MD74
Aber dann bitte mit 3 CPO :-). Stopp halt, wir sind ja "Nur" die größten der Welt und nicht die Galaktischen :-)
BWG
FCMSRO
Dogan Erdogan, der öfter als möglicher Nachfolger für Elfadli gehandelt wurde, ist vom Markt (Göztepe).
manja_und_majo
[quote="R2D2"]
könnte mir unseren Gnaka auch gut als provísorischen 6er vorstellen solange Elfadli und Hugonet noch verletzt sind.
... dafür Arslan dann mit in das Mittelfeld mit Conde.
schon verrückt wenn man sooo ein, zwei oder drei .... ( vier ) Bierchen trinkt und über die Mannschaft nachdenkt !?
...ich hätte Cotrainer oder Trainer werden sollen ;)
[/quote]
Die meisten Co trainer sitzen in Block 10
Kervadec-fan
[quote="R2D2"]
könnte mir unseren Gnaka auch gut als provísorischen 6er vorstellen solange Elfadli und Hugonet noch verletzt sind.
... dafür Arslan dann mit in das Mittelfeld mit Conde.
schon verrückt wenn man sooo ein, zwei oder drei .... ( vier ) Bierchen trinkt und über die Mannschaft nachdenkt !?
...ich hätte Cotrainer oder Trainer werden sollen ;)
[/quote]
Für diese Idee braucht man doch keine 4 Bier.
Ohne Elfadli und jetzt Hugonet stellen wir uns doch Mittelfeld fast von selbst auf.
Arslan auf die 10, dahinter Conde und Gnaka.
sushi
Ich für meinen Teil würde sehr gerne einmal Fabisch im defensiven Mittelfeld sehen - als Spieler der Saison, wenn auch nur in der RL Nord, kann er gewiss kein schlechter sein. Einen Daniel Elfadli haben wir auch aus diesem Bereich hochgezogen, nach einem schlechten Saisonstart letztes Jahr einfach reingeworfen - und er hat prompt geliefert. Nach drei Monaten Training darf man erwarten, dass Fabisch langsam aber sicher im Titz-Fussball angekommen sein sollte. Alternativ Lawrence - der Größe wegen sicher ein Mehrwert, wenn man ihn bewusst vor die Abwehr stellt. Vielleicht hilft ihm das, zudem auch sicherer am Ball zu werden, wenn er weiß, dass er hinter sich noch eine ganze Abwehrreihe und nicht nur den Torwart weiß.
[size=100]Dennoch jede Wette, dass Titz in den nächsten zwei Spielen mit der Achse Conde / Gnaka / Krempicki beginnen wird. Bei allem Respekt vor Krempicki, er mag besser kicken als wir alle hier zusammen, ist Arslan doch eine ganze Klasse besser & kann das Offensivspiel deutlich besser beleben. [/size]
[size=100]Am Ende sind wir hier alle nur virtuelle Co-Trainer - und machen es maximal bei Fifa an der Playstation besser als Titz. :)[/size]
Norua
Was ist eigentlich mit Halbouni? Der hatte doch auch die Anlagen als ZDM zu spielen, spielt aber gar keine Rolle mehr. Wäre mal eine interessante Frage auf der PK.
Jörn
Die Antwort auf der PK kann ich dir geben.
Wir sehen ihn im Moment noch nicht im Kader von den Leistungen her, aber wir bauen weiter auf ihn
Arpi
[quote="sushi"]
Ich für meinen Teil würde sehr gerne einmal Fabisch im defensiven Mittelfeld sehen - als Spieler der Saison, wenn auch nur in der RL Nord, kann er gewiss kein schlechter sein. Einen Daniel Elfadli haben wir auch aus diesem Bereich hochgezogen, nach einem schlechten Saisonstart letztes Jahr einfach reingeworfen - und er hat prompt geliefert. Nach drei Monaten Training darf man erwarten, dass Fabisch langsam aber sicher im Titz-Fussball angekommen sein sollte. Alternativ Lawrence - der Größe wegen sicher ein Mehrwert, wenn man ihn bewusst vor die Abwehr stellt. Vielleicht hilft ihm das, zudem auch sicherer am Ball zu werden, wenn er weiß, dass er hinter sich noch eine ganze Abwehrreihe und nicht nur den Torwart weiß.
[size=100]Dennoch jede Wette, dass Titz in den nächsten zwei Spielen mit der Achse Conde / Gnaka / Krempicki beginnen wird. Bei allem Respekt vor Krempicki, er mag besser kicken als wir alle hier zusammen, ist Arslan doch eine ganze Klasse besser & kann das Offensivspiel deutlich besser beleben. [/size]
[size=100]Am Ende sind wir hier alle nur virtuelle Co-Trainer - und machen es maximal bei Fifa an der Playstation besser als Titz. :)[/size]
[/quote]
Bei Titz erhält wirklich fast jeder Spieler mal seine Startelfchance. Atik hat aktuell 4 Gelbe Karten. Es ist naheliegend, dass bald Karte Nummer 5 folgen dürfte. Insofern hat unser Löwe schon mal gute Chancen ihn in Kürze vertreten zu dürfen.
