Thomas51
Heute eröffne ich mal den Spieltag. Ich gehe mal davon aus das die Jungs nach dem Dämpfer gegen Regensburg wieder in die Spur finden und Sandhausen mit 3:0 nach Hause schicken. Wird nicht einfach, auch weil Heber fehlt, aber die müssen wir schlagen.
Thomas51
ForzaFCM
Ich hoffe, dass wir den Gegner nicht unterschätzen.
Ohne Sandhausen stark zu reden, sollten wir uns bewusst sein, dass auch die eine gestandene Zweitligamannschaft haben (Marktwert z.B. über dem unserer Mannschaft), die uns im Hinspiel besiegt hat.
Wenn das Spiel nur mit 98% der Lauf- und Zweikampfbereitschaft angegangen wird, wird es in die Hose gehen.
mat
[color=#2c2f34][size=200][font=Poppins]Nach nur sechs Spielen: Sandhausen trennt sich von Tomas Oral[/font][/size][/color]
[color=#2c2f34][size=200][font=Poppins]https://www.liga2-online.de/nach-nur-sechs-spielen-sandhausen-trennt-sich-von-tomas-oral/[/font][/size][/color]
bluesky
Hm, na gut. Machen wir's halt nochmal wie mit Alois.
blaupause
Nun gut, übernehmen wir halt die Kehrwoche und machen alles blitzblank. Dem Vernehmen nach liegt ein Sandhaufen dort, wo er nicht hingehört, und den putzen wir weg.
StS
für mich vom Gefühl her DAS wegweisende Spiel. Gewinnen wir, sind wir prinzipiell durch. Geht's in die Hose, fürchte ich ein 18/19-2.0
Obwohl wir diese Saison dann doch ein wenig besser sind, als seinerzeit.
StS
Aqvamare
Nach Hansa ist Sandhausen das nächste Spiel, wo ein Verein im Vorfeld den Trainer wechselt.
Scheint so, als ob wir in den Rettungsplänen vieler Vereine der Gradmesser sind, gegen den gewonnen werden muss.
FCM-OldieMartin
Nur ein Sieg gegen Sandhausen zählt :!
Dann haben wir noch 3 Spiele gegen Mannschaften (BS , Nürnberg und Bielefeld), die noch mit um den Klassenerhalt kämpfen. Gegen HSV, Heidenheim und Darmstadt siegen zu müssen, wäre eine ganz schwierige Option. Wenn unser Spiel gegen Bielefeld erst entscheidet über unseren Verbleib in Liga2, dann gute Nacht :!:
Mir wäre es viel lieber, wenn der Drops schon vorher gelutscht werden kann ;!
Magdeburg56
[quote="FCM-OldieMartin"]
NuWenn unser Spiel gegen Bielefeld erst entscheidet über unseren Verbleib in Liga2, dann gute Nacht :!:
[/quote]
mein Gott, wie kann man nur so wenig Vertrauen in den eigenen Verein, in die eigene Mannschaft haben. :!:
Klarer Heimsieg gegen Sandhausen ;!
mephisto1963
[quote="StS"]
für mich vom Gefühl her DAS wegweisende Spiel. Gewinnen wir, sind wir prinzipiell durch. Geht's in die Hose, fürchte ich ein 18/19-2.0
Obwohl wir diese Saison dann doch ein wenig besser sind, als seinerzeit.
StS
[/quote]
Ja das ist das wichtigste Spiel der Saison das unbedingt gewonnen werden muß. Ich hoffe es wird ausverkauft mit einer wahnsinnig guten Stimmung um die Jungs zum Heimsieg zu pushen. Ich stelle mir das so ungefähr vor wie zum 50 zigsten des Clubs gegen Mainz 2 . Somit wissen alle worum es in diesem Spiel geht. Abstiegskampf pur. Das Match hat Endspiel Charakter. Die anderen Teams werden auch alles geben um nicht abzusteigen. Wir aber einen Ticken mehr. Es lässt aber hoffen das bei diesem Spiel bei dem Fans mit Handicap die Süd füllen noch nie ein Spiel verloren wurde. Daran muss festgehalten werden.
Magdeburg56
[quote="mephisto1963"]
Ja das ist das wichtigste Spiel der Saison ...
[/quote]
So ein Quatsch, es ist ein Spiel von vielen in der Saison
mephisto1963
[quote="Magdeburg56"]
[quote="mephisto1963"]
Ja das ist das wichtigste Spiel der Saison ...
[/quote]
So ein Quatsch, es ist ein Spiel von vielen in der Saison
[/quote]
So ein Quatsch ist das garnicht. Du siehst das halt nicht so extrem. Ich aber schon.
Magdeburg56
[quote="mephisto1963"]
So ein Quatsch ist das garnicht. Du siehst das halt nicht so extrem. Ich aber schon.
[/quote]
Du bist doch der hier im Forum, der immer so eine große Aussprache hat ohne Angst und Zweifel und nun fängst Du zu heulen an :lol:
mephisto1963
[quote="Magdeburg56"]
[quote="mephisto1963"]
[/quote]
Du bist doch der hier im Forum, der immer so eine große Aussprache hat ohne Angst und Zweifel und nun fängst Du zu heulen an :lol:
[/quote]
Na heulen eher nicht. Der 3er gegen Regensburg war bei mir eingeplant. Der Rausschmiss von Oral eher nicht. Da brennt jetzt der Baum in Sandhausen. Die werden alles geben. Alles. Das wird ein ganz hartes umkämpften Ding werden. Das ist eigentlich ihre vorletzte Chance den Abstieg zu verhindern. Die haben es immer irgendwie geschafft nicht abzusteigen. Ich hoffe diesmal sind sie fällig und bei uns flattern nicht die Nerven. C. T. wird es schon richten so meine Hoffnung. Spielglück die Woche über einsammeln und am Spieltag dann das Konzentrat an unsere Jungs ausschenken.
fischer
2019 hat Sandhausen einen starken Endspurt hingelegt, wenn auch bei etwas besserer Ausgangsposition.
blaupause
Ich freue mich auf das wichtigste* Spiel.
Es beginnt in weniger als fünf Tagen.
Und es wird das schwerste** Spiel.
blaupause
*Das nächste Spiel ist immer das wichtigste.
blaupause
**Das nächste Spiel ist immer das schwerste.
blaupause
Oder wie der Sepp vielleicht angemerkt haben würde: "Das nächste Spiel ist immer das nächste Spiel."