Magdeburg56
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen werden wir mit breiter Brust in Fürth auftreten und sie auch nach diesen Spieltag hinter uns lassen ;!
0:2 Auswärtssieg
Magdeburg56
Murmel57
Richtig, vorn eine Null und hinten eine Zahl!
bluesky
Jetzt beginnen die fünf Spiele, in denen besonders wichtige 15 Punkte verteilt werden. Sollten wir acht, neun davon mitnehmen können, dürfen wir hoffnungsvoll aufs Saisonfinale blicken.
Fürth muss wie alle anderen auf Sieg spielen, das ist gut für unsere Offensive. Und unsere inzwischen stabilisierte Abwehr macht hoffentlich wieder einen guten Job. Ich bin schon eine Woche vorher ziemlich aufgeregt vor diesem Spiel und hoffe, unsere Jungs zeigen Nervenstärke gegen die direkte Konkurrenz.
Den vorzeitigen Klassenerhalt wünsche ich mir übrigens beim Heimspiel gegen Nürnberg.
ForzaFCM
[quote=bluesky post_id=747287 time=1678570704 user_id=99798]Fürth muss wie alle anderen auf Sieg spielen,
[/quote]
Wieso? Tabellarisch gesehen wäre ein Unentschieden wohl für beide ok.
BART
Fürs Kleeblatt soll aber am Ende nichts OK sein
FCMcrewBS
Es gibt i. Ü. noch genügend Tickets. Kann man ganz bequem von daheim über unseren Ticketshop ordern. ☝️
Alle hin! Alles für den Club! Nur der FCM!
bluesky
[quote=ForzaFCM post_id=747290 time=1678602881 user_id=10091]
[quote=bluesky post_id=747287 time=1678570704 user_id=99798]Fürth muss wie alle anderen auf Sieg spielen,
[/quote]
Wieso? Tabellarisch gesehen wäre ein Unentschieden wohl für beide ok.
[/quote]
Das mag vielleicht sein. Ich erwarte aber kein bißchen, dass Fürth mit dieser Einstellung reingeht. Und unsere wissen das hoffentlich, sonst endet das wie in Bielefeld.
Norua
Wir brauchen noch 4 Siege dann hätten wir die 40 Punkte sicher. Wobei dieses Jahr wahrscheinlich 38 Punkte reichen werden. Hab vorhin mal aus langeweile den Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt, wie jedes Jahr für uns mir eher negativen Ergebnissen. Dort trudeln wir dann mit 39 Punkten auf der 13 ein.
FCM Oldie 58
[quote="Norua"]
Wir brauchen noch 4 Siege dann hätten wir die 40 Punkte sicher. Wobei dieses Jahr wahrscheinlich 38 Punkte reichen werden. Hab vorhin mal aus langeweile den Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt, wie jedes Jahr für uns mir eher negativen Ergebnissen. [u][b]Dort trudeln wir dann mit 39 Punkten auf der 13 ein.[/b][/u]
[/quote]
Na das wäre doch was, und Herr Schork hätte mit seiner Einschätzung "Sorgenfrei " am Ende Recht gehabt.
e
Murmel57
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Norua"]
Wir brauchen noch 4 Siege dann hätten wir die 40 Punkte sicher. Wobei dieses Jahr wahrscheinlich 38 Punkte reichen werden. Hab vorhin mal aus langeweile den Tabellenrechner vom Kicker durchgespielt, wie jedes Jahr für uns mir eher negativen Ergebnissen. [u][b]Dort trudeln wir dann mit 39 Punkten auf der 13 ein.[/b][/u]
[/quote]
Na das wäre doch was, und Herr Schork hätte mit seiner Einschätzung "Sorgenfrei " am Ende Recht gehabt.
e
[/quote]
Du hast wohl die erste Halbserie verpasst! Also Sorgen hab ich mir da zeitweise schon gemacht.
FCM Oldie 58
[quote="Murmel57"]
[size=100]Du hast wohl die erste Halbserie verpasst! Also Sorgen hab ich mir da zeitweise schon gemacht.[/size]
[/quote]
Am Ende-----.hieß es, aber so ° sorgenfrei ° konnten wir allerdings nicht sein.
Hoffen wir auf ein glückliches Ende.
manja_und_majo
Herr Schork , Herr Titz....Mann ist das hier steif. Haben wir früher wirklich Herr Heyne , Herr Härtel oder gar Herr Hossmang formuliert ?
haudica
[quote="manja_und_majo"]
Herr Schork , Herr Titz....Mann ist das hier steif. Haben wir früher wirklich Herr Heyne , Herr Härtel oder gar Herr Hossmang formuliert ?
[/quote]
nur wenn man unzufriedenen war......waren es Herren
kann man so lassen .....zufrieden kann man eh nicht sein....
Jörn
Zufrieden kann man nie sein, egal was passiert.
Hieß es damals nicht auch Herr Krügel? Oder wurde er allgemein von allen Heinz genannt?
bluesky
Sportfreund
JoeN
DAS IST DER SPIELTAGS THREAD !
Könnt ihr bitte alle wieder zum Thema kommen ???
Oder tauscht euch bei "Allgemein" aus !
bluesky
Kein Grund uns anzuschreien. Aber recht haste.
Und was hast du zum Spiel zu sagen?
JoeN
[quote=bluesky post_id=747351 time=1678791265 user_id=99798]
Und was hast du zum Spiel zu sagen?
[/quote]
Werde dort sein um einen Auswärtssieg zu bejubeln...
bluesky
Das ist sehr gut!