haudica
weiter immer weiter ;!
haudica
Tom978
Es wird Zeit für den ersten Sieg gegen die Lilien!!! ;!
R2D2
ihr werdet es nicht glauben , ......
aber ich tippe auf ein 1:0 für die Guten !
Andy-FCM
Mitten in der Woche so spät :problem:
Für viele wird das der Grund sein, nicht ins Stadion zu kommen. Mit Kindern ist das noch schlechter. Scheixxx DFB/DFL
Ich vermute mal, unsere Mannschaft möchte das Spiel gewinnen. Für mich wäre ein Unentschieden wie ein Sieg.
oepe
Ja,wirklich eine Scheiß Zeit in der Woche wäre erst so 1:30 Uhr wieder zu Hause.Also muss ich es vor der Glotze gucken und hoffe auf wenigstens einen Punkt.
Murmel57
Ich werde im Stadion sein, allerdings ohne meine Enkelin. Weil auch für 13 Jährige wird das unter der Woche zu spät!
Aber dafür bringe ich meinen Berliner Kumpel zum Heimsieg mit!
BART
Wir werden uns beim HSV für die 3 Pkt bedanken ☺
Und wenn ich mich irre, gibt's das Spiel bei sport1
af63
Bell Bell gesperrt, 5. Gelbe ?
JoeN
[quote=BART post_id=741807 time=1667762755 user_id=8052]
Und wenn ich mich irre, gibt's das Spiel bei sport1
[/quote]
Genau,
und cool ist das von denen über alle Medien wie selbstverständlich verkündet wird:
im HEINZ-KRÜGEL-STADION 😉
R2D2
[quote="af63"]
[/quote]
JA
Arpi
[quote="Murmel57"]
Ich werde im Stadion sein, allerdings ohne meine Enkelin. Weil auch für 13 Jährige wird das unter der Woche zu spät!
Aber dafür bringe ich meinen Berliner Kumpel zum Heimsieg mit!
[/quote]
Nimm deine Enkelin mit. Flutlicht ist doch was Feines, da gehts doch daheim richtig ab. Das Adrenalin wird die Müdigkeit vertreiben. Das nächste Heimspiel ist erst wieder grob in einem Vierteljahr.
FCM Oldie 58
[quote="af63"]
[/quote]
Das ist schon ok, wir brauchen 3 Tage später frische Kräfte, da wären 3 Punkte wichtiger.
Piccini und Atik konnten gestern auch früher Schluss machen, vielleicht bekommt auch Conde oder Lawrenc die Chance.
Nový
Bell Bell hat in dieser Saison eine phantastische Entwicklung hingelegt. Gleichwertig ersetzbar ist er imho nicht. Wer könnte die linke Außenbahn übernehmen?
Arpi
[quote="Nový"]
Bell Bell hat in dieser Saison eine phantastische Entwicklung hingelegt. Gleichwertig ersetzbar ist er imho nicht. Wer könnte die linke Außenbahn übernehmen?
[/quote]
El Hankouri falls Bockhorn wieder fit ist um auf der rechten Seite zu verteidigen.
af63
Gnaka auf links und Bittroff in der IV
FCM Oldie 58
[quote="af63"]
Gnaka auf links und Bittroff in der IV
[/quote]
was auch nicht sooo neu wäre.
Interessant würde auch Lawrenc mit Piccini in der IV sein, da hätte er Halt durch die Ruhe und Erfahrung seines Partners.
JoeN
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/darmstadt-98-vor-magdeburg-spiel-das-wird-ein-richtiger-brocken-v1,karic-vor-magdeburg-100.html
Schön zu lesen, dass man uns bei D98 Respekt und Anerkennung zollt.
Aber bloß nicht einlullen lassen durch solche Worte !
Aerolith
[quote="Nový"]
Bell Bell hat in dieser Saison eine phantastische Entwicklung hingelegt.
[/quote]
Sehe ich nicht so. Zu viele Fehlpässe, keine gelungenen Flanken und viel zu viel Kleinklein. Torschüsse? Kaum. Meist vorbei.
Jörn
Na Torschüsse? Da ist n Außenvertediger wohl eh nicht der richtige Ansprechpartner.
Er ist zumindest in einigen Statistiken vorne bei uns. Der schnellste Spieler und dort auf Platz 14 der Liga. Die meisten Sprints und dort die 7.-meisten der Liga, aber halt auch in recht wichtigen Kategorien z.b. die meisten Zweikämpfe beim FCM hat er gewonnen.
Nebenbei, beim durchklicken der Statistiken fiel mir auch auf, dass Elfadli die meisten gewonnenen Kopfballduelle beim FCM diese Saison hatte und dass obwohl er nur so wenige Einsatzminuten hatte.