BLOCK U
[color=#000000][size=100][font=Oswald, sans-serif]ALLE IM TRIKOT NACH DARMSTADT[/font][/size]
[/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Der Klassenerhalt ist endlich in trockenen Tüchern, doch die Saison ist noch nicht ganz geschafft. Bereits am Freitag gastiert der große 1. FC Magdeburg zum letzten Auswärtsspiel bei den Lilien in Darmstadt und selbstverständlich werden wir auf den Rängen alles dafür tun, dass unsere Mannschaft auch aus dieser Partie noch etwas Zählbares mitnehmen wird.[/font][/size][/color]
[size=120][color=#000000][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Damit das schlussendlich auch gelingt, rufen wir alle Clubfans zum geschlossenen Auftritt im Trikot auf. Kramt das Trikot aus dem Schrank, legt euren guten alten Clubschal um und macht euch auf den Weg nach Darmstadt.[/font][/color][/size]
[size=120][color=#000000][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)[/font][/color][/size]
BLOCK U
Magdeburg56
Also Clubfans fahren eh im Trikot zu den Auswärtsspielen Die einzigen die man dann in schwarz sieht sind die Fans von Block U in ihren schwarzen Sachen.
Tamara Bunke
Das haben wir uns auch gedacht gestern, die Polizei kommt ja auch in Uniformen... Da brauchts keinen Aufruf...
Jimy
[quote=Magdeburg56 post_id=750394 time=1684259805 user_id=8066]
Also Clubfans fahren eh im Trikot zu den Auswärtsspielen Die einzigen die man dann in schwarz sieht sind die Fans von Block U in ihren schwarzen Sachen.
[/quote]
Ja nee, ist klar. Alle Clubfans außerhalb von Block U tragen einheitlich Trikots zu den Auswärtsspielen, keiner ein Shirt, Hoodie oder Sweater. Und Block Uler laufen auswärts generell in schwarz herum. Läuft es sonst gut im Verein, kann man ja wieder Baustellen aufmachen und hier gegen Block U Stimmung machen.
Magdeburg56
[quote="Jimy"]
[size=100] kann man ja wieder Baustellen aufmachen und hier gegen Block U Stimmung machen.[/size]
[/quote]
ich sehe, Du hast den Beitrag nicht verstanden, wo wird denn Stimmung gegen Block U gemacht. Solltest mal öfters auswärts fahren, dann würdest Du wissen dass der Großteil der Fans im Trikot fährt. Nichts anderes habe ich geschrieben und für mich hätte es diesen Aufruf nicht genraucht
Tamara Bunke
War null gegen Block U, doch es reisen doch sowieso alle in unseren Farben an, bei dem Wetter tunlichst im Trikot.. Mehr Kausalität steckt nicht dahinter..
Jimy
[quote=Magdeburg56 post_id=750400 time=1684268279 user_id=8066]
[quote="Jimy"]
[size=100] kann man ja wieder Baustellen aufmachen und hier gegen Block U Stimmung machen.[/size]
[/quote]
ich sehe, Du hast den Beitrag nicht verstanden, wo wird denn Stimmung gegen Block U gemacht. Solltest mal öfters auswärts fahren, dann würdest Du wissen dass der Großteil der Fans im Trikot fährt. Nichts anderes habe ich geschrieben und für mich hätte es diesen Aufruf nicht genraucht
[/quote]
Und würdest Du mal öfters im Gästeblock stehen, statt auf der Tribüne zu sitzen, würdest du merken, dass deine Pauschalisierung ,,schwarz gekleidete Block U Leute,, Käse ist.
@Tamara
Aber eben nicht alle zwingend im Trikot, was in Darmstadt erreicht werden soll. Zudem schwingt beim Aufruf sicherlich die Hoffnung mit, dass da schöne alte Trikots Mal wieder aus den Schränken geholt werden
Fishbed-J
... wenn sie denn noch passen.
