Aqvamare
[color=#333333][size=85][font=Source Sans Pro, Source Sans Pro-fallback, sans-serif][b]Luiz Gustavo Dias wäre Vereinslos, Frage ist, ob er nach Arabien nochmals mit 36 Bock auf eine Saison in Deutschland hätte.[/b][/font][/size][/color]
[color=#333333][size=85][font=Source Sans Pro, Source Sans Pro-fallback, sans-serif][b]https://www.transfermarkt.de/luiz-gustavo/profil/spieler/10471[/b][/font][/size][/color]
Alfons Zitterbacke
Paßt nicht ins beuteschema und wäre wohl nur ne option falls elfadli lange ausfallen sollte. Wäre aber definitiv ein monster trasnfer :D
Clubfan 1978
[quote=Aqvamare post_id=755506 time=1693735150 user_id=101213]
Gibt es schon eine Diagnose zum Knie von Elfadi?
[/quote]
Auf der Ehrenrunde konnte er schon wieder etwas lachen und lief zwar ein wenig unrund aber eigenständig und ohne Krücken.
Hoffen wir das es nichts schlimmeres ist.
Nový
[quote="FCMSRO"]
[quote="Aqvamare"]
[/quote]
Wird laut Pressekonferenz das MRT ergeben. Was man aber so mitbekommen hat, sah es nicht gut aus.
Bitter. Endlich hat die Wechselposse ein Ende, dann sowas. Sollte sich wirklich eine schwere Verletzung herausstellen, bliebe, sofern man darauf reagieren will, nur der Markt vertragsloser Spieler.
[/quote]
Kann man da beliebig innerhalb einer Saison verpflichten?
ALX
[quote="Nový"]
[quote="FCMSRO"]
[quote="Aqvamare"]
[/quote]
Wird laut Pressekonferenz das MRT ergeben. Was man aber so mitbekommen hat, sah es nicht gut aus.
Bitter. Endlich hat die Wechselposse ein Ende, dann sowas. Sollte sich wirklich eine schwere Verletzung herausstellen, bliebe, sofern man darauf reagieren will, nur der Markt vertragsloser Spieler.
[/quote]
Kann man da beliebig innerhalb einer Saison verpflichten?
[/quote]
Vertragslose Spieler können jederzeit bis zum Ende des Wintertransferfensters verpflichtet werden.
FCMSRO
Elfadli hat offensichtlich "nur" eine Bänderzerrung. Ob das innerhalb von 2 Wochen behoben ist, wird man sehen. Aber immerhin nicht der befürchtete große Schaden. Piccini kann wohl zeitnah wieder ins Training einsteigen.
R2D2
[quote="FCMSRO"]
Elfadli hat offensichtlich "nur" eine Bänderzerrung. Ob das innerhalb von 2 Wochen behoben ist, wird man sehen. Aber immerhin nicht der befürchtete große Schaden. Piccini kann wohl zeitnah wieder ins Training einsteigen.
[/quote]
:thumbup:
sushi
Bänderzerrungen bemerkst du i.d.R. eine Woche lang - es wird aber eine Ruhephase von bis zu zwei Wochen empfohlen. Da das sehr schnell wieder aufbrechen & dann deutlich schlimmer enden kann als beim ersten Mal, vermute ich, dass sie kein Risiko gehen & ihn zumindest gegen S04 und Paderborn außen vor lassen werden. Immerhin nichts schlimmeres. :)
Arpi
Für die Wintertransferperiode plant man zumindest schon Veränderungen im Kader
[url=https://www.liga2-online.de/magdeburg-schork-plan-fuer-personelle-neuorientierung-im-winter/]FCM: Schork-Plan für personelle Neuorientierung im Winter – liga2-online.de[/url]
Bockhorn soll lt. verlinktem Artikel in Kürze wieder ins Training einsteigen
Normen73
[quote="Arpi"]
Für die Wintertransferperiode plant man zumindest schon Veränderungen im Kader
[url=https://www.liga2-online.de/magdeburg-schork-plan-fuer-personelle-neuorientierung-im-winter/]FCM: Schork-Plan für personelle Neuorientierung im Winter – liga2-online.de[/url]
Bockhorn soll lt. verlinktem Artikel in Kürze wieder ins Training einsteigen
[/quote]
Das lese ich, nicht zwingend aus dem Artikel. Da orientieren wir uns neu heißt wir schauen uns un, wenn etwas 100 Prozent passt werden wir aktiv und wenn nicht dann nicht.
