Lünebomber
Wer der größte FCM Trainer aller Zeiten ist besteht wahrscheinlich relativ wenig Gesprächsbedarf, die Wertung der anderen Kandidaten dahinter geht aber zum Teil sehr weit auseinander, deswegen starte ich mal zum gemeinsamen Zeitvertreib dieses Voting wie ihr die FCM Trainer der letzten Jahrzehnte werten würdet. Neben dem sportlichen Erfolg in Abhängigkeit der jeweiligen zur Verfügung stehenden Mannschaft können da natürlich auch Sympathien und Antipathien eine Rolle spielen, wie im Grand Prix halt auch.
Zum Format: Bitte die eurer Meinung nach 8 besten Trainer der Clubgeschichte in Reihenfolge angeben, sie erhalten je nach Platzierung eine Punktzahl (12 höchste, 10, 8, 7, 5, 3, 2, 1)
Ich werde den Ausgangsposts dann beizeiten aktualisieren mit der aktuellen Rangliste, bin gespannt auf interessante Diskussionen und starte mit meiner Top 8
1. Heinz Krügel 12
2. Christian Titz 10
3. Jens Härtel 8
4. Dirk Heyne 7
5. H.-D. Schmidt 5
6. J. Streich 3
7. A. Petersen 2
8. S. Baumgart 1
Zwischenstand (nach 16 Stimmen)
[b]1. Heinz Krügel 192[/b]
[b]2. Christian Titz 138[/b]
[b]3. Jens Härtel 136[/b]
[b]4. Dirk Heyne 93[/b]
[b]5. Andreas Petersen 61[/b]
[b]6. Eberhard Vogel 51[/b]
[b]7.Joachim Streich 29[/b]
[b]8. H.-D. Schmidt 19[/b]
[b]9. Klaus Urbanczyk 15[/b]
[b]10. Michael Oenning 9[/b]
[b]10. Steffen Baumgart 9[/b]
[b]12. Ronny Thielemann 3[/b]
[b]13. Ernst Kümmel 2[/b]
[b]14. Wolfgang Sandhowe 1[/b]
[b]14. Paul Linz 1[/b]
Lünebomber
FCMFan1990
Sehr schöne Idee, Lünebomber! ;!
Das ist meine Reihenfolge:
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]1. Heinz Krügel [/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]2. Jens Härtel [/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]3. Christian Titz [/font][size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif] [/font][/size]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]4. Dirk Heyne[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]5. A. Petersen [/font] [/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]6. J. Streich[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]7. H.-D. Schmidt [/font][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif][size=100] [/size][/font][size=100][font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif] [/font][/size]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]8. S. Baumgart [/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Jens Härtel steht mit seinem Schaffen für mich noch ein stückweit vor Titz, da das Herausarbeiten aus dem Amateurfussball über diese unsägliche Relegation für mich noch ein Stück bedeutsamer ist, als das was Christian Titz bisher geschaffen hat. Ohne die Leistung von Titz schmälern zu wollen. [/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Petersen sehe ich deutlich weiter vorne, da er mit seiner lockeren und menschlichen Art den "toten" Club in einer ganz schwierigen Zeit wieder zum Leben erweckt hat. Das war eine große Leistung. [/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Baumgart war leider ein paar Jahre zu früh bei uns. Erst nach uns ist er dann langsam zu einem Top-Trainer gereift. [/font]
Andy-FCM
1. Heinz Kügel
2. Jens Härtel
3. Christian Titz
4. Eberhart Vogel
5. Andreas Petersen
6. Steffen Baumgart
7. Achim Streich
8. H.-D. Schmidt
Blechmatte
1. Heinz Krügel
2. Jens Härtel
3. Christian Titz
4. Dirk Heyne
5. Eberhard Vogel
6. Andreas Petersen
7. Hans-Dieter Schmidt
8. Michael Oenning
ch.brown
1. Heinz Krügel
2. Christian Titz
3. Jens Härtel
4. Eberhard Vogel
5. Dirk Heyne
6. Andreas Petersen
7. Michael Oenning
8. Hans-Dieter Schmidt
Pieter
1. Heinz Krügel
2. Christian Titz
3. Dirk Heyne
4. Eberhard Vogel
5. Andreas Petersen
6. Joachim Streich
7. Jens Härtel
8. Michael Oenning
Jörn
1. Heinz Krügel
2. Jens Härtel
3. Dirk Heyne
4. Christian Titz
5. Andreas Petersen
6. Hans-Dieter Schmidt
7. Klaus Urbanczyk
8. Joachim Streich
StS
hier mal meine Wertung ...
