FCMBoy
Wird es auch einen Live ticker am heutigen montag aus dessau geben?
[color=#4040FF]edit by da-rush: threadtitel eindeutiger gestaltet! grüße![/color]
FCMBoy
xl.ars
Ja:
http://www.fc-magdeburg.de/liveticker/index.php?spiel=569
gelöscht
Eine 2er Abwehr und ohne Baumgart?
Da bin ich ja mal gespannt :shock:
alexander
Habe mir eben auf der Seite vom Liveticker die Aufstellung angeschaut, finde ich gut solch 2-5-3 System ;!
auf gehts magdeburg!!!!
alexander
[quote="Jawohl"]Eine 2er Abwehr und ohne Baumgart?
Da bin ich ja mal gespannt :shock:[/quote]
Baumi musste am Sonnabend auch ganzschön rennen für sein Alter und weite Strecken hatte er nicht ausgesehen wie mitte-ende 30 *g* er hat sich ne Auszeit verdient :lol:
und im Videotext steht FCM Trainer Seitz schont übrigens Baumgart o_0 hab ich was verpennt???^^
gelöscht
Laut MDR-Ticker haben wir einen neuen Trainer :shock:
ElliO
mein Bruder rief gerade an und meinte der Schieri wär aus Halle! Wer setzt sowas nur an??? auf die Diskussionen bin ich gespannt, wenn der Blödsinn pfeift.
alexander
ui ui Dessau mit 5 Stürmern :shock:
Normen73
[quote="alexander"]Habe mir eben auf der Seite vom Liveticker die Aufstellung angeschaut, finde ich gut solch 2-5-3 System ;!
auf gehts magdeburg!!!![/quote]
ich vermute mal Friebe und Neumann noch Abwehr und Jara MF oder hängende spitze das System wird Linz schon nicht ändern
alexander
hehe ja denke ich auch jedoch find ich es schon ein bissel lustig was die leutz in den ticker schreiben, die aufstellung und dessau haben sie schon angepasst^^
FCMBoy
kann mal jemand den link vom mdr ticker reinstellen
haudica
[quote="FCMBoy"]kann mal jemand den link vom mdr ticker reinstellen[/quote]
FCM-Trainer Seitz schont übrigens Baumgart.
DER MDR IST PEINLICH
http://www4.mdr.de/sport/ergebnisse/Inhalt_103248_stat.html
Harald geb.in MD
Hallo Leute, weiß jemand ob der MDR heute Abend ein paar Bilder bringt...oder sind die garnicht vor Ort?
FCM-Fan.de
Endlich, 1:0 Braham. ;!
salze74
[quote="FCM-Fan.de"]Endlich, 1:0 Braham. ;![/quote]
;!
Wer auch sonst? :mrgreen:
eintracht-fcm-fan
Fussballgott... wer sonst... auwaia & schon 4 gelbe Tickets!
Völpke liegt 0:1 hinten
Boerdi
[quote="Harald geb.in MD"]Hallo Leute, weiß jemand ob der MDR heute Abend ein paar Bilder bringt...oder sind die garnicht vor Ort?[/quote]
Höchstens in mdr aktuell um 19:30,denn "sachsen-anhalt aktuell" kommt ja heute nicht.
alexander
2:0 Braham *g*
Harald geb.in MD
na dann werden wir mal schauen,oh der MDR Liveticker schreibt gerade [b]0:4[/b] für den FCM
[b]echt peinlich dieser MDR Ticker[/b]