Magdeburg56
Rückrundenauftakt und vielleicht gelingt uns eine Überraschung wie in Nürnberg mit einem Auswärtssieg vor ca 2500 Clubfans
Siegtorschütze [color=#222222][size=120][font=Lato, Arial, Helvetica, sans-serif]Luc Castaignos[/font][/size][/color]
Magdeburg56
DISASTER
Düsseldorf hat auch keine berauschende Vorbereitung hinter sich und zur Generalprobe gabs gegen Regionalligist Rehden gerade mal ein mageres 1:0. Zudem haben sie einige verletzte und kranke Spieler zu beklagen. Richtig eingespielt dürften sie nicht sein. Könnte durchaus etwas drin sein für uns.
Wassermann
MAGDEBURG BRENNT AUF DEN KLASSENERHALT /// ALLE NACH DÜSSELDORF
Am kommenden Freitag (27.01.) startet der 1. FC Magdeburg in Düsseldorf in die Rückrunde. Der Kartenvorverkauf lief überragend und so werden mehr als 3.000 Clubfans unsere Mannschaft an den Rhein begleiten. Lasst uns in Düsseldorf unter Flutlicht gemeinsam und geschlossen auftreten und denkt unbedingt an euren Clubschal. Ganz Magdeburg ist heiß auf den Klassenerhalt!
https://www.blue-generation.de/
Magdeburg56
[quote="Wassermann"]
... so werden mehr als 3.000 Clubfans unsere Mannschaft an den Rhein begleiten.
[/quote]
... wäre schön, aber von dem 2700 Karten die online zur Verfügung standen gibt es immer noch welche. Oder haben wir in. der Zwischenzeit noch anderes Kontigent bekommen gehabt?
FCMcrewBS
Es dürfte doch inzwischen bekannt sein, dass es auch Gästekontingente außerhalb des Onlineticketshops gibt, die direkt an Fanclubs etc. gehen.
Magdeburg56
[quote="FCMcrewBS"]
Es dürfte doch inzwischen bekannt sein, dass es auch Gästekontingente außerhalb des Onlineticketshops gibt, die direkt an Fanclubs etc. gehen.
[/quote]
Stimmt, daran hatte ich nicht gedacht, also werden es über 3000 Fans sein ;!
Mecklenbörder
Wird schwer ohne Piccini, ein Punkt wäre schon ein Erfolg.
Jörn
was hat er?
Mecklenbörder
Mein Fehler, war ja nur ein Spiel gesperrt... :silent:
Nový
Auch mit Piccini würde ich einen Punkt als Erfolg verbuchen.
Fortuna-Offensiv
Hallo und herzliche Grüße aus Düsseldorf von der Fortuna.
Am Freitag geht es endlich wieder los und ich hoffe, ihr habt einen guten Aufenthalt in Düsseldorf. Natürlich hoffe und glaube ich an drei Punkte für meine Fortuna. Fortuna wird gut vorbereitet sein und Magdeburg sehr ernst nehmen! Danach wünsche ich Magdeburg den Klassenerhalt. Ich glaube, die Verlängerung des Vertrages mit Christian Titz war die richtige Entscheidung.
Nach so einer langen Pause ist es praktisch wie ein "Neustart" und da ist alles möglich. Ihr konntet ja sehen, dass Kölner in der Bundesliga auf einmal 7 Tore in einem Spiel erzielen. Das geht ja normalerweise gar nicht. :thumbdown:
Wenn ihr mit dem Zug nach Düsseldorf fahren solltet, dann gibt es zwei Möglichkeiten.
1. Bis Düsseldorf Hbf und dann mit der U78 (von Süden)
2. Bis Duisburg Hbf und dann mit der U79 (von Norden, auf dem Weg in Düsseldorf Kaiserswerth gibt es bessere Pommes für zwischendurch - auch günstiger)
Tamara Bunke
Du bist echt knuffig =0)
Magdeburg56
[url=https://www.f95.de/aktuell/news/profis/detail/30290-mit-aufwind-zum-auftakt-blau-weiss-will-unten-raus/]MIT AUFWIND ZUM AUFTAKT – BLAU-WEISS WILL UNTEN RAUS[/url]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/downloads/spiel-infos/1438-FCM-OnTour_Spielort.pdf?v=1674579487]Gästeinformationen[/url]
FCMSRO
Wie könnte man am Freitag spielen?
Wunsch:
Tor: Reimann
IV: Piccini, Heber
RV: Bockhorn (wenn fit, sonst Heber)
LV: Gnaka (falls Heber tatsächlich als IV geplant ist)
ZM: Elfadli, Müller
ZOM: Kwarteng (Optional Conde)
LA: Atik
RA: El Hankouri (wenn fit, sonst Ceka)
ST: Castaignos
vermutlich lässt Titz im ZOM Conde spielen und Kwarteng auf RA (falls Hankouri ausfällt).
Nun nach 2 Neuverpflichtungen sollte weiterhin deutlich sein, dass das ZOM weiterhin eine Baustelle ist. Conde gehört da nicht hin, Kwarteng auf Außen besser, Krempicki insgesamt nicht gut genug für Zweitliga-Niveau.
Jörn
Ich denke dass Bockhorn fit ist, davon sollte man jetzt nicht wirklich ausgehen. Da musste dir noch was für die AV einfallen lassen.
Kleinbeerliner
[quote="FCMSRO"]
Wie könnte man am Freitag spielen?
Wunsch:
Tor: Reimann
IV: Piccini, Heber
RV: Bockhorn (wenn fit, sonst Heber)
LV: Gnaka (falls Heber tatsächlich als IV geplant ist)
ZM: Elfadli, Müller
ZOM: Kwarteng (Optional Conde)
LA: Atik
RA: El Hankouri (wenn fit, sonst Ceka)
ST: Castaignos
[/quote]
Gehe ich mit. Muss zugeben, dass jetzt doch nach der langen Pause ein ordentlicher Spannungsbogen bei mir aufgebaut ist, nicht zuletzt durch die zwei kurzfristigen Neuverpflichtungen. Letztendlich sind aber das genau unsere Baustellen gewesen: zuviele Gegentore trotz der IV-Schwemme (Masse statt Klasse; besonders schade bei Lawrence, da hatte ich mir echt mehr erhofft) und zu wenig erzielte Tore trotz Chancenfülle, Stichwort Effektivität (da ist Herr Castaignos hoffentlich die erhoffte Verstärkung; vor allem fit und verletzungsfrei)
mat
[youtube]zkFObR7bMtE[/youtube]
Magdeburg56
wuun also doch nur 2700 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Ist aber auch beachtlich für einen Freitag
Murmel57
[quote="Magdeburg56"]
wuun also doch nur 2700 Karten im Vorverkauf abgesetzt. Ist aber auch beachtlich für einen Freitag
[/quote]
Typisch Club, halt.
Was ich hier diesmal total vermisse, keiner gibt einen Tipp oder Wunsch ab.
Mein Tipp/Wunsch 1:2
Ein Gegentor, weil ich nicht glauben kann, dass die neu zusammengestellte Abwehr zu 100% funktioniert.
Ein Tor für Baris und ein zweites durch Luc. Luc kann es einfach und Baris hat es bitter nötig, um in der Rückrunde zu alter Form zu kommen.