Magdeburg56
Kiel ist eine gute Mannschaft.
Aber ich finde, es wird eine einfache Aufgabe, weil viele hier von uns nichts erwarten. Ich tippe aber auf einen knappen Auswärtssieg 1:2
Magdeburg56
kingheins
im Moment muss man Angst haben, das es kein 5:0 wird.
Hoffe es bekommen sich alle ein, sonst endet es im Chaos.
Hoffnung stirbt zuletzt .................
RainerMD68
... vorm HSV- und Nürnberg-Spiel hat auch Keiner (oder nur Zweck-Optimisten) groß was erwartet. Wer weiß...
Ne Wette könnte man aber sicher abschliessen, das wir nicht ein Spiel ohne Gegentor hinbekommen ... oder doch?
Norua
Vielleicht harmonieren Luc und Baris ja gut zusammen. Gerne auch mal wieder Ceka von Anfang an. El Hankouri würde ich gerne weiter vorne Spielen sehen.
FCM-OldieMartin
Auch mit BA war wenig Feuer im Angriffsspiel zu sehen. Seine Ecken, Flanken und Freistöße für einen Spieler seiner Klasse einfach ungenügend. Ich bin sehr pessimistisch ergebnistechnisch gesehen, was das Spiel gegen Holzbein Kiel anbetrifft. Aber ich will das nicht nur an BA festmachen. Die Kritikpunkte, was das Spiel des FCM betrifft, sind hinlänglich bekannt. Und, offen gestanden, ich bin mir nicht sicher, ob unter CT das Ruder rum gerissen werden kann.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="kingheins"]
im Moment muss man Angst haben, das es kein 5:0 wird.
Hoffe es bekommen sich alle ein, sonst endet es im Chaos.
Hoffnung stirbt zuletzt .................
[/quote]
Gab es gegen Kiel schon mal, wenn ich mich recht erinnere. Mit der Ansage, sie hätten gegen den ersten Absteiger der Saison gespielt. Nur war es dann Kiel, die abstiegen, glaube ich.
nonamed
1:1
R2D2
realistisch gesehen ... Kiel ist absoluter Favorit
... und sollten wir was mitnehmen können würde ich mich sehr freuen !
blaupause
We have no chance, really, but we will win by chance, certainly.
AUSWÄRTSSIEG
mildred pierce
ich bin für drei Bs
boss - weil es einfach mal zeit wird... reimann sein spiel hat sich abgenutzt
bittroff und brünker... weil ich denke, dass das die typen sind, die man im abstiegskampf braucht. ja, bittroff ist nicht der schnellste... aber der kloppt wenigstens mal dazwischen. ausserdem spielt er gute diagonale bälle ala hammann. dass brünker ein kampfschwein ist, hat er gestern gezeigt.
lieber will ich diese spieler auf dem platz sehen, als das pomadige hin und her geschiebe, was momentan läuft. ich kann es nicht mehr sehen. sollte es dann nicht reichen, dann nehme ich das in kauf.
einstellung kommt vor aufstellung!
StS
was soll man tippen... 2-2 könnte ich mir vorstellen.
StS
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="mildred pierce"]
ich bin für drei Bs
boss - weil es einfach mal zeit wird... reimann sein spiel hat sich abgenutzt
bittroff und brünker... weil ich denke, dass das die typen sind, die man im abstiegskampf braucht. ja, bittroff ist nicht der schnellste... aber der kloppt wenigstens mal dazwischen. ausserdem spielt er gute diagonale bälle ala hammann. dass brünker ein kampfschwein ist, hat er gestern gezeigt.
lieber will ich diese spieler auf dem platz sehen, als das pomadige hin und her geschiebe, was momentan läuft. ich kann es nicht mehr sehen. sollte es dann nicht reichen, dann nehme ich das in kauf.
einstellung kommt vor aufstellung!
[/quote]
Also bei Boss bin ich bei dir. Halte ihn aktuell auch für sicherer. Bittroff und Brünker aber aktuell eher nicht. Bittroff hat ein paar Spiele gemacht und die waren allesamt nicht gut. Brünker habe ich in seinen Einsatzzeiten nicht einmal bei einer guten Torchance (!) gesehen. Mal einen langen Ball festmachen, zeichnet keinen Mittelstürmer aus.
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="blaupause"]
AUSWÄRTSSIEG
[/quote]
Also die Übermannschaft ist Kiel jetzt aber auch nicht.
bluesky
Stimmt. Sind Sandhausen, Pauli, KSC, Bielefeld, Rostock, Braunschweig und und und aber auch nicht gewesen und sind es bis heute nicht. Was hat's genützt?
Jörn
Beim ksc hat es uns immerhin 4 Punkte gebracht
bluesky
Gegen Kiel bislang 0.
Jörn
Mit anderen Worten, manchmal klappts und manchmal nicht.
Also weit von no chance entfernt
bluesky
18 Punkte bedeuten eher, manchmal klappt es und meistens nicht. Und den Satz "gegen wen sonst, wenn nicht gegen die" bringe ich nach Karlsruhe nicht mehr.
Hoffen tue ich auch. Rechne aber eher damit, dass unserer Mannschaft am Sonnabend ein aufopferungsvoller Kampf bescheinigt wird, der leider gegen abgezockte und effektive Kieler nichts eingebracht hat.
Schnatterinchen
[quote="Seit-Bayernsieg-Fan"]
[quote="blaupause"]
AUSWÄRTSSIEG
[/quote]
Also die Übermannschaft ist Kiel jetzt aber auch nicht.
[/quote]
Richtig. In der Liga ist aktuell alles möglich. Wir können eine 5:0 Klatsche beziehen, wir können aber auch 1:3 gewinnen.
Was wir nicht können ist, sich hinten reinstellen und den Gegner kommen lassen, dafür hätte der Kader zu Saisonbeginn anders zusammengestellt werden und ein Teil der Mini-Mäuse weggeschickt werden müssen. Wer wollte das vor gut einem halben Jahr schon haben? Wohl niemand!!!
Von daher, weiterhin die Flucht nach vorn antreten und hoffen, dass aus der nachweislichen Überlegenheit endlich mal mehr Tore, Punkte und Siege herausspringen.
Meine Hoffnung sagt: [b]2:3[/b]