V_Waldi
Der "umgeschulte" Andreas Nollenberger. Einer der in der Dritten Liga zu den Torgefährlichsten Spielern gehört hat, lässt sich sicher gern Umschulen.
Normen73
[quote="V_Waldi"]
Der "umgeschulte" Andreas Nollenberger. Einer der in der Dritten Liga zu den Torgefährlichsten Spielern gehört hat, lässt sich sicher gern Umschulen.
[/quote]
die Torgefährlichkeit braucht er sich ja nicht abgewöhnen...
DISASTER
MD B-W: [url=https://magdeburg-fussball.de/news/fcm-schock-mo-el-hankouri-fehlt-verletzt-monatelang-3691295][color=#000000]Schock für den FCM: El Hankouri fehlt verletzt monatelang[/color][/url]
[quote][b]Zitat:[/b]
Bittere Nachricht für den 1. FC Magdeburg: Mohammed El Hankouri hat sich schwer verletzt und wird dem FCM monatelang fehlen. Höchstwahrscheinlich ist sogar die komplette Zweitliga-Hinrunde für den Rechtsverteidiger gelaufen, wie Trainer Christian Titz am Donnerstag bestätigte.[/quote]
Addi09
Mal ne Nachfrage zu Jamie Lawrence, der Sport1 Kommentator sagte gestern, man hätte ihn nach Ausleihe fest verpflichtet. Habe ich was falsch verstanden oder nicht mitbekommen?
BWG
Boerdi.
Hat mich auch gewundert.Ich dachte erst ich hätte mich verhört.
[gelöscht]
[quote="Addi09"]
Mal ne Nachfrage zu Jamie Lawrence, der Sport1 Kommentator sagte gestern, man hätte ihn nach Ausleihe fest verpflichtet. Habe ich was falsch verstanden oder nicht mitbekommen?
BWG
[/quote]
Jo, hat er gesagt, aber das war meiner Meinung nach falsch. Wir haben ihn von Anfang an für 2 Jahre ausgeliehen. Das ist ja eher selten und ich denke daher, dass der Kommentator dachte, dass wir ihn nach einem Jahr fest verpflichtet haben.
BART
Ich behaupte das Wort, Kaufoption, gehört zuhaben
ice-te
Also er sagte wir hätten ihn verpflichtet, hatte mich auch gewundert. Wurde damals so kommuniziert das sein Vertrag bei Bayern extra noch verlängert wurde, und wir ihn 2 Jahre leihen können.
Vielleicht hat der Kommentator da einfach Unsinn erzählt. Vielleicht hat sich nach der Saison aber auch etwas verändert, aber wieso hätte man das nicht kommunizieren sollen?
Wenn dem so wäre, wäre natürlich der Hammer, auch wenn er momentan etwas wackelig wirkt, aber das Potential ist ja unbestritten vorhanden.
Also ich kann das nicht so wirklich glauben, würde mich aber tierisch freuen. Auch wenn ich gestern nach dem Spiel, in der Emotion, ihn kritisiert habe. XD
bumblebeebrain
Meint ihr den Kommentator, der Schuler als Schuster bezeichnete. :P ...
es sind einfach k(l)eine Leuchten, also einfach ignorieren.
R2D2
könnte mir unseren Gnaka auch gut als provísorischen 6er vorstellen solange Elfadli und Hugonet noch verletzt sind.
... dafür Arslan dann mit in das Mittelfeld mit Conde.
schon verrückt wenn man sooo ein, zwei oder drei .... ( vier ) Bierchen trinkt und über die Mannschaft nachdenkt !?
...ich hätte Cotrainer oder Trainer werden sollen ;)