gehen sollte, könnte man im laufe der Saison [b]Gewelke[/b] an dessen Position stellen[/quote]
Warum nicht gleich Tischer, der könnte alle hohen Bälle sicher "fangen"??? :o ;)[/quote]
Er meint sicher den Pascal ;)[/quote]
Ach, grrr. Natürlich mein ich Matthias :mrgreen:
gelöscht
[quote="JonasD"]------------------Beer-----------------
Eventuell könnten Zander und Probst die Positionen tauschen.[/quote]
Das deckt sich praktisch zu 100% mit meiner 1.Elf ;!
Ich könnte mir aber nach den Testspielen auch Pascal Matthias als torgefährlichen Zehner vorstellen oder Rado hinter Braham und Reimann/Matthias - je nachdem, wer die bessere Quote an den Tag legt ;) Aber auch Brendel ist ganz dicht dran, als Stürmer Nummer 3 zu gelten! Wenn sich das in der Saison so bestätigen sollte, haben wir bald ein "Luxusproblem" im Sturm :D
Aber auch in der Viererkette haben wir dank Bankert, der alle Positionen spielen zu können scheint, viel Kombinationsmöglichkeiten gewonnen. Neumann als offensiver LV, Wejsfelt eher der Defensive (der aber selten gefragt sein dürfte), in der IV heißen die Optionen Grundmann, Prest, Wejsfelt, Bankert, Gewelke, auf der RV-Position Zander, Probst, Bankert.
Im DM können Rosin, Gewelke und Probst spielen, links Racanel, Dragusha, Brendel, selbst auf der RM-Seite sind wir mit Probst und Zander für die RL nicht so schlecht bestellt, als daß man auf Teufel komm raus noch einen Spieler holen müßte (außer er heißt Deisler :D). Dann lieber den beiden Urgesteinen eine Chance geben und schauen, ob man im Winter noch einen Hochkaräter verpflichten kann.
Da finde ich eher die Optionen auf der 10er-Position nicht so ideal. Klar - Vujanovic! Aber der erscheint mir derzeit im Sturm besser gesetzt, aber vielleicht beweist er mir das Gegenteil! Pascal Matthias hat aber in den Testspielen auch gezeigt, daß er über sehr gute Übersicht und Paßgenauigkeit verfügt und natürlich auch selber trifft, aber deswegen jetzt davon auszugehen, daß er das in der RL genau so kann, wäre grob fahrlässig! Zumal er mir als hängende Spitze auch besser geeignet scheint denn als 10er, der sich den Ball auch mal von hinten holen und nach vorne tragen muß, ganz zu schweigen von der Verantwortung als Spielgestalter. Blieben noch Racanel und Brendel, wobei wohl beide gelernte Flügelspieler sind und somit auch keine Ideallösung. Für Brendel gilt dabei noch ähnliches wie für "Kalle".
Dennoch halte ich unser Team für gut genug besetzt, um sich in der RL keine Blöße zu geben. Vorausgesetzt, PL baut sie zu einem perfekten Team zusammen! Aber da habe ich eigentlich auch recht hohes Vertrauen, weswegen ich die Spielersuche für mich erstmal ad acta lege. Soltle sich dennoch ein Probespieler bis Ende August aufdrängen, freue ich mich dann umso mehr ;!
BWG Wirbel
bluebird1980
[quote="terrier79"]Wir haben den drittkleinsten Kader und den drittältesten Kader. Ich würde sagen: Wir werden am Saisonende Dritter. :([/quote]
Och nöööööö!!!!!!! Das will ich nicht!!!!!!!!!
Und bitte auch nicht Zweiter mit einem Tor Rückstand!