1. Heinz Krügel
2. Jens Härtel
3. Christian Titz
4. Eberhard Vogel
5. Dirk Heyne
6. Andreas Petersen
7. Hans-Dieter Schmidt
8. Joachim Streich
SF-Ost
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]1. Heinz Krügel[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]2. Jens Härtel[/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]3. [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Christian Titz[/font][/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]4. [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Dirk Heyne[/font][/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]5. [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Michael Oenning[/font][/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]6. [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Andreas Petersen[/font][/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]7. [font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]Joachim Streich[/font][/font]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]8. Eberhard Vogel[/font]
JoeN
Hier mal meine Anti-Liste - bitte mit umgekehrter Wertung Minuspunkte vergeben ;)
1. CD Wollitz
2. D. Ullrich
3. J. Görlitz
4. G. Weitkuhn
5. R. Kaiser
6. W. Grobe
7. K. Herdle
8. R. Thielemann, S. Mewes, F. Engel
Eigentlich müsste auch Th. Hoßmang in die Liste, aber ihm halte ich den Klassenerhalt 2020 zugute.
Lünebomber
Die beisherigen Stimmvergaben eingepflegt.
Platz 1 wie zu erwarten war ungefährdet, Platz 2 zwischen Härtel und Titz ein enges Kopf an Kopf Rennen.
Heyne solider Vierter.
Petersen und Vogel eng beieinander um den Fünften Platz.
Mal schauen wie es sich noch entwickelt.
Minuspunkte werden nicht vergeben ;)
jpf
1. Krügel
2. Härtel
3. Titz
4. Heyne
5. Vogel
6. Schmidt
7. Petersen
8. Baumgart
DISASTER
1. Heinz
2. Christian
3. Jens
4. Dirk
5. Andreas
6. Eberhard
7. Hans-Dieter
8. Joachim
MD74
1. Krügel alias ("Hein Bumm" :-)
2. Härtel
3. Titz
4.. Heyne
5. Petersen
6. Urbanczyk
7. Streich.
8. Vogel
P. S. Wer Oenning listet, hat den FCM nicht verstanden!
Pieter
[quote="MD74"]
1. Krügel alias ("Hein Bumm" :-)
2. Härtel
3. Titz
4.. Heyne
5. Petersen
6. Urbanczyk
7. Streich.
8. Vogel
P. S. Wer Oenning listet, hat den FCM nicht verstanden!
[/quote]
Haha, Urbanczyk! Kann mich noch gut an die Anti-Gesänge erinnern.
Warum nicht Oenning, weil er Klavier spielen kann?
Lünebomber
Ergebnisse eingepflegt.
Die ersten drei wurden bisher von jedem genannt, deswegen wohl auch schon uneinholabr vom Rest, auf den hinteren Rängen ab Platz 5 gehen die Meinungen schon ganz schön auseinander.
Joachim Steffens hab ich zum Beispiel auch noch als ganz gut in Erinnerung, Paul Linz war eine Zeitlang auch nicht verkehrt.
blaupause
1. Heinz Kügel
2. Christian Titz
3. Jens Härtel
4. Dirk Heyne
5. Andreas Petersen
6. Eberhard Vogel
7. Ernst Kümmel
8. Steffen Baumgart
Pieter
[quote="blaupause"]
1. Heinz Kügel
2. Christian Titz
3. Jens Härtel
4. Dirk Heyne
5. Andreas Petersen
6. Eberhard Vogel
7. Ernst Kümmel
8. Steffen Baumgart
[/quote]
Steffen Baumgart vor Achim Streich? Was hat der denn geleistet bei uns?
bluesky
In der Threadbeschreibung steht nicht, dass man sich für sein subjektives Ranking rechtfertigen muss.