Henning
Habe um 09:05 Uhr den Verkaufsvorgang abgeschlossen, erschreckend wie schnell die anderen Plätze weggehen. Ich gehe davon aus, dass sich das Thema Mittag erledigt hat.
Magdeburg56
[quote="jpf"]
Steher gebucht ;!
Aber wer denkt sich denn bitte aus, dass die Sitzplätze einzeln anwählbar sind? Super nervig...
[/quote]
sagt einer der Steher bucht. :mrgreen:
SF-Ost
[quote="jpf"]
Steher gebucht ;!
Aber wer denkt sich denn bitte aus, dass die Sitzplätze einzeln anwählbar sind? Super nervig...
[/quote]
Stimmt! Andererseits beruhigt es etwas, weil man direkt sieht, wo noch die besten Chancen bestehen. Erst wenn dort auch die Punkte im Zehntelsekundentakt verschwinden, wirds aufregend.
Andy-FCM
Habe mir 2 Karten für Sitzplätze online von jemandem buchen lassen. Leider sind die nicht nebeneinander. Das lag dann wohl an dem Ansturm?
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
Habe mir 2 Karten für Sitzplätze online von jemandem buchen lassen. Leider sind die nicht nebeneinander. Das lag dann wohl an dem Ansturm?
[/quote]
es gibt immer noch zusammenhängende Karten in 15C
scheinbar ist Dein Kumpel unwissend
Andy-FCM
[quote="Magdeburg56"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
es gibt immer noch zusammenhängende Karten in 15C
scheinbar ist Dein Kumpel unwissend
[/quote]
Nein, er hat nur auch hektisch reagiert, weil zum Zeitpunkt der Buchung wohl alles ringsum sehr schnell ging. Schaun mer ma, wird schon irgendwie gehen.
Magdeburg56
Na noch sind 68 Karten in Block 15C
jpf
[quote=Magdeburg56 post_id=757231 time=1697529922 user_id=8066]
[quote="jpf"]
Steher gebucht ;!
[/quote]
sagt einer der Steher bucht. :mrgreen:
[/quote]
Eins nach dem Anderen :-D
SF-Ost
Gerade(18.10. ca. 11 Uhr) etliche, geschätzt einhundert, im Block 14C (Oberrang) zu bekommen. Relativ viele zusammenhängende Plätze. Wie ist das möglich?
Dazu noch ca. 25 in Block 15
jpf
[quote="SF-Ost"]
Gerade(18.10. ca. 11 Uhr) etliche, geschätzt einhundert, im Block 14C (Oberrang) zu bekommen. Relativ viele zusammenhängende Plätze. Wie ist das möglich?
Dazu noch ca. 25 in Block 15
[/quote]
Eingeplante Kontingente für Fanclubs, Sponsoren etc. die nun doch nicht abgerufen worden sind?
Magdeburg56
Dann gehen morgen ab 09.00 Uhr ja noch ein paar Karten in den freien Verkauf
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]
Dann gehen morgen ab 09.00 Uhr ja noch ein paar Karten in den freien Verkauf
[/quote]
online gibt es keine Karten mehr
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/tickets-fuer-osnabrueck-und-kaiserslautern-ab-dienstag]Tickets für Osnabrück und Kaiserslautern ab Dienstag[/url]
Osnabrück gibt es nur 1400 Stehplatzkarten
Magdeburg56
Osnabrück ist ausverkauft
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]
Osnabrück gibt es nur 1400 Stehplatzkarten
[/quote]
mir wurde heute mitgeteilt, dass der 1. FC Magdeburg keine Sitzplatzkarten abgefordert hatte. Wenn dem so ist, finde ich es eine schlechte Fanbetreuung durch den Verein :!:
sushi
Für alle, die noch Tickets suchen - morgen beginnt der freie VVK für [url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/hsv/][size=100]HSV-Tickets[/size][/url]. Viele gibts nicht mehr - rechtzeitiges Klicken um 10 Uhr könnte, muss aber nicht Erfolg versprechen.
Magdeburg56
zur Zeit keine 50 Karten mehr für dass Spiel gegen Rostock
Magdeburg56
[quote="Magdeburg56"]
zur Zeit keine 50 Karten mehr für dass Spiel gegen Rostock
[/quote]
Zur Zeit gibt es keine Karten mehr. Also ausverkauft
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/tickets-fuer-duesseldorf-spiele-und-wiesbaden-ab-dienstag]Am kommenden Dienstag, 14. November 2023, um 9 Uhr startet der 1. FC Magdeburg mit dem Verkauf der Eintrittskarten [/url]
Pokal Düsseldorf sowie Liga Düsseldorf und Wehen Wiesbaden
Brasko
Meint ihr, dass es auch wieder eine Rückrundendauerkarte geben wird?
Aktuell wird ja nur die Rückrundendauerkarte für die NORD angeboten.