mat
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/danke-fuer-20-jahre/9918
Danke für 20 Jahre!
Partnerschaft mit Ausrüster uhlsport endet zum 30. Juni 2023
Nach 20 Jahren endet die vertrauensvolle Partnerschaft zwischen dem 1. FC Magdeburg und Ausrüster uhlsport zum 30. Juni 2023.
Für uns ist es deshalb an der Zeit, danke schön zu sagen – für die vertrauensvolle, kontinuierliche und immer professionelle Zusammenarbeit und Partnerschaft..
In den vergangenen Jahren haben der FCM und uhlsport zahlreiche Höhen, aber auch einige sportliche Tiefen gemeinsam durchschritten. Stets Seite an Seite haben sich beide Partner den immer wieder neuen Herausforderungen gestellt und Lösungen gefunden.
Für die langjährige und starke Partnerschaft gilt deshalb unser großer Dank. Gemeinsam haben wir unvergessliche Geschichten geschrieben.
mat
miriiii
und nun?!?
ich hoffe mal auf hummel wie es der SC vormacht
Brasko
[quote="miriiii"]
und nun?!?
ich hoffe mal auf hummel wie es der SC vormacht
[/quote]
Und eben kam die Bekanntgabe
https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/willkommen-im-club/9924
Alfons Zitterbacke
Menge Phrasen ohne Inhalt. Was ist an denen jetzt so besonders? Mir sind ja deutsche Firmen für einen deutschen Verein lieber
fischer
Beim Fussball kenn ich nur Köln, die rumhummeln.
Clubfan 1978
Ist Hummel nicht ne typische Handballmarke?
Stadtfeld MD
[quote="Clubfan 1978"]
[/quote]
[color=#000000][size=100][font=Barlow, sans-serif]Google sagt:
Das Unternehmen, ist fast fünfmal größer als Uhlsport, hat große Erfahrung im Teamsport, stattet den 1.FC Köln, die dänische Nationalmannschaft usw. und viele Handball-Klubs aus.[/font][/size][/color]
miriiii
https://www.hummelsport.de/sponsorings---fussball?gclid=EAIaIQobChMI_Kyhvca9_QIV8AqiAx0pKwXVEAAYASAAEgKo_PD_BwE
viel ist es nicht was hummel im bereich fussball macht.. aber dafür scheinen alle verschieden zu sein..
StS
naja, ganz Fußballfremd ist Hummel nun nicht. In Dänemarks Fußball (logischerweise) ziemlich präsent. In D war mal Lübeck ne Weile dabei. immerhin 1992 den Europameister eingekleidet.
Ist aber alles wurscht, Hauptsache es werden vernünftige Klamotten und fertig.
achim
Meuselwitz läuft auch mit Hummel auf, sehe ich gerade😚
bluesky
Meuselwitz... Ich schrecke immer ein wenig auf, wenn diesen Ort lese...
BART
Meuselwitz ist eine kleine nette Stadt, unser Problem war der Ortsteil Zipsendorf ☺
Olli76
[quote="Stadtfeld MD" post_id=746877 time=1677864025 user_id=101281]
[quote="Clubfan 1978"]
[/quote]
[color=#000000][size=100][font=Barlow, sans-serif]Google sagt:
Das Unternehmen, ist fast fünfmal größer als Uhlsport, hat große Erfahrung im Teamsport, stattet den 1.FC Köln, die dänische Nationalmannschaft usw. und viele Handball-Klubs aus.[/font][/size][/color]
[/quote]
Und zukünftig die größten der Welt.
V_Waldi
Als Fan des FCM und des SCM bin ich mit den Marken Uhlsport und Hummel mittlerweile bestens vertraut. Meine persönliche Meinung ist, dass Hummel der Marke Uhlsport meilenweilt voraus ist. Die Vorteile aus meiner Sicht:
- die Trikots von Hummel haben einen besseren Schnitt, allen voran für große Menschen wie mich
- die Trikots haben saisonübergreifend einheitliche Maße (Bei Uhlsport braucht man je nach Trikot immer mal wieder eine andere Größe)
- Hummel schafft es Heim, Auswärts und Alternativtrikots im gleichen Design, jedoch in anderen Farben zu produzieren, was Uhlsport schon seit Jahren nicht mehr schafft
- Hummel hat ein riesiges Sortiment an durchaus tragbarer Freizeitkleidung, Trainingsshirts usw. sind qualitativ sehr hochwertig, ebenso Schuhe, usw.
Ich persönlich, bin mit dem Wechsel sehr zufrieden, bekomme ich hier meinen Wunschausrüster. Was die Designs angeht, da sind die Geschmäcker verschieden, da wird man es nie allen recht machen können. Ich bin jedoch der Meinung, dass wir uns deutlich verbessern werden.
Pieter
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Menge Phrasen ohne Inhalt. Was ist an denen jetzt so besonders? Mir sind ja deutsche Firmen für einen deutschen Verein lieber
[/quote]
Welche Firmen wären dir denn deutsch genug, in Zeiten multinationaler Konzerne?
fischer
... naja, Hummel bietet eben bis 5XL für Dickerchen an. Das kommt "großen" Bürosesselpupsern entgegen.
alexander
[quote="Pieter"]
[/quote]
[/quote]
Trigema ;-)
V_Waldi
[quote=fischer post_id=747077 time=1678136916 user_id=11801]
... naja, Hummel bietet eben bis 5XL für Dickerchen an. Das kommt "großen" Bürosesselpupsern entgegen.
[/quote]
Für dich gibt es vielleicht bald eine blau weiße Anglerweste.
Alfons Zitterbacke
[quote=Pieter post_id=747076 time=1678135858 user_id=8350]
[/quote]
[/quote]
Adidas puma oder wie schon genannt trigema.