DISASTER
Angeblich sind wir an einem Oberliga-Stürmer interessiert. [url=https://www.transfermarkt.de/noel-futkeu/profil/spieler/675535][color=#000000]Noel Futkeu[/color][/url] hat in 30 Spielen 29 Tore geschossen. Könnte passen, denn ich vermute, dass er auch bei einem möglichen Abstieg bei uns unterschreibt.
[quote][url=https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a587785---etb-keine-rwe-rueckkehr-kein-auslandswechsel-futkeu-vor-unterschrift-2-bundesliga.html][color=#000000][b]RevierSport hat geschrieben:[/b][/color]
[/url]Die Tendenz: Futkeu wird in die 2. Bundesliga zum 1. FC Magdeburg wechseln und hier nach Informationen dieser Redaktion einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2026 plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschreiben.[/quote]
[size=74]Neuer Thread?[/size]
DISASTER
Pieter
Der ist Titz-erprobt, her mit ihm!
Tamara Bunke
[quote="DISASTER"]
Angeblich sind wir an einem Oberliga-Stürmer interessiert. [url=https://www.transfermarkt.de/noel-futkeu/profil/spieler/675535][color=#000000]Noel Futkeu[/color][/url] hat in 30 Spielen 29 Tore geschossen. Könnte passen, denn ich vermute, dass er auch bei einem möglichen Abstieg bei uns unterschreibt.
[quote][url=https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a587785---etb-keine-rwe-rueckkehr-kein-auslandswechsel-futkeu-vor-unterschrift-2-bundesliga.html][color=#000000][b]RevierSport hat geschrieben:[/b][/color]
[/url]Die Tendenz: Futkeu wird in die 2. Bundesliga zum 1. FC Magdeburg wechseln und hier nach Informationen dieser Redaktion einen Dreijahresvertrag bis zum 30. Juni 2026 plus Option auf eine weitere Spielzeit unterschreiben.[/quote]
[/quote]
Sofort oder ab nächster Saison? Steh aufm Schlauch...
Brasko
[quote="DISASTER"]
[/quote]
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er erstmal für die 2. Mannschaft geplant ist. Die wird nächstes Jahr Oberliga spielen und Futkeu ist ja auch erst 20 Jahre alt, also passend zum Profil der 2. Mannschaft
DISASTER
Er hat allerdings noch andere Optionen. Nicht umsonst hat er bei einem niederländischen Erstligisten vorgespielt. Auch hierzulande gibt es Interesse aus der Regionalliga und Liga 3. Da kann man ihn nur schwer mit einer Oberligamannschaft ködern. Klar, am Ende entscheidet die Leistung in der Vorbereitung - so er denn tatsächlich hier unterschreibt - aber dass er grundsätzlich "erstmal für die 2. Mannschaft geplant ist", denke ich eher weniger.
Pieter
[quote="Brasko"]
[quote="DISASTER"]
[/quote]
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass er erstmal für die 2. Mannschaft geplant ist. Die wird nächstes Jahr Oberliga spielen und Futkeu ist ja auch erst 20 Jahre alt, also passend zum Profil der 2. Mannschaft
[/quote]
Der wird kaum bei Twente Enschede vorgedribbelt haben und spielt dann hier in der zweiten.
Alfons Zitterbacke
Bei Twente haben sie ihn wieder weggeschickt.
Pieter
[quote="Alfons Zitterbacke"]
Bei Twente haben sie ihn wieder weggeschickt.
[/quote]
Junge, vorgedribbelt heißt nicht verpflichtet, Alter ey!
Lünebomber
Aber alleine schon dass er da vordribbelt zeigt ja dass er eher nicht vorhat nächstes Jahr gegen Zorbau und An der Fahner Höhe vor 70 Zuschauern zu spielen.
Er wird schon eine Perspektive oben haben wollen.
DISASTER
Nun soll auch [url=https://www.reviersport.de/fussball/oberliga/a588095---etb-sw-essen-wende-futkeu-poker-dieser-bundesligist-schaltet-nun.html][color=#000000]Eintracht Frankfurt im Poker um Noel Futkeu eingestiegen sein[/color][/url] ...
Seit-Bayernsieg-Fan
Dann wird es wohl schwer für uns.
Kleinbeerliner
Vielleicht hat der heutige Sieg und die damit drastisch deutlich bessere Ausgangsposition für den Verbleib in Liga 2 und die Kombination Titz/Conde/Heber unsere Chancen wieder verbessert. Wenn er etwas Charakter und Hirn hat, ist er lieber fast Stammspieler beim Zweitligisten mit seinem ehemaligen Förderer als Trainer als Trainingskiebitz bei den Frankfurter Profis und Stammspieler in deren 2ter. Geld kann er in seiner Karriere noch genug verdienen und umsonst spielt er bei uns auch nicht. Wenn das alles nicht reicht, soll es vllt auch nicht sein…
FCMFan1990
[quote="Kleinbeerliner"]
Vielleicht hat der heutige Sieg und die damit drastisch deutlich bessere Ausgangsposition für den Verbleib in Liga 2 und die Kombination Titz/Conde/Heber unsere Chancen wieder verbessert. Wenn er etwas Charakter und Hirn hat, ist er lieber fast Stammspieler beim Zweitligisten mit seinem ehemaligen Förderer als Trainer als Trainingskiebitz bei den Frankfurter Profis und Stammspieler in deren 2ter. Geld kann er in seiner Karriere noch genug verdienen und umsonst spielt er bei uns auch nicht. Wenn das alles nicht reicht, soll es vllt auch nicht sein…
[/quote]
Rein sportlich wären wir sicherlich die bessere Wahl. Titz ist als Talentförderer bekannt. Spielt er eine starke Saison, wird aufgrund des jungen Alters so oder so die erste Bundesliga unmittelbar anklopfen.
