stanie
Ich möchte nach Jahren mal wieder die Gelegenheit nutzen, um auszuloten, ob ein Usertreffen noch gewünscht ist.
Es würde sich in diesem Jahr der Abend vor dem letzten Heimspiel anbieten, das heisst am 27. Mai.
Die Lokalität würde ich abklären, wenn sich genug Interessenten finden.
1. Stanie
stanie
Normen73
2. Normen73
Boerdi.
Wenn es dienstlich passt wäre ich gerne dabei.
Tom978
Wir würden kommen!!!!! ;)
Tamara Bunke
Wir freuen uns auch wenn es klappt, guter Termin =0)
stanie
Die Beteiligung ist ja noch recht mager, aber ich denke, auch wenn nur wenige User erscheinen, werden wir unseren Spaß haben! Man kann auch mit wenigen, netten Leutz bei einem Grillwürstchen und einem Bierchen nett plaudern und sich über den Club austauschen. :mrgreen: Und hoffentlich können wir spätestens da schon den Klassenerhalt feiern! ;!
In Absprache mit Rogste findet das Usertreffen in unserem tollen Fanprojekt in Sudenburg statt.
DAMIEN
Wenn alles gut geht, bin ich auch dabei. :)
Aerolith
[quote="stanie"]
Die Beteiligung ist ja noch recht mager, aber ich denke, auch wenn nur wenige User erscheinen, werden wir unseren Spaß haben! Man kann auch mit wenigen, netten Leutz bei einem Grillwürstchen und einem Bierchen nett plaudern und sich über den Club austauschen. :mrgreen: Und hoffentlich können wir spätestens da schon den Klassenerhalt feiern! ;!
In Absprache mit Rogste findet das Usertreffen in unserem tollen Fanprojekt in Sudenburg statt.
[/quote]
Wenn ich mich nicht irre, dann liegt das Fan-Projekt neben der Gieselerhalle in Wilhelmstadt, also nördlich der Brücke. Sudenburg beginnt erst südlich der Brücke, deswegen auch Südenburg. :think:
jpf
Du irrst dich.
Alfons Zitterbacke
Ja das fp ist doch jetzt im alten klausenerbad im lemsdorfer weg oder?
stanie
[quote="DAMIEN"]
Wenn alles gut geht, bin ich auch dabei. :)
[/quote]
Ich würde mich freuen, den Forum-Chef mal wieder zu sehen! ;!
stanie
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Ja das fp ist doch jetzt im alten klausenerbad im lemsdorfer weg oder?
[/quote]
Genau, im Lemsdorfer Weg 25.
Tamara Bunke
[quote=stanie post_id=748136 time=1680513277 user_id=10068]
[/quote]
Seh ich auch so und hoffe wir können dann entspannt über den Klassenerhalt plaudern. Wir sind kurz vorher in meiner alten Heimat, da hauen wir gern ein Trüppchen Thüringer Bratwürste zum Grillen rein. Treffen wir uns dann bereits am Nachmittag und wir können unseren Wicht mitbringen oder macht Ihr das generell ohne Kinder und wir brauchen einen Babysitter?
stanie
[quote="Tamara Bunke"]
[quote="stanie"]
[/quote]
Seh ich auch so und hoffe wir können dann entspannt über den Klassenerhalt plaudern. Wir sind kurz vorher in meiner alten Heimat, da hauen wir gern ein Trüppchen Thüringer Bratwürste zum Grillen rein. Treffen wir uns dann bereits am Nachmittag und wir können unseren Wicht mitbringen oder macht Ihr das generell ohne Kinder und wir brauchen einen Babysitter?
[/quote]
Die Anfangszeit würde ich noch mit Rogste absprechen, es wird aber so auf 17 - 18 Uhr hinauslaufen.
Bis jetzt waren noch nie Kinder dabei, aber es spricht aus meiner Sicht nichts dagegen, wenn ihr euren Nachwuchs mitbringt.
Olli76
Denke mal ich werde auch vorbei schaun, nicht das dies ein alkoholfreier Abend wird :-)
stanie
[quote="Olli76"]
Denke mal ich werde auch vorbei schaun, nicht das dies ein alkoholfreier Abend wird :-)
[/quote]
;!
[gelöscht]
Die früheren Usertreffen waren ja eigentlich immer eher auf den Poker-Turnieren. Die könnnten wir ja auch mal wieder veranstalten. :)
Magdeburg56
[quote="magdeburger_db"]
Die früheren Usertreffen waren ja eigentlich immer eher auf den Poker-Turnieren.
[/quote]
früher waren Usertreffen nie auf Pokerturnieren. Da wurde gegrillt getrunken und sich unterhalten aber nicht gepockert
[gelöscht]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="magdeburger_db"]
Die früheren Usertreffen waren ja eigentlich immer eher auf den Poker-Turnieren.
[/quote]
früher waren Usertreffen nie auf Pokerturnieren. Da wurde gegrillt getrunken und sich unterhalten aber nicht gepockert
[/quote]
Es gab etliche Poker-Turniere, zum Beispiel in der Diamant-Brauerei. ;) Nur, weil du daran nicht teilgenommen hast, heißt es nicht, dass es die nicht gab.
[url=https://www.fcmfanshop.de/forum/viewtopic.php?f=2&t=6303&p=403928&hilit=poker#p403928]5. Weihnachts-Poker-Turnier, aber gab es ja nicht :roll:[/url]
Obwohl das natürlich eher drüher war. Mittlerweile ist es natürlich zugegebenermaßen Grillen am Stadion. Aber bei dir hätte ichn eher an die alten Treffen gedacht.