Bolle65
Wir marschieren weiter. HSV liegt uns.
SIEG 🤗💪
Bolle65
Kleinbeerliner
Sack zumachen. Jetzt die breite Brust nutzen. Der HSV muss kommen. Mit dem nötigen Spielglück geht da was…
badia
Das wird ein heisser Tanz.
BWG
Jonny
Pflichtsieg xDDD
Ne Spaß beiseite, ne schwere Nummer. Aber eine, bei denen viele Augen drauf gerichtet sein werden, das muss ne extra Motivation sein für die Jungs. Wir sind nicht durch und haben ne Menge Schwergewichte jetzt zum Endspurt vor der Brust.
Endspiel-Charakter schaffen, Hamburg aus dem Stadion schießen!
blaupause
Wie bekommen die Top 3 noch vor die Flinte. Gut, gut.
Ich will keinesfalls unbescheiden sein und sage deshalb
[b][color=#0000BF]two out of three.[/color][/b]
Und mit dem HSV fangen wir an.
HEIMSIEG
Pieter
Wir werden jetzt sicher nicht jedes Spiel gegen den HSV gewinnen. Das gute ist, durch den Sieg in Braunschweig, ist es schon fast egal.. 😃
Tom978
Mit einen Sieg müssten wir dann fast durch sein, da alle die hinter uns stehen mehrmals Gegeneinander spielen und so sich die Punkte gegenseitig weck nehmen.
Wird aber schwer genug, aber wie unsere gestern gespielt haben bin ich Optimistisch, das sie mehr als 3 Punkte aus den letzten 5 Spiele holen. ;)
Lünebomber
Ich glaube der HSV hat sich jetzt wieder gefangen und setzt zum Endspurt an, da werden sie für uns wohl eine Nummer zu groß sein, torreiches 2:3 oder so.
Unsere 3 Punkte die wir noch brauchen müssen wir uns woanders holen, das werden wir auch
rudi5
Hier schon mal einige Resultate vom kommenden Wochenende:
FCM- HSV 4:3
Lautern - Rostock 1:0
Sandhausen - Regensburg 2:0
Paderborn - Braunschweig 3:1
Wenn es so kommt, müsste es doch für den Klassenerhalt reichen.
FCMFan1990
Der HSV ist eine Wundertüte, bei der man nie weiß, was man bekommt. Die können hier in Gala-Form aufschlagen aber auch extrem pomadig sein. Grundsätzlich ist der HSV in der Rückrunde auswärts sehr unbeständig unterwegs. Aus den 6 Auswärtsspielen in der Rückrunde haben sie nur einen Sieg (2:0 gegen Rostock) erringen können. Zuletzt haben sie selbst in ihrer starken Phase ein 0:2 bei formschwachen Kaiserslauterern kassiert.
Vom Spielstil her kommt uns der HSV durch seine offensive Spielweise sehr gelegen. Wir werden vermutlich sehr viele Räume zum Umschalten bekommen, die wir effizient nutzen müssen.
Ein Punkt wäre aus meiner Sicht bereits ein Erfolg. Drei Punkte wären natürlich fantastisch und mit hoher Wahrscheinlichkeit der vorzeitige Klassenerhalt.
fischer
Erstmal abwarten, wie verlustreich die gestrige Schlacht war. Selbst beim Feiern vorm Block gabs humpelnde Spieler mit schmerzverzehrten Gesichtern. Unsere Gelbsünder sehe ich offensiv wenig hilfreich. Aber ich lasse mich gern überraschen und Mo ballert den HSV zusammen. Freue mich aufs Spiel.
sushi
Am Wochenende ist von einem 3:1 bis zu einem 1:3 alles drin - und wenn wir einen Punkt holen, wäre ich sehr zufrieden. Ich war Freitagabend gegen Pauli im Volkspark - und hoffe, dass auch die Club-Scouts gesehen haben, was jeder gesehen hat & was auch im Hinspiel der Fall war: Das der HSV über die Außen extrem anfällig ist - hier haben wir deutliche Vorteile, wenn Atik / Ceka / Ito / Kwarteng auf die Reise gehen. Geht es durch die Mitte, sehe ich den HSV im Mittelfeld und in der Innenverteidigung nochmals eine klasse besser besetzt - wobei dem HSV Meffert der fünften gelben Karte wegen fehlt & er für mich der wichtigste Spieler im Mittelfeld ist. In Kaiserslautern hatte er dem HSV im Mittelfeld ebenfalls gefehlt - und sie haben in dem Spiel bekanntlich überhaupt nichts auf die Kette bekommen.
