Ich fand die Abschluss PK ganz ok. Man hat so einige Einblicke erhalten, und man wird halt auch ein wenig geerdet, bezüglich Realität usw.
Lustig fand ich die Aussage , daß man sich mit Dingen täglich beschäftigt, nicht nur einmal irgendwann. Glaub ging da um die Kaderanalyse. Musste ich etwas schmunzeln.
Gut fand ich auch die Aussage, dass im Prinzip alle Positionen in der Kaderentwicklung betrachtet werden. Also nicht, man sucht nur einen LV und einen Stürmer, sonder man schließt nichts aus.
Ausser Torwartposition, wo ich ja auch mal mecker. Find es aber richtig, dass man sich so klar positioniert, da ein Torwart vollstes Vertrauen braucht. Und realistisch gesehen, wenn man da ein paar Situationen anders löst, nicht in jeder Situation einen hochrisiko Pass spielt, hat Reimann natürlich auch Schwächen, aber insgesamt ist es eben doch ok.
Was die Auseinandersetzung da mit der Volksstimme betrifft, ich denke da sollten sich mal Verantwortliche von beiden Seiten zusammensetzen. Miteinander reden hilft ja manchmal.
Gut fand ich im übrigen das Grillfest, ohne selber anwesend gewesen zu sein. Vielleicht kann man das auch in der Zukunft etablieren. War ja jetzt wohl aus der Not geboren, aber finde die Idee eigentlich gut. Wenn da dann vielleicht auch der ein oder andere Sponsor etwas dazu beisteuert, oder sonst für kleines Geld.