Würde mich an seiner Stelle daher für den Zwischenschritt 2. Liga entscheiden.
blaupause
Da wird sein Berater auch noch ein Wörtchen mitreden...
Schaun wir mal, was der im Auge hat.
Die sportliche Perspektive und die Zukunft des Jungen?
Oder das hier?
[size=200][size=200][color=#ff0000]€[/color][/size][/size]
SAP
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Kleinbeerliner"]
[/quote]
Rein sportlich wären wir sicherlich die bessere Wahl. Titz ist als Talentförderer bekannt. Spielt er eine starke Saison, wird aufgrund des jungen Alters so oder so die erste Bundesliga unmittelbar anklopfen.
Würde mich an seiner Stelle daher für den Zwischenschritt 2. Liga entscheiden.[/quote]
... echt jetzt? Wenn dir der Interessent aus Hessen ein Vielfaches des Gehaltes des Interessenten aus Sachsen-Anhalt bezahlt?
Sollte diese Konstellation tatsächlich so bestehen (Magdeburg und Frankfurt wollen ihn und wollen ihm Dreijahresverträge geben), ist die Entscheidung doch klar. Da soll Schork mit dem Krösche telefonieren und einen Deal klarmachen: Eintracht verpflichtet ihn und leiht ihn für zwei Jahre nach Magdeburg aus. Win win win - für alle drei beteiligten Parteien. Und für den Spielerberater natürlich.
FCMFan1990
[quote="SAP"]
[quote="FCMFan1990"]
[quote="Kleinbeerliner"]
[/quote]
Würde mich an seiner Stelle daher für den Zwischenschritt 2. Liga entscheiden.[/quote]
... echt jetzt? Wenn dir der Interessent aus Hessen ein Vielfaches des Gehaltes des Interessenten aus Sachsen-Anhalt bezahlt?
Sollte diese Konstellation tatsächlich so bestehen (Magdeburg und Frankfurt wollen ihn und wollen ihm Dreijahresverträge geben), ist die Entscheidung doch klar. Da soll Schork mit dem Krösche telefonieren und einen Deal klarmachen: Eintracht verpflichtet ihn und leiht ihn für zwei Jahre nach Magdeburg aus. Win win win - für alle drei beteiligten Parteien. Und für den Spielerberater natürlich.
[/quote]
Lies meinen Beitrag bitte nochmal richtig, lieber SAP. Ich habe geschrieben, dass wir aus rein sportlicher Sicht die bessere Wahl wären. Geld ist natürlich ein weiterer Faktor, der beeinflussend wirken kann aber nicht muss. Letztlich zählt für so einen jungen Spieler das Gesamtpaket und da brauchen wir uns mit Titz an der Seitenlinie und vermutlich 2. Liga nicht verstecken.
Bin gespannt, wie es ausgeht. Aus meiner Sicht wird es wohl sehr davon abhängen, wer von beiden dem Spieler eine klare Bundesligaperspektive aufzeigen kann.
FCMFan1990
Ich habe ja ein Auge auf zwei Spieler des SV Wehen Wiesbaden geworfen. Benedict Hollerbach und Brooklyn Ezeh finde ich hochspannend.
Hollerbach ist ein technisch sehr beschlagener, schneller Mittelstürmer. Brooklyn Ezeh ein sehr lauf- und offensivstarker linker Außenverteidiger. Bei Brooklyn-Ezeh kommt zudem hinzu, dass er ein richtig guter Flankengeber ist und sehr gute Ecken treten kann. Vielleicht als Ersatz für Bell Bell, falls der uns verlassen sollte.
Pieter
Ich auf den Dresdner Arslan….
Alfons Zitterbacke
[quote=FCMFan1990 post_id=749052 time=1682245533 user_id=10275]
Ich habe ja ein Auge auf zwei Spieler des SV Wehen Wiesbaden geworfen. Benedict Hollerbach und Brooklyn Ezeh finde ich hochspannend.
Hollerbach ist ein technisch sehr beschlagener, schneller Mittelstürmer. Brooklyn Ezeh ein sehr lauf- und offensivstarker linker Außenverteidiger. Bei Brooklyn-Ezeh kommt zudem hinzu, dass er ein richtig guter Flankengeber ist und sehr gute Ecken treten kann. Vielleicht als Ersatz für Bell Bell, falls der uns verlassen sollte.
[/quote]
Da Ullmann ja nur geliehen ist brauchen wir auf der Position eh noch jemand falls gnaka weiter im zentrum verplant wird.