Titz hat aus der Startphase der letzten Saison den Schluss gezogen, dass er als Sechser kopfballstarke Spieler (sprich Größe) benötigt in unserem System. Den kleinen Müller hat er seinerzeit auf die Acht geschoben und durch Elfadli ersetzt. Als dieser mal nicht einsatzfähig war durfte Bittroff dort spielen. Oder Cacutalua. Zuletzt Hugonet oder Lawrence. Gnaka, Condeh und Krempicki sind eher weniger groß gewachsen. Daher denke ich nicht, dass alle drei in Nürnberg in der Startelf zum Einsatz kommen werden.
Alfons Zitterbacke
Könnte mir auch piccini auf der 6 vorstellen
haudica
https://www.transfermarkt.de/sai-van-wermeskerken/profil/spieler/172779
Probeweise lt Bild
Murmel57
Schon mit Nummer?
https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/sai-van-wermeskerken-haelt-sich-beim-fcm-fit
mat
[quote=Murmel57 post_id=757092 time=1696948983 user_id=101893]
Schon mit Nummer?
https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/sai-van-wermeskerken-haelt-sich-beim-fcm-fit
[/quote]
Telefonnummer?
🙄
Murmel57
[quote=mat post_id=757093 time=1696949928 user_id=10821]
[quote=Murmel57 post_id=757092 time=1696948983 user_id=101893]
Schon mit Nummer?
[/quote]
Telefonnummer?
🙄
[/quote]
Nee Rückennummer 18
mat
Steht nichts davon im link
Nur laut FB
aber ist doch Latte
Murmel57
Wenn du die News in der AP öffnest, dann ist es zu sehen. Vom Handy kriege ich hier keine Bilder rein.
Magdeburg56
[quote="Murmel57"]
Wenn du die News in der AP öffnest, dann ist es zu sehen.
[/quote]
und zwar ganz groß ;!
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/piccini-faellt-vorerst-aus]PICCINI FÄLLT VORERST AUS[/url]
FCMSRO
Der starke Saisonstart hat ein wenig darüber hinweg getäuscht, dass der Kader in der Sommerpause überhaupt nicht verstärkt wurde. Mit Ausnahme von Hugonet hat sich keiner der Neuen durchsetzen können bzw den Kader stärker machen können. Alle Vorschusslorbeeren für die Tonne.
Ich hab schon immer gesagt, dass wir 2 neue Außenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Abschlussstärke und Größe benötigen. Ich hätte lieber Unrecht behalten.
Ich würde gerne mal Fabisch statt Krempicki sehen. Einfach um mal zu wissen ob er wirklich nicht stark genug für die erste Elf ist.
Hoti für Lawrence heute hat die Abwehr direkt stabiler gemacht. Das sah direkt nach Fussball aus. Die Sommertransferperiode kann als gescheitert deklariert werden. Amaechi, Nollenberger spielen keine Rolle oder sind nicht gut genug. Arslan, so wenig er hier angekommen ist bisher, ist doch zehn mal eher im auf dem Platz zu sehen als Krempicki. Da muss man auch mal den Trainer langsam in Frage stellen. Eine Katastrophen-Startelf nach dem Anderen. Kein System zu erkennen. Was ist mit dem Kader der ersten 6 Spiele passiert? Kann doch nicht sein, dass ein Gegentor durch Schalke, wie es so gern als bruch bezeichnet wird, alles über den Haufen wirft.
Schork: Kaderplanung glatte 6
Titz: Taktik, Aufstellung und die wilden Wechsel: 5
Magdeburg56
[quote="FCMSRO"]
[/quote]
kann ich in keinem Punkt zustimmen :!:
Ohne Schork und Titz wären wir nicht hier, wo wir jetzt sind!
Seit-Bayernsieg-Fan
[quote="FCMSRO"]
Der starke Saisonstart hat ein wenig darüber hinweg getäuscht, dass der Kader in der Sommerpause überhaupt nicht verstärkt wurde. Mit Ausnahme von Hugonet hat sich keiner der Neuen durchsetzen können bzw den Kader stärker machen können. Alle Vorschusslorbeeren für die Tonne.
Ich hab schon immer gesagt, dass wir 2 neue Außenverteidiger und einen zentralen Mittelfeldspieler mit Abschlussstärke und Größe benötigen. Ich hätte lieber Unrecht behalten.
Ich würde gerne mal Fabisch statt Krempicki sehen. Einfach um mal zu wissen ob er wirklich nicht stark genug für die erste Elf ist.
Hoti für Lawrence heute hat die Abwehr direkt stabiler gemacht. Das sah direkt nach Fussball aus. Die Sommertransferperiode kann als gescheitert deklariert werden. Amaechi, Nollenberger spielen keine Rolle oder sind nicht gut genug. Arslan, so wenig er hier angekommen ist bisher, ist doch zehn mal eher im auf dem Platz zu sehen als Krempicki. Da muss man auch mal den Trainer langsam in Frage stellen. Eine Katastrophen-Startelf nach dem Anderen. Kein System zu erkennen. Was ist mit dem Kader der ersten 6 Spiele passiert? Kann doch nicht sein, dass ein Gegentor durch Schalke, wie es so gern als bruch bezeichnet wird, alles über den Haufen wirft.
[/quote]
Wen hättest du vor der Saison verpflichtet?
Wie würdest du warum aufstellen?