Murmel57
Okay, bei mir jetzt auch.
Nur das der Block fast ausverkauft ist.
Nichts mit weiter unten.
Oder warten, ob jemand frei gibt
fischer
Saalplan kam mit 25 min Verspätung. Jetzt sieht man alle Plätze vorher.
Bommel
Kann mir einer erklären, weshalb an manchen Plätzen keine Dauerkartenplätze anklickbar sind, obwohl dort definitiv in der vergangenen Saison keine Dauerkarten saßen? Block 8 bspw...
fcmtreue1965
So nochmal habe auch lange gesucht , ihr müsst erst eure reservierung löschen und dann auf die hauptseite bei dauerkarten gehen und runter scrollen da steht dann dauertkarte für saison 23/24 und dann tickets und da könnt ihr platz buchen^^
Jörn
[quote="Bommel"]
Kann mir einer erklären, weshalb an manchen Plätzen keine Dauerkartenplätze anklickbar sind, obwohl dort definitiv in der vergangenen Saison keine Dauerkarten saßen? Block 8 bspw...
[/quote]
vielleicht weil da jetzt schon wer anderes zugeschlagen hat
Murmel57
[quote=fcmtreue1965 post_id=751317 time=1685518336 user_id=101487]
So nochmal habe auch lange gesucht , ihr müsst erst eure reservierung löschen und dann auf die hauptseite bei dauerkarten gehen und runter scrollen da steht dann dauertkarte für saison 23/24 und dann tickets und da könnt ihr platz buchen^^
[/quote]
Zumindest am Handy geht es bei mir auch ohne löschen. Die Reservierung öffnen, mehr nicht . Dann über das Menü Dauerkarte Tickets kommt man zum Saalplan ohne seine Reservierung zu löschen.
fcmtreue1965
[quote="Murmel57"]
[quote="fcmtreue1965"]
[/quote]
Zumindest am Handy geht es bei mir auch ohne löschen. Die Reservierung öffnen, mehr nicht . Dann über das Menü Dauerkarte Tickets kommt man zum Saalplan ohne seine Reservierung zu löschen.
[/quote]
ich war am pc und hab es wie in der anleitung halt gemacht :D deswegen hab vorher meine reservierung gelöscht aber hat trotzdem alles geklappt sind jetzt auch endlich in weg vom steh block :D
Bommel
Kann ich auch zwei Dauerkarten buchen, auch wenn ich bisher nur ein hatte? Zumindest kann ich nach der Löschung meiner Dauerkarte zwei neue Plätze in den Warenkorb legen... Ich möchte den Bestellprozess jedoch noch nicht bis zum Schluss durchprobieren.
Hat das jemand gemacht?
jpf
[quote="Bommel"]
Kann ich auch zwei Dauerkarten buchen, auch wenn ich bisher nur ein hatte? Zumindest kann ich nach der Löschung meiner Dauerkarte zwei neue Plätze in den Warenkorb legen... Ich möchte den Bestellprozess jedoch noch nicht bis zum Schluss durchprobieren.
Hat das jemand gemacht?
[/quote]
Kannst dich ruhig bis zum Zahlprozess durcklicken, nimm Kreditkarte und drück im Fenster, wo du die Daten eingeben musst, auf Abbrechen. Dann landest du wieder im Warenkorb. Bei Einzelspielen gibt es bei Erschöpfung des Kontingentes eine Fehlermeldung.
Bommel
[quote="jpf"]
[quote="Bommel"]
Hat das jemand gemacht?
[/quote]
Kannst dich ruhig bis zum Zahlprozess durcklicken, nimm Kreditkarte und drück im Fenster, wo du die Daten eingeben musst, auf Abbrechen. Dann landest du wieder im Warenkorb. Bei Einzelspielen gibt es bei Erschöpfung des Kontingentes eine Fehlermeldung.
[/quote]
danke dir. Also bis dahin komme ich problemlos. Also sollte der Kauf auch möglich sein.
eine andere Frage zu folgender Konstellation:
Ein anderer Dauerkarteninhaber hat zwei nebeneinanderliegende Karten aus der vergangenen Saison auf sich registriert. Diese könnte er jetzt verlängern oder löschen.
Ich würde gern beide Plätze übernehmen. Wie stelle ich das am schlausten an?
Tauchen diese Plätze sofort im Buchungssystem auf, wenn er auf Löschen klickt?
