Magdeburg56
Wir werden großes erleben, mit dem erreichten Punkt den endgültigen Klassenerhalt besiegeln ;!
Es gibt immer noch [url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcm/de/auswaerts/channel/shop/areaplan/venue/event/497071]Karten[/url]
Magdeburg56
haudica
[quote="Magdeburg56"]
Wir werden großes erleben, mit dem erreichten Punkt den endgültigen Klassenerhalt besiegeln ;!
Es gibt immer noch [url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcm/de/auswaerts/channel/shop/areaplan/venue/event/497071]Karten[/url]
[/quote]
du willst schon wieder 2 Punkte verschenken....Auswärts Sieg.......Ob es geklappt hat sage ich dir nach dem Spiel :mrgreen:
blaupause
Wir kämpfen mindestens noch die Top 2 nieder, um jeglicher Wettbewerbsverzerrung im Aufstiegsrennen entgegenzuwirken. Und mit Heidenheim fangen wir an.
AUSWÄRTSSIEG
Alfons Zitterbacke
[quote=Magdeburg56 post_id=749400 time=1682783895 user_id=8066]
[/quote]
Welchen von den drei meinst jetzt :-P
mat
[quote="Alfons Zitterbacke" post_id=749458 time=1682856857 user_id=102004]
[quote=Magdeburg56 post_id=749400 time=1682783895 user_id=8066]
[/quote]
Welchen von den drei meinst jetzt :-P
[/quote]
Den zweiten 🤣
FCM Oldie 58
Nun sind es, (alle) Neune, bis zum Abstand auf den Relegationsplatz.
Vielleicht ist der Abstieg rein rechnerisch schon nicht mehr möglich. Wir blicken auf eine sorgenfreie 2. Halbserie :P
Aqvamare
Denke die Spieler haben Blut geleckt, und wollen im Wonnemonat zeigen, was sie können, und in den letzten vier Spielen das Selbstbewusstsein für die nächste Saison tanken 😁
Deswegen der nächste Dreier gegen einen von ganz oben,
2:3 für den FCM.
FCMFan1990
Für den kommenden Gegner FC Heidenheim empfinde ich tiefgreifenden größten sportlichen Respekt.
In ihrem Stadion sind sie wohl der schwierigste Gegner der 2. Liga. Extrem effizient, sehr kopfballstark und immer brandgefährlich bei Flanken und Standardsituationen. Um dort zu punkten, müssen wir alles was wir können auf den Platz bringen und benötigen eine gehörige Portion Spielglück.
bluesky
Wir werden nach dem Spiel wieder wissen, warum wir froh sind, die dann erstmal los zu sein. Die liegen uns genauso wie Sandhausen, wir brauchen nunmal namhaftere Gegner. Mit einem 1:1 wäre ich sehr zufrieden.
Tamara Bunke
Es wird ungeheuer schwer, zumal ich finde, daß die Truppe sich sehr wohl einen Namen gemacht hat über all die Jahre. Respekt ja... Angst Nein! Ein Punkt dort wär ne Wucht! Auf geht's Blauweiß!
R2D2
1:1 und gut
fischer
Heidenheim ist für mich spielerisch die stärkste Mannschaft der Liga. Ihr Offensivfussball ist überragend und hocheffektiv. Ein Unentschieden wäre ein Erfolg.
Pieter
Fisherman, hörst du deinem stellvertretenden Captain nicht zu? 😄
Bolle65
Wir nehmen von dort was mit und gut.
Kervadec-fan
[quote="fischer"]
Heidenheim ist für mich spielerisch die stärkste Mannschaft der Liga. Ihr Offensivfussball ist überragend und hocheffektiv. Ein Unentschieden wäre ein Erfolg.
[/quote]
Hocheffektiv ja, aber nicht überragend. Außer man sieht ihre Effektivität als überragend an.
Neben Darmstadt sicher die stärkste Mannschaft in dieser Saison.
Wir können dort frei von der Leber aufspielen.
Wenn es keine Standards gäbe, würde ich auch sagen, wir nehmen was mit.
nonamed
3.1
hkc-wf
Wie schießen wie oft auch diesmal 2 Tore.
Das reicht für ein 2:2. Dann wären es im besten Falle +10 und 39 P., = Nichtabstieg besiegelt!
Harry
Glaube eher, dass wir noch warten müssen ...
Heidenheim ist zu Hause einfach zu stark für uns.
Den Klassenerhalt machen wir dann nächstes Wochenende fest.
blaupause
Ein Dreier bedeutet nicht automatisch Klassenerhalt, aber er wäre ein guter Schritt in diese Richtung.
AUSWÄRTSSIEG