Magdeburg56
[quote="Jimy"]
[size=100]Und würdest Du mal öfters im Gästeblock stehen, statt auf der Tribüne zu sitzen, würdest du merken, dass deine Pauschalisierung ,,schwarz gekleidete Block U Leute,, Käse ist. [/size]
[/quote]
ich sehe Du hast echt keine Ahnung :mrgreen: Ich bin auf Grund meines Alters zu 99% im Gästesitzplatzblock was in der Regel nicht die Tribüne ist und auch da stehe ich zu 90% des Spiels weil ich sonst nichts sehen würde, finde es aber erholsam mich in der Pause hinzusetzen. Und wenn Du zßB in Heidenheim gewesen wärst, würdest du meine Aussage zu der Anzugsordnung vom Großteil des Block U bestätigen. Und nun auf nach Darmstadt mit deinem Trikot ;!
Jimy
[quote=Magdeburg56 post_id=750410 time=1684305990 user_id=8066]
[quote="Jimy"]
[size=100]Und würdest Du mal öfters im Gästeblock stehen, statt auf der Tribüne zu sitzen, würdest du merken, dass deine Pauschalisierung ,,schwarz gekleidete Block U Leute,, Käse ist. [/size]
[/quote]
ich sehe Du hast echt keine Ahnung :mrgreen: Ich bin auf Grund meines Alters zu 99% im Gästesitzplatzblock was in der Regel nicht die Tribüne ist und auch da stehe ich zu 90% des Spiels weil ich sonst nichts sehen würde, finde es aber erholsam mich in der Pause hinzusetzen. Und wenn Du zßB in Heidenheim gewesen wärst, würdest du meine Aussage zu der Anzugsordnung vom Großteil des Block U bestätigen. Und nun auf nach Darmstadt mit deinem Trikot ;!
[/quote]
Dann halte ich mal mit Regensburg auswärts dagegen. Kaum schwarze Klamotten.
Tamara Bunke
[quote="Jimy"]
[size=100]@Tamara[/size]
Aber eben nicht alle zwingend im Trikot, was in Darmstadt erreicht werden soll. Zudem schwingt beim Aufruf sicherlich die Hoffnung mit, dass da schöne alte Trikots Mal wieder aus den Schränken geholt werden
[/quote]
Nunja, aus dem nostalgischen Blickwinkel durchaus verständlich...
Harry
Mensch hab´t Ihr Probleme!
Einfach ´n Trikot an und gut is ...
Alfons Zitterbacke
[quote=Jimy post_id=750415 time=1684309567 user_id=101984]
[quote=Magdeburg56 post_id=750410 time=1684305990 user_id=8066]
[quote="Jimy"]
[/quote]
[/quote]
Dann halte ich mal mit Regensburg auswärts dagegen. Kaum schwarze Klamotten.
[/quote]
Um das mal zum Ende zu bringen: wer hat denn jetzt von euch den längeren? :mrgreen:
(Früher haben die mods sowas ins offtopic verschoben: „vereinsinterner schwanzvergleich“ oder so 8-) )
BART
[quote=Harry post_id=750420 time=1684313597 user_id=10142]
Mensch hab´t Ihr Probleme!
[b]Einfach ´n Trikot an [/b]und gut is ...
[/quote]
Kann aber auch böse enden. ☺️
Tamara Bunke
Jup, also "Alle ohne Hose nach Darmstadt!"...
Alfons Zitterbacke
Sagt doch der name schon :D
Kassel
Also ich war in R und HDH und hab in R extrem viel Schwarz gesehen mehr als in HDH 🤣
Liegt immer daran was man sieht , wo man steht und wann man kommt und und …. 😎Ende .
Jimy
[quote=Kassel post_id=750430 time=1684328343 user_id=11592]
Also ich war in R und HDH und hab in R extrem viel Schwarz gesehen mehr als in HDH 🤣
Liegt immer daran was man sieht , wo man steht und wann man kommt und und …. 😎Ende .
[/quote]
Weil Du ein Schwarzseher bist und ich ein Optimist bin. Aber nebenbei gesagt. Blöde Diskussion und schön , dass wir die haben. Besser als Abstiegsangst Diskussionen. :-)