V_Waldi
Ich wünsche mir so sehr einen Sieg. Nach der Entlassung Härtels und den Kommentaren in deren Forum, ist dieser Verein für mich das Allerletzte. Rächen wir unseren Jenser.
Meine Wunschaufstellung:
___Atik______Brünker_____Ceka____
Hankouri_________________Bockhorn
_________Conde_Kwarteng________
___Gnaka____Elfadli_______Heber___
____________Reimann_____________
Tipp: 3:0 durch Atik (FE), Kwarteng und Brünker.
V_Waldi
ALX
Ich hoffe und wünsche mir, dass Kai bis zu dem Spiel wieder mit an Bord ist.
ansonsten bitte nicht verlieren!
haudica
[quote="V_Waldi"]
Ich wünsche mir so sehr einen Sieg. Nach der Entlassung Härtels und den Kommentaren in deren Forum, ist dieser Verein für mich das Allerletzte. Rächen wir unseren Jenser.
Meine Wunschaufstellung:
[/quote]
dieser Verein war noch nie bei mir in den Top 100 :evil:
wenn dieses Ballgeschiebe nicht wieder überhand nimmt ist ein Sieg drinn.......übrigens Härtel war für mich der beste Tainer nach der Wende bei uns ;!
Norua
Letzte Woche war ich mir noch zu 90 % sicher das wir den Klassenerhalt schaffen. Ich glaube auch weiterhin an unsere Mannschaft aber das Wochenende lief echt nicht gut für uns. Regensburg ist wieder voll da, BS hat wahrscheinlich auch mehr Selbstbewusstsein nach dem Derbysieg. Bielefeld hat sich auch gefestigt. Rostock ist jetzt durch den Trainerwechsel eine Wundertüte. Einzig Sandhausen wirkt schon fast tot. Und wenn Hannover so weitermacht landen die auch noch ganz weit unten.
Egal wie ein Sieg muss her.
bluesky
Die ganzen anderen starten jetzt ebenso wenig Siegesserien wie wir eine Niederlagenserie.
Ich hoffe, die Mannschaft hat die Hosen nicht so voll wie das Forum.
Murmel57
[quote=V_Waldi post_id=747660 time=1679320617 user_id=101846]
Meine Wunschaufstellung:
[/quote]
Entspricht fast meinen Wünschen!
Die letzte halbe Stunde dann Ito für Cheka!
Der legt dann für Kai auf!
FCMFan1990
Kurz und knapp: Verlieren verboten!
Bolle65
Rostock wird geklatscht. Irgendwelche Trainerwechsel interessieren uns nicht.
Mecklenbörder
Mein zweiter Wunsch - neben dem Klassenerhalt - ist ein Sieg gegen Hansa. Wie hoch ist mir egal, umso höher, umso besser.
Die Rechnung vom Hinspiel ist offen, ein Sieg würde mir eine schöne Arbeitswoche bescheren...
Pieter
Ich wünsche mir die drei Punkte, natürlich für unseren Ligaverbleib, aber auch für das „in Your Face“ an den podcast Gast aus der Hinserie, der dermaßen überheblich über unser Team gesprochen hat und uns jegliche Ligatauglichkeit absprach.
bluesky
Wird ja auch dieser Hansa-Youtuber, der sich nie in den Gästeblock traut, irgendwo rumsitzen. Ich hoffe, er lernt schnell, dass man in MD anders als auf Schalke im Heimbereich keine Hansaliedchen trällert, um seine Videos aufzupeppen.
V_Waldi
[quote="bluesky"]
Wird ja auch dieser Hansa-Youtuber, der sich nie in den Gästeblock traut, irgendwo rumsitzen. Ich hoffe, er lernt schnell, dass man in MD anders als auf Schalke im Heimbereich keine Hansaliedchen trällert, um seine Videos aufzupeppen.
[/quote]
Kann mich an einen jungen Mann erinnern, der sich mal vor einigen Jahren mit einem Hansa Rostock Shirt in Block U stellte (wir spielten selbst nicht gegen Rostock, Gegner fällt mir nicht ein gerade). Der durfte sich das Spiel zwar anschauen, jedoch oben ohne. Ich bin kein Fan von Gewalt, Bedrohung oder ähnlichem, der Typ war jedoch lebensmüde und brauchte sich über den Textilverlust nun wirklich nicht zu wundern.
bluesky
Den hier meine ich: https://youtu.be/HGAn24dimD8
So sollte er nicht bei uns im Stadion auftreten. Gewalt würde ich auch keine ausüben, wenn der in meiner Nähe wäre. Aber ihm gehörig die Filmerei vermiesen z.B. durch ständiges Reinquatschen und besonders lautes Singen unserer Lieder.
Magdeburg56
Wird bestimmt ausverkauft werden. Noch sind ca. 2600 Karten im Verkauf
blaupause
Wenn Hans Rostloch, der Vorel, meint, er könne hier was reißen, dann hatter aber ma so richtig schön Pech jehabt.
[size=142]HEIMSIEG[/size]
un nich anners
R2D2
[quote="bluesky"]
Den hier meine ich: https://youtu.be/HGAn24dimD8
So sollte er nicht bei uns im Stadion auftreten. [b]Gewalt würde ich auch keine ausüben[/b], wenn der in meiner Nähe wäre. Aber ihm gehörig die Filmerei vermiesen z.B. durch ständiges Reinquatschen und besonders lautes Singen unserer Lieder.
[/quote]
nein ..... keine Gewalt , aber eine Kopfnuss oder nen Mucki muss man dann schon ertragen können !
V_Waldi
Alois Schwartz lässt jetzt auch nicht gerade meine Knie schlottern. Weil manch einer ja meinte, der Trainerwechsel kommt denkbar schlecht. Da hätten sie schon wen anders ausm Hut zaubern müssen.
bluesky
Er kennt schon, wie man in Magdeburg verliert.
Schnatterinchen
[quote="V_Waldi"]
Alois Schwartz lässt jetzt auch nicht gerade meine Knie schlottern. Weil manch einer ja meinte, der Trainerwechsel kommt denkbar schlecht. Da hätten sie schon wen anders ausm Hut zaubern müssen.
[/quote]
Alois Schwartz, der nächste Fehlgriff der Hanseaten, uns soll es recht sein.
Ich tippe mal, nach Schwartz könnte der Sportfreund Oenning bei den Keksen anheuern. 8-)