Andy-FCM
1. Spieltag der Rückrunde. Wir sind beim Tabellenletzten. Aber auch das wird kein Selbstläufer.
Andy-FCM
fcmfan11
Du meinst den 17. Spieltag, also den letzten der Hinrunde?
knall_peng
Ich habe immer mehr das Gefühl, der Andy is ein Satire Account.
iche
[quote="knall_peng"]
Ich habe immer mehr das Gefühl, der Andy is ein Satire Account.
[/quote]
Heimlich vom Postillion eingeschleust.
R2D2
[quote="Andy-FCM"]
1. Spieltag der Rückrunde. Wir sind beim Tabellenletzten. Aber auch das wird kein Selbstläufer.
[/quote]
du sollst doch mit dem trinken aufhören ! :wave:
Andy-FCM
Naja, Schuko-Arena ist scheinbar nicht son Reißer. Sind das jetzt die Stecker oder eher die Steckdosen? Dann noch gegen das Schlusslicht :think:
Bielefeld, die Stadt die es nicht gibt. Wo soll man da hinfahren? Erst ma gegen den derzeitigen Tabellenführer und dann gegen den Tabellenletzten.
Schwierige Angelegenheit. Aber für eine ruhige "Katar-Winterpause" bis Januar, können wir uns , wenns klappt, ins ruhige "Fahrwasser" begeben.
Andy-FCM
[quote="R2D2"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
du sollst doch mit dem trinken aufhören ! :wave:
[/quote]
Wo hast du gelesen, dass trinken ungesund ist? Trinken erhält Leib und Seele. Dass sich da die meisten dran halten, kannst du immer vorm Stadion beobachten. Du nicht?
Fishbed-J
Bin ja auch wieder verblüfft, wie er solche einfachen Fakten versemmelt.
Allerdings hat der Nikolausirrtum ein gutes Ergebnis für DGDW gezeitigt - nehmen wir das Obige also mal als gutes Omen.
Andy-FCM
o. k. ihr habt Recht. Ich habe noch einmal nachgeschaut. Was habe ich da gesehen? 17. Spieltag bei 18 Mannschaften......hätte ich merken können :(
Da mir das Nürnberchspiel auch so gelungen ist, habe ich jedacht, mache ich das gleich noch mal :lol: Wenn ich schon mal son Lauf habe :lol:
Wie soll man das auch einordnen, ein Spiel gegen Bielefeld??? Ne Stadt, die es nicht gibt bringt nur alles durcheinander.
Norua
Hm Bielefeld scheint sich heute Selbstvertrauen zu holen. Ist das jetzt gut oder schlecht für uns? Man weiß es nicht.
bluesky
War irgendwann zu erwarten. Ich find's gut, dass die heute ihr Mütchen in Paderborn gekühlt haben. Trifft es erstens nicht uns und zweitens sind unsere hinreichend gewarnt.
Nový
[quote="bluesky"]
Ich find's gut, dass die heute ihr Mütchen in Paderborn gekühlt haben. Trifft es erstens nicht uns und zweitens sind unsere hinreichend gewarnt.
[/quote]
Finde es auch gut. Verleitet sie eher dazu hinten noch ein wenig mehr zu öffnen, was uns zu Gute kommen könnte.
Murmel57
Ich denke es wird ein Sieg für den Club!
Bielefeld hat in Paderborn Mut gefasst.
Irgendwie hat ja der FCM in den letzten Jahren die unten stehenden Mannschaften immer moralisch aufgebaut.
Diesen Teil der DNA brauchen sie nicht mehr. Also einfach kämpfen und siegen.
Jörn
Wobei das oft auch einfach selektive Wahrnehmung ist. An die 5 Siege in einer Saison gegen Mannschaften , die unten drin stehen, kann man sich nicht so besonders erinnern, aber an die eine Niederlage schon.
bluesky
War halt letzte Saison besonders auffällig: Siege gegen die obere Tabellenhälfte bzw. direkte Konkurrenz; Niederlagen oder schwer tun gegen die untere Hälfte.
Jörn
ja das mein ich. die vielen Siegen gegen die unten vergisst man und die Niederlagen gegen die direkte konkurrenz wie in Saarbrücken und Braunschweig, bleiben zumindest nicht so in erinnerung wie Niederlagegen gegen Mannschaften von unten. tatsächlich haben wir recht gleichverteilt über die Tabelle unsere Punkte verloren letzte Saison.
SAP
[quote="Jörn"]
ja das mein ich. die vielen Siegen gegen die unten vergisst man und die Niederlagen gegen die direkte konkurrenz wie in Saarbrücken und Braunschweig, bleiben zumindest nicht so in erinnerung wie Niederlagegen gegen Mannschaften von unten. [b]tatsächlich haben wir recht gleichverteilt über die Tabelle unsere Punkte verloren letzte Saison[/b].
[/quote]
Nö, eher falsch.
2 Remis und 2 Niederlagen gegen die Top 10.
4 Remis und 4 Niederlagen gegen die letzten 10.
Dazu die Niederlage gegen Türkgücü außerhalb der Wertung.
Murmel57
[quote="SAP"]
[quote="Jörn"]
ja das mein ich. die vielen Siegen gegen die unten vergisst man und die Niederlagen gegen die direkte konkurrenz wie in Saarbrücken und Braunschweig, bleiben zumindest nicht so in erinnerung wie Niederlagegen gegen Mannschaften von unten. [b]tatsächlich haben wir recht gleichverteilt über die Tabelle unsere Punkte verloren letzte Saison[/b].
[/quote]
Nö, eher falsch.
2 Remis und 2 Niederlagen gegen die Top 10.
4 Remis und 4 Niederlagen gegen die letzten 10.
Dazu die Niederlage gegen Türkgücü außerhalb der Wertung.
[/quote]
Danke, war doch mein Gefühl nicht so falsch.
R2D2
... sollten tunlichst nicht verlieren gegen Bielefeld.
ich hoffe auf unsere Auswärtsstärke , also ran Jungens !!!
1:3 für uns