iche
[quote="Miracle"]
2 Tage Bedenkzeit - wenn er dann immer noch weg will bzw. der Einfluss seiner Geld-verblendeten Familie zu groß ist:
Angebot an HSV 1,0 MIO (+ 0,3 Mio Zusatz bei Aufstieg des HSV) - keinen Cent weniger.
Alternativ zur Winterpause: 0,8 Mio.
Klares Statement dazu. Wenn der HSV das nicht ausgeben will, muss er hier bleiben.
Schon die Option ihn gehen lassen zu wollen, würde ich als ein Entgegenkommen des Clubs werten, mehr kann er nicht erwarten.
[/quote]
warum sollte man in der Winterpause weniger verlangen?
sgt.strong
[quote="iche"]
[quote="Miracle"]
2 Tage Bedenkzeit - wenn er dann immer noch weg will bzw. der Einfluss seiner Geld-verblendeten Familie zu groß ist:
Angebot an HSV 1,0 MIO (+ 0,3 Mio Zusatz bei Aufstieg des HSV) - keinen Cent weniger.
Klares Statement dazu. Wenn der HSV das nicht ausgeben will, muss er hier bleiben.
Schon die Option ihn gehen lassen zu wollen, würde ich als ein Entgegenkommen des Clubs werten, mehr kann er nicht erwarten.
[/quote]
[/quote]
wenn es nach titz geht (interview in der sportschau) regt ihr euch alle umsonst auf.
stand das nur in der bild oder hat es jemand von ihm persönlich gehört, das elfadli das gesagt hat?
Alfons Zitterbacke
Es soll wohl jetzt ein bundesligist interesse haben. Nach seinen zwei guten spielen jetzt nachvollziehbar und somit jetzt eine ganz andere situation. Kein direkter konkurrent und in seinem alter vermutlich die letzte chance auf BL wenn er nicht dran glaubt mit uns aufzusteigen. Finde ich völlig okay. Ein bundesligist sollte dann auch kein problem mit 1 mio ablöse wobei mir die fast zu wenig wären auch wegen dem zeitpunkt. 1,5-2 mio fände ich iO. Und vll hat der interessent auch eine gute „tauschware“ als ersatz. Ansonsten finden ottmar und titz einen. Entweder im eigenen kader (piccini, hugonet?) oder im laptop 8-)
Ich sehe das eher entspannt
Miracle
[quote="iche"]warum sollte man in der Winterpause weniger verlangen?
[/quote]
Weil man dann nur noch 1,5 statt 2 Jahre rauskauft - so mein Ansatz.
FCM Oldie 58
[quote="iche"]
[quote="Miracle"]
[/quote]
[/quote]
Vor allem wenn er hier seine Leistung wie gewohnt bringt. Und dass muss er schon, wenn er irgendwann höherklassig spielen will.
ice-te
Ich hätte den Trainer im Interview auch so verstanden, dass es nichts Neues zu sagen gibt.
Ich persönlich würde, wie es hier auch schon erwähnt wurde, frühestens im Winter, wenn überhaupt die Möglichkeit einräumen. Dann würde man selber sehen, wie nah man den gesetzten Saisonzielen ist, was noch erreichbar wäre und danach handeln.
Dazu bin ich vollkommen überzeugt davon, daß ein weiteres Jahr Magdeburg für Elfadli's weitere Karriere besser ist, als irgendwelche übereilten Entscheidungen.
haudica
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Elfadli's weitere Karriere geht mir am Hintern vorbei .....wenn er wechselt......Seitenlanges spekulieren...wer ist denn dieser [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Elfadli...mein Gott soller doch wechseln [/font][/font]
Magdeburg56
[quote="haudica"][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]...wer ist denn dieser [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Elfadli...[/font][/font]
[/quote]
er ist Spieler bei uns
haudica
[quote="Magdeburg56"]
[quote="haudica"][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]...wer ist denn dieser [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Elfadli...[/font][/font]
[/quote]
er ist Spieler bei uns
[/quote]
er hat Vertrag...nochmal mehr nicht
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="haudica"]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Elfadli's weitere Karriere geht mir am Hintern vorbei .....wenn er wechselt......Seitenlanges spekulieren...wer ist denn dieser [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Elfadli...mein Gott soller doch wechseln [/font][/font]
[/quote]
Das ist mir auch ein bisschen zu kurz gedacht und wenig reflektiert. Letztendlich ist es ein Spieler, der erheblich dazu beigetragen hatte, dass wir in der 2. Liga geblieben sind. Und wenn wir über jeden Leistungsträger so denken wie du, dann gute Nacht
af63
Ein Abgang würde uns schon sehr weh tun. Alles andere ist Augenwischerei. Er war einer der Besten in der vergangenen Spielzeit, ohne wenn und aber. Leider sagt mir mein Gefühl, das er uns noch verlässt. CT wirkte auf mich beim Interview schon sehr angespannt, angesprochen auf Elfadli.
Tamara Bunke
Oder einfach genervt weil er ein Typ Mensch ist, der auf diese Art Unruhe zu erzeugen nicht steht, und es ihn dann sehr anspannt noch diplomatisch auf diese Fragen zu antworten?
Geenius
Das Interesse aus der Buli kommt wohl vom VFB Stuttgart - würde meiner Meinung nach besser für Ihn persönlich passen (als der HSV) + es geht wieder zurück in seine Heimat. Ich hoffe sie wären dann auch noch bereit mehr zu zahlen
Kervadec-fan
Auch wenn der Abgang schmerzt, sollte man diesen Transfer endlich finalisieren.
Ich hoffe nur, das man was in der Hinterhand hat.
Ansonsten bleibt uns ja nur Conde, Hugonet (Gnaka) und Arslan als neue Konstellation.
Viel (negatives) darf jetzt aber Kadertechnisch nicht mehr passieren.
Alfons Zitterbacke
Man hat mit sicherheit schon 1-2 alternativen auf dem zettel aber die werden auch nicht ewig warten. Je länger sich das hinzieht umso schwerer wird es ersatz zu finden der noch zu haben ist. Darum müßte die ablöse auch höher ausfallen finde ich. Erst recht für nen bundesligisten.
BART
Es soll wohl auch der VFB aus Stuttgart interessiert sein
https://fussball.news/a/elfadli-transfer-kommt-der-vfb-dem-hsv-zuvor
Geenius
[quote="BART"]
Es soll wohl auch der VFB aus Stuttgart interessiert sein
https://fussball.news/a/elfadli-transfer-kommt-der-vfb-dem-hsv-zuvor
[/quote]
Nicht mehr.. :lol:
https://twitter.com/felixarnoldtt/status/1691743356886438038?s=46&t=jtR7E_GJOU0JtT_eh_ZRCw
Alfons Zitterbacke
Laut BLÖD nicht mehr! Das ist ein großer Unterschied!
Fcm_supporter
Ich denke, dass Stuttgart weiterhin im Rennen ist. Wahrscheinlich jetzt sogar mit verstärktem Interesse, da Endo, deren bester zentraler Mittelfeldspieler, nun kurz vor einem Wechsel zu Liverpool steht. Wird jetzt wahrscheinlich jetzt relativ schnell über die Bühne, aber in dem Poker kann man eigentlich sowieso nichts vorhersagen..
BART
Jetzt sind es schon drei Vereine. Leser bitte aufklären