Magdeburg56
Wir sollten den Kampf und den Schwung aus dem Spiel in Kiel fortsetzen und wenn uns dass gelingt ist auch ein Sieg möglich
Magdeburg56
Murmel57
[quote="Magdeburg56"]
Wir sollten den Kampf und den Schwung aus dem Spiel in Kiel fortsetzen und wenn uns dass gelingt ist auch ein Sieg möglich
[/quote]
Aber irgendwie hab ich Angst, weil das wäre zu schön.
Ich würde mich auch über einen Punkt freuen.
Tom978
Endlich mal ein Sieg gegen Pauli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
badia
Keine Ausreden mehr.
Es zählt nur ein Sieg. :thumbup:
BWG
FCMFan1990
Wie es af63 im Kiel-Thread schon vollkommen richtigerweise angemerkt hat, müssen wir es endlich mal vermeiden, zuhause einem Rückstand hinterher zu laufen.
In zwei Heimspielen haben wir den Führungstreffer erzielt und die haben wir auch gewonnen. Insofern muss das die Marschrichtung sein. Dann können wir einen Gegner auch mal kommen lassen und selbst mehr gefährliche Umschaltmomente kreieren.
Ich würde nicht soweit gehen, gegen St. Pauli einen Heimsieg zu erwarten. Aber es ist eine Mannschaft, die definitiv schlagbar ist. So stark wie sie am Millerntor sind, sind sie auswärts nicht ansatzweise. Eine der schwächsten Auswärtsmannschaften der Liga.
Andy-FCM
Mal sehen, wie Pauli heute spielt. Aber auf jeden Fall müssen unsere den Heimsieg erkämpfen. Nachdem ich jetzt 3 Spiele nicht sehen konnte, freue ich mich riesig, mal wieder ein Spiel zu sehen. Auf gehts BW, kämpfen und siegen.
haudica
wenn Reimann nicht wieder an der Mittellinie seine Pässe spielt ist ein Sieg drinn
Magdeburg56
[quote="haudica"]
wenn Reimann nicht wieder an der Mittellinie seine Pässe spielt ist ein Sieg drinn
[/quote]
Reimann hat uns in Kiel den Sieg ermöglicht, aber scheinbar hast Du dies nicht gesehen.
zteini
[quote=Magdeburg56 post_id=745946 time=1676209666 user_id=8066]
[quote="haudica"]
[/quote]
Reimann hat uns in Kiel den Sieg ermöglicht, aber scheinbar hast Du dies nicht gesehen.
[/quote]
Ja, mit guten Reflaxen auf der Linie
... allerdings, er hätte unseren Dreier am Ende beinahe selber "weggeworfen" (wehe wenn daraus der Ausgleich resultiert)
...
insgesamt kann man sagen, ein Auftreten unserer Mannschaft wie in Halbzeit zwei wünscht man sich über 90min (besser bis zum Abpfiff)
BART
[quote=cherubim post_id=745949 time=1676212481 user_id=10247]
Nicht unverdient gewonnen, Glückwunsch!
[/quote]
Weißt du schon mehr?
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"]
[/quote]
[b]Magdeburg56[/b]
.......................................................................................
da hat er das nicht gemacht..sonst 90% immer....scheinbar hast Du dies nicht gesehen....hast sowieso immer die falsche Brille auf ....
ja nur schreiben was dir passt
[/quote]
Magdeburg56
[quote="haudica"]
[size=100]....hast sowieso immer die falsche Brille auf ....[/size]
[/quote]
hast Du mich nicht erst gestern im Kiel Thread gelobt über mein wissen :mrgreen:
[quote="haudica"]
[size=100]Du hast das Spiel vorab gut analysiert ....nur mit dem Ergebnis muste noch üben :mrgreen:[/size]
Systemänderung..war ersichtlich ;!
[/quote]
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"]
[size=100]....hast sowieso immer die falsche Brille auf ....[/size]
[/quote]
hast Du mich nicht erst gestern im Kiel Thread gelobt über mein wissen :mrgreen:
[quote="haudica"]
[size=100]Du hast das Spiel vorab gut analysiert ....nur mit dem Ergebnis muste noch üben :mrgreen:[/size]
Systemänderung..war ersichtlich ;!
[/quote]
[/quote]
bist schon ein feiner Kerl...trotzdem schreibe ich was ich denke
sgt.strong
[quote=BART post_id=745952 time=1676213776 user_id=8052]
[quote=cherubim post_id=745949 time=1676212481 user_id=10247]
Nicht unverdient gewonnen, Glückwunsch!
[/quote]
Weißt du schon mehr?
[/quote]
ja, wir haben das tor einmal mehr getroffen. also verdient gewonnen. 👍
Murmel57
Wir werden einen Sieg einfahren!
Ich hab dann mal meine Wünsche an den Fußballgott geschickt.
[attachment=0]Wunschtraum.jpg[/attachment]
Boerdi.
Da spielt das schwächste Heimteam gegen das zweitschlechteste Auswärts Team.
Klingt sehr nach Unentschieden. Wäre mir allerdings zuwenig.
2:1
badia
@Murmel 57.
Wünsche habe ich viele.
Wir gewinnen jedes Spiel,werden Dritter und
hauen Hertha in der Relegation weg.
Kleiner Scherz. :mrgreen: :mrgreen:
BWG
Murmel57
[quote="badia"]
@Murmel 57.
Wünsche habe ich viele.
Wir gewinnen jedes Spiel,werden Dritter und
hauen Hertha in der Relegation weg.
Kleiner Scherz. :mrgreen: :mrgreen:
BWG
[/quote]
Könnte ich mit leben, damit haben wir ein Spiel im Olympiastadion! :mrgreen:
Magdeburg56
[quote="Murmel57"]
Wir werden einen Sieg einfahren!
[/quote]
und ich glaube, der Sieg in Kiel wird uns zusätzliche 1500 Fans schenken und wir werden fast ausverkauft sein. ich schätze ca 25000 Fans im Stadion