Zunächst mal ein großes Lob hier an alle User, dass wir die Transferphase in aller Besonnenheit beobachtet haben, und nun im Nachhinein die Auswertung vornehmen und nicht mittendrin in Hektik verfallen sind. 😜!
Bei den Abgängen war ich besonders bei Piccini sehr traurig. War für mich einer der besten Transfers nach der Wende. Auch wenn er ab und an verletzt war, so hat er doch eine große Qualität in den Kader gebracht, wodurch Mitspieler sicher auch im Training lernen konnten. Kann aber komplett nachvollziehen das man ihm keine Steine in den Weg gelegt hat, müssen wirklich froh sein das er 1.5 Jahre hier war. Viel Erfolg bei Sampdoria!
Bei Arslan hat es scheinbar nicht wirklich gepasst. Sowas kommt vor, muß man akzeptieren.
Ansonsten alles nachvollziehbar.
Bei den Zugängen überraschte zunächst Tobi Müller, machte dann natürlich Sinn mit dem Wegfall von Piccini. Bei ihm weiß / wusste man was man bekommt.
Kuhinja ist noch nicht zu bewerten, natürlich super Einstand. Fand sein Interview danach gut, glaube beim MDR, wo er angesprochen auf nur 5 Tore in der Regionalliga, recht selbstbewusst aber nicht arrogant geantwortet hat.
Teixeira finde ich sehr spannend, könnte mir vorstellen das passt, muss man letztlich aber auch abwarten.
Nadjombe ist dann ja erst nächste Saison.
Gut fand ich im Nachgang der Transferphase auch die Aussagen von O. Schork.