Kann man die Plätze auch einfach übertragen?
V_Waldi
Hab gerade eben schnell und unkompliziert meine Dk verlängert. Mich ärgern die 5 Euro Versandkosten. Und jaaaa - ich hätte es auch digital nehmen können, aber da bin ich nunmal Romantiker.
Kassel
Hatte ich auch gerade 🙄 sie lassen sich für 5 Euro die Karte vergolden ! Finde ich auch 🤑
mat
Das war letzte Jahr auch schon
sgt.strong
[quote="Kassel"]
Hatte ich auch gerade 🙄 sie lassen sich für 5 Euro die Karte vergolden ! Finde ich auch 🤑
[/quote]
ist doch besser als wenn sie grundsätzlich 5 euro teurer wäre und der versand gratis. die karte kostet geld, die post kostet geld, der der sie eintütet kostet geld. und wo ist jetzt noch geld für das gold übrig? bleibt mal auf dem teppich. ich gebe die 5 euro gerne. ;!
Olli76
[quote=V_Waldi post_id=751332 time=1685535638 user_id=101846]
Hab gerade eben schnell und unkompliziert meine Dk verlängert. Mich ärgern die 5 Euro Versandkosten. Und jaaaa - ich hätte es auch digital nehmen können, aber da bin ich nunmal Romantiker.
[/quote]
Romantik kostet nunmal 😉
DISASTER
[quote="V_Waldi"]
... Mich ärgern die 5 Euro Versandkosten. ...[/quote]
Das sind keine reinen Versandkosten. Auch direkt bei der VS zahlt man eine "Bearbeitungsgebühr" von 2 oder 3 Euro.
Jörn
Man kann ja auch mal loben, dass in zeiten von hoher Inflation der FCM seine Preise nicht erhöht, ja sogar noch für einige die Preise senkt durch mehr Familienblöcke und ne neue Ermäßigungskategorie. Und ja auch die 5 Euro Versandkosten sind ggü den Vorjahren stabil.
hier wären sicher ein paar Prozent Erhöhung möglich gewesen, auch in Anbetracht der Tatsache, dass das Stadion immer öfter voll wird und bei der Zusammensetzung der Liga dies in der nächsten Saison noch mehr ausgeprägt sein wird.
Dass man trotz alle dem stabile Preise anbietet, wurde eigentlich noch gar nicht wirklich gewürdigt.
jpf
[quote="Bommel"]
[quote="jpf"]
[quote="Bommel"]
Hat das jemand gemacht?
[/quote]
[/quote]
danke dir. Also bis dahin komme ich problemlos. Also sollte der Kauf auch möglich sein.
eine andere Frage zu folgender Konstellation:
Ein anderer Dauerkarteninhaber hat zwei nebeneinanderliegende Karten aus der vergangenen Saison auf sich registriert. Diese könnte er jetzt verlängern oder löschen.
Ich würde gern beide Plätze übernehmen. Wie stelle ich das am schlausten an?
Tauchen diese Plätze sofort im Buchungssystem auf, wenn er auf Löschen klickt?
Kann man die Plätze auch einfach übertragen?
[/quote]
War nicht genau für diesen Sachverhalt die Phase davor gedacht? Dein angedachtes Prozedere erscheint mir durchaus mit Potential, die Plätze zu verlieren - wenn dann vllt. mal nachts durchspielen ;-) Ansonsten übernimm doch seinen Account, was auf den Karten steht, ist doch am Ende des Tages egal... und dann in der nächsten Saison nochmal neu versuchen.
jpf
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Gibt aber nur entweder oder? Ich fände ne hybride Lösung ganz smart, falls ich die DK mal easy weitergeben will, ohne den Zweitmarkt zu nutzen.
sgt.strong
[quote="jpf"]
[quote="V_Waldi"]
[/quote]
Gibt aber nur entweder oder? Ich fände ne hybride Lösung ganz smart, falls ich die DK mal easy weitergeben will, ohne den Zweitmarkt zu nutzen.
[/quote]
ich hatte immer mal vor nen skreenshott auf dem smartfone vorzuzeigen. wenn das funktioniert hast du deine hybridlösung. da ich mir aber immer noch eine papierkarte für nen fünfer ausdrucken lasse ist meine dauerkarte immer entwertet wenn ich rein gehe und ich konnte es noch nicht ausprobieren.