Magdeburg56
Ich hoffe und glaube, wir nehmen den Schwung vom Hannover Spiel mit und gewinnen mit 3:1 gegen die roten Teufel vor 24000 Fans
Magdeburg56
mildred pierce
ist ein heimspiel, ich erwarte nicht viel.
der club hat bei meinen drei auswärtsspielen in dieser saison mehr punkte geholt als in allen heimspielen....
Pieter
Wir werden den Bock umstoßen und das runde einmal mehr ins Eckige befördern, als der Gegner. Dann werden wir weiterhin von Spiel zu Spiel denken und am Ende eine sorglose Sommerpause genießen. 😃
Andy-FCM
Unsere Mannschaft hat sich jetzt besser zusammengefunden und hat gelernt zu kämpfen. Einen Sieg halte ich jetzt nach dem Hannover Spiel auch eher für möglich, als noch vor den Spielen gegen Kiel und Hannover. Wenns ein Punkt wird, ist es auch gut. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
R2D2
wird eine echt harte Nuss , aber es ist nicht unmöglich zu gewinnen !
wir werden zur Zeit auch immer besser und es fruchtet so langsam alles was Ch Titz geplant hat.
Die Mannschaft findet immer besser zusammen und auch die Lauf und Passwege stimmen immer mehr !
spielerisch denke ich sind wir dem FC Kaiserslautern mit Sicherheit nicht unterlegen , aber es ist halt eine Ekeltruppe die mit Körper und kratzen spielt.
wenn wir da auch gegenhalten können , ist alles möglich ...
ich tippe auf ein 2:2 ... hoffe aber auf einen Sieg für uns !!!
Murmel57
Ich denke, wir werden gewinnen, ein Tor wird es geben, weil Boyd Ito im Strafraum übersieht!
Alfons Zitterbacke
Gegen lautern rechne ich mir eigentlich nichts aus drum tippe ich auf ein 1:0 für die guten 8-)
Jonny
Da müssen wir echt in den Zweikämpfen zur Stelle sein.
Spielerisch sehe ich uns besser, aber die haben bisher mit ihrem Kampf wenig Niederlagen zugelassen. Nen Punkt wäre schon okay, ein Sieg natürlich umso schöner. Die aktuelle Phase sollte Aufschwung und Selbstbewusstsein geben, wir brauchen uns nicht vor Lautern verstecken!
R2D2
[quote="Jonny"]
Da müssen wir echt in den Zweikämpfen zur Stelle sein.
Spielerisch sehe ich uns besser, aber die haben bisher mit ihrem Kampf wenig Niederlagen zugelassen. Nen Punkt wäre schon okay, ein Sieg natürlich umso schöner. Die aktuelle Phase sollte Aufschwung und Selbstbewusstsein geben, wir brauchen uns nicht vor Lautern verstecken!
[/quote]
und die Dreckbatzen werden bestimmt versuchen durch Nickligkeiten und kleine Unsportlichkeiten zu provozieren
..... besonders unser Baris muss aufpassen das er darauf nicht anspringt ! :oops:
Murmel57
[quote="R2D2"]
und die Dreckbatzen werden bestimmt versuchen durch Nickligkeiten und kleine Unsportlichkeiten zu provozieren
..... besonders unser Baris muss aufpassen das er darauf nicht anspringt ! :oops:
[/quote]
Ich hoffe, er bekommt nochmal einen extra Hinweis, gerade Boyd ist für solche Provokationen bekannt.
Ich finde auf der Nord ist noch ganz schön viel Platz!
[attachment=0]Zwischenablage02.jpg[/attachment]
kingheins
und auch noch sehr viele Pufferplätze............., die man ev. freigeben könnte, wenn es noch große Nachfrage gibt
bluesky
Aber aufpassen. KL hat zu Beginn der Rückserie getrommelt, reichlich auswärts zu fahren und sich ggf. Tickets in angrenzenden Heimbereichen zu verschaffen.
Wassermann
Die sollen erstmal ihr Gästekontingent verkaufen. Ansonsten empfehle ich Block 11 für die Lautrer, gerne in voller Montur ;)
manja_und_majo
3:3 . Unser Ausgleich durch Kopfball Ito in der 95 min. Einmal muss es ja klappen mit seinem Kopfballtor , nachdem es in Hannover knapp vorbeiging
Geenius
Wie würdet ihr die Defensive gegen KL aufstellen? Ich frage deshalb, da KL für ihre Standardstärke bekannt ist - ich frage mich ob Lawrence Sinn machen würde? Oder eine mögliche Piccini Rückkehr reicht? Oder so lassen wie gegen Hannover?
Meine Aufstellung wäre:
El Hankouri - Heber - Lawrence - Bockhorn
haudica
dieser Boyd mag rote Trikots :evil: hoffentlich sieht er rot :mrgreen:
[size=150][color=#1a0dab]unsympatischer [/color] Verein [/size]
Pieter
Auf jeden Fall mit Lawrence! Die Fehler, die man ihm am Anfang der Saison vorwarf, haben andere inzwischen schon doppelt gemacht.
brumy
Das waren keine Vorwürfe , die Fehler hatter einfach gemacht @ Pieter. Du hast aber Recht , da haben die anderen reichlich nachgezogen , auch erfahrene Männer .
Die Abwehr funktioniert jetzt aber so halbwegs und sollte sich weiter einspielen , dann kommt auch mehr Sicherheit. Außer KL hat nur 2 Meter Recken , dann sollt man wenigstens etwas Ebenbürtiges dagegen halten .
Mecklenbörder
[quote="Murmel57"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
Ich hoffe, er bekommt nochmal einen extra Hinweis, gerade Boyd ist für solche Provokationen bekannt.[/quote]
Also Boyd ist dafür eher nicht bekannt. Ritter, Tomiak, Opoku sind da die Ansprechpartner. Zimmer immer für ein unnötiges Foul gut.
Aber Baris sollte sich am Freitag auch gut im Griff haben.