BART
BART
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/der-beginn-einer-unglaublichen-reise/10071]Der Beginn einer unglaublichen Reise[/url]
JoeN
[quote=Magdeburg56 post_id=749476 time=1682870104 user_id=8066]
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/der-beginn-einer-unglaublichen-reise/10071]Der Beginn einer unglaublichen Reise[/url]
[/quote]
Wollen wir zu diesem Thema nicht lieber einen eigenen Thread bei Historie aufmachen?
Die Aktion mit dem Jubiläumsjahr mit all den Aktionen und Bemühungen hat es doch nicht verdient hier in dieser allgemeinen Rubrik (Presse) etwas unterzugehen.
JoeN
Danke Mod fürs Umsetzen :!:
JoeN
In diesen Minuten wird ja der damals 1973 gewonnene FDGB Pokal im Stadion als Leihgabe präsentiert und ausgestellt.
Hier mal ein Foto von der Pokalübergabe in Dessau.
Ganz links ist S.Mewes und ganz rechts A.Tyll, zwischen den vielen Armen das Gesicht von W.Abraham zu erkennen.
20230501_132128.jpg
Quelle: Deutsches Sportecho
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/fcm-begeht-jubilaeumsjahr-fcm-international-50-jahre-europapokal/10077]FCM begeht Jubiläumsjahr – „FCM international – 50 Jahre Europapokal“[/url]
cherubim
Danke, wunderbarer Auftakt.
[youtube]AapLS65VEbE[/youtube]
mat
Ich finde, diese Thema gehört eigentlich ins Hauptforum
cherubim
Das dachte ich auch, als ich den oberen Beitrag im Presseartikel verlinkt habe. Kann's einseits (weil es hier thematisch passt) verstehen, aber andererseits könnte das Thema mehr Präsenz vertragen, sodass auch viele Clubfans den Weg zu den Veranstaltungen finden mögen.
mat
Richtig, es sind Erfolge aus der Vergangenheit, aber aktueller denn je
👍
Vielleicht kann ein Admin das noch verschieben
Magdeburg56
[quote="cherubim"]
Das dachte ich auch, als ich den oberen Beitrag im Presseartikel verlinkt habe. Kann's einseits (weil es hier thematisch passt) verstehen, aber andererseits könnte das Thema mehr Präsenz vertragen, sodass auch viele Clubfans den Weg zu den Veranstaltungen finden mögen.
[/quote]
ich glaube schon, dass Fans die hier im Forum lesen und schreiben die Veranstaltungen zu diesem Ereignis finden. Wer hier nicht unterwegs ist, findet diese Veranstaltungen durch bekanntgabe auf der Vereins HP oder in den Tageszeitungen.
Aber ich werde den gesamten Thread ins Hauptforum verschieben
MD74
Einspruch Dete, der Club hat eigentlich zu spät von seiner Seite aus dieses Thema hervorgehoben bzw. nicht genug kommuniziert. Es hätten gut und gerne am 1. Mai einige Leute mehr erscheinen können, respektive dürfen. Es geht ja um nicht um die Aufbewahrung "traditioneller Asche", sondern, um die Weiterentfachung unseres lodernden Feuers. Aber, da kommt ja noch so einiges und daher wird es sich hoffentlich noch steigern bis zum 8. Mai 2024. Wir hier kennen alle unsere Glorreiche Vergangenheit und in den finstersten Zeiten haben wir zum Teil, genau davon gezehrt. Siehe die Jahre 1991 bis 1997! Für mich auch eine einmalige Vermarktungsstrategie als USP etc... für größere Aufgaben. Wir sind noch lange nicht am Ende. Daher, alles nutzen und erst Recht, dieses tolle Jubiläumsjahr.!
Einmal Immer und wer Pokal sagt, meint... :-)
Cesar
[i]Für mich auch eine einmalige Vermarktungsstrategie als USP etc..[/i]
Ich finde Ultras Sankt Pauli machen schon genug Kapitalistische Kommerz Scheiße! Finger weg von unserem ARBEITERKLASSEPOKAL!
MD74
Das heißt ja doch nicht, dass in den nächsten 12 Monaten auch der letzte Flecken dieser Erde, damit zugespamt wird. Bissl Differzierung zu dieser Thematik wäre wünschenswert! Kommerz in reinster Form ein NoGo, jedoch, eine clevere Strategie in dieser Hinsicht, sehr wünschenswert. Auch wenn der Grad diesbezüglich für alle Fussballnostalgiker, unheimlich schmal ist.
Der Club und die aktive Fanszene wirds schon richten. Ich bin da voller Vorfreude und guter Dinge. Nächstes Jahr, wäre es doch einmal wieder angebracht, das die Pokalschlagzeilen in den Gazetten, voll des Lobes über den FCM, bezüglich Pokal Vergangenheit und Ist Zustand sind :-).
bluesky
Auch interessant, welche Erwartungen im Vorfeld an diese Saison geäußert wurden, auch für die internationalen Spiele. (Am Anfang nicht gleich wegschalten, wir kommen auch noch zu Wort ;-))
sgt.strong
zum 8. mai einen herzlichen glückwunsch an unsere pokalsieger von 74.
blaupause
EUROPAPOKALSIEGER
So viel Zeit muss sein.
Glückwunsch auch von mir.
fischer
Glückwunsch! Wat ham wir jefeiert damals! Warn erst Freitag wieder nüchtern.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/aktuelles/verein/rueckkehr-nach-rotterdam/10197]Europapokalsieger von 1974 im De Kuip zu Gast[/url]