Der HSV hat indes seit sechs Spielen auswärts nicht mehr gewonnen - und gerade des Drucks des Relegationsplatzes wegen müssen sie das Spiel machen. Das dürfte uns entgegenkommen - sodass ich mit einem 2:2 rechne und wie bei meinem 2:2 Tipp gegen Braunschweig nichts dagegen hätte, wenn unsere das Spiel wieder mit 2:1 / 3:1 ziehen. Torreich dürfte es in jedem Fall werden - alles andere würde mich sehr wundern.
BWG & für euch eine schöne Woche!
Kervadec-fan
[quote="sushi"]
Am Wochenende ist von einem 3:1 bis zu einem 1:3 alles drin - und wenn wir einen Punkt holen, wäre ich sehr zufrieden. Ich war Freitagabend gegen Pauli im Volkspark - und hoffe, dass auch die Club-Scouts gesehen haben, was jeder gesehen hat & was auch im Hinspiel der Fall war: Das der HSV über die Außen extrem anfällig ist - hier haben wir deutliche Vorteile, wenn Atik / Ceka / Ito / Kwarteng auf die Reise gehen. Geht es durch die Mitte, sehe ich den HSV im Mittelfeld und in der Innenverteidigung nochmals eine klasse besser besetzt - wobei dem HSV Meffert der fünften gelben Karte wegen fehlt & er für mich der wichtigste Spieler im Mittelfeld ist. In Kaiserslautern hatte er dem HSV im Mittelfeld ebenfalls gefehlt - und sie haben in dem Spiel bekanntlich überhaupt nichts auf die Kette bekommen.
[b]Der HSV hat indes seit sechs Spielen auswärts nicht mehr gewonnen [/b]- und gerade des Drucks des Relegationsplatzes wegen müssen sie das Spiel machen. Das dürfte uns entgegenkommen - sodass ich mit einem 2:2 rechne und wie bei meinem 2:2 Tipp gegen Braunschweig nichts dagegen hätte, wenn unsere das Spiel wieder mit 2:1 / 3:1 ziehen. Torreich dürfte es in jedem Fall werden - alles andere würde mich sehr wundern.
BWG & für euch eine schöne Woche!
[/quote]
Serien des Gegners und unser FCM - das passt nicht.
Nicht spekulieren.
Kann auf jeden Fall ein spektakuläres Spiel werden.
Der Sieg in BS war extrem wichtig.
Spock
Die HSV´ler sind am Samstag noch besoffen von ihrem Derbysieg gegen St. Pauli :silent:
Ich bin sehr zuversichtlich das wir gewinnen.
Tom978
[quote="Spock"]
Die HSV´ler sind am Samstag noch besoffen von ihrem Derbysieg gegen St. Pauli :silent:
Ich bin sehr zuversichtlich das [b]wir gewinnen[/b].
[/quote]
;) ;!
ice-te
Uns fehlen noch 3 Punkte zur erfolgreichsten Halbserie in Liga 2, wird doch das Team sicher dem Trainer schon am kommendem Wochenende schenken wollen.
Fishbed-J
Punkteschnitt:
Hinrunde 1,0 / Spiel
Rückrunde 1,5 / Spiel (bisher; kann meinetwegen so bleiben).
Murmel57
[quote=Fishbed-J post_id=749159 time=1682401971 user_id=100536]
Punkteschnitt:
Hinrunde 1,0 / Spiel
Rückrunde 1,5 / Spiel (bisher; kann meinetwegen so bleiben).
[/quote]
Och, von mir aus kann es auch besser werden.
Murmel57
So, ausverkauft! Wobei ich mich ernsthaft Frage, ob die Schoßplatz Karten alle für Kleinkinder gedacht sind? Oder hoffen da welche auf Aufwertung?