Magdeburg56
Der letzte Speiltag einer erfolgreichen Saison sollte auch erfolgreich enden. Darum tippe ich auf einen 2:1 Heimsieg ;!
Magdeburg56
Murmel57
Dem gehe ich mit.
Hätte aber auch nichts gegen ein 3:1.
Am liebsten das dritte in der 92. Minute!
Dann hält die Freude bis zum Saison Auftakt an.
fischer
Der 14. Platz ist sicher, da kann man völlig unbeschwert aufspielen.
haudica
sehr gerne einen Heimsieg.....viele Spieler werden Blumen bekommen
StS
für BI geht's noch um richtig viel, daher wirds nochmal ein richtiges Fußballspiel. Schöne Situation aber für uns, dass es nur noch eine Kür zum Saisonabschluss ist.
Könnte so kommen, dass sich die Arminen abrackern und wir ihnen ein paar Dinger einschenken. Dann tippe ich auf 4-2. Sollten unsere aber nur noch bissl abtrainieren, dann gibt's ein 1-3.
Das schöne ist... es ist komplett wurscht
Da ich mal paar Jahre dort gewohnt habe, habe ich noch ein paar gute Bekannte dort, welche Arminen sind. Darum würde ich es gern sehen, wenn der DSC in der Liga bleibt.
StS
Aqvamare
Unserer Partnerstadt und die Nürnberger Feinschmäcker werden nächsten Spieltag 100% Club Fans sein!
Meine Wünsche für's Spiel, Hauptsache Verletzungsfrei in die Sommerpause.
blaupause
Wer Elfter ist, will Zehnter werden.
Das geht!
Mit Vollgas.
Laufen, Sprinten, Passen, Wuseln, Dribbeln, Zaubern, Kämpfen und Siegen bis zum Schluss!
Aber nicht bis der Arzt kommt.
Ohne Blessuren zum
HEIMSIEG
haudica
[quote="blaupause"]
Das geht!
Mit Vollgas.
Laufen, Sprinten, Passen, Wuseln, Dribbeln, Zaubern, Kämpfen und Siegen bis zum Schluss!
Ohne Blessuren zum
HEIMSIEG
[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]"Laufen, Sprinten, Passen, Wuseln, Dribbeln, Zaubern"....bis zur Mittellinie und gefühlt 50 Rückspiele zumTorwart meinst du das?....Ohne Worte [/font]
FCM Oldie 58
Vor dem Darmstadt Spiel hatte ich gehofft, auch Kaiserslautern noch hinter uns zu lassen. Jetzt bleibt nur noch Führt, macht noch einen sauberen Saisonabschluss !!
Harry
Wir werden dieses Spiel gewinnen!
Mit dem Titzschen Ballbesitz-System, einen hervorragend anzuschauenden Hurra-Angriffsfussball!!!
Schon alleine deswegen, damit bestimmten Usern der Wind aus den Segeln genommen wird!
Ich lese gerne mal in anderen Fan Foren quer, wenn es gegen uns geht.
Was mir immer auffällt: Dort schreiben fast immer wesentlich mehr Leute.
Woran liegt das? Unsere Fanszene an sich ist ja wohl jetzt nicht soooo klein.
In diesem Forum hat man oft das Gefühl es seien nur Leute unterwegs, deren Lebensinhalt es ist Alles und Jeden irgendwie schlecht zu reden, runterzumachen!
Für mich einfach unterträglich ..... ohne Worte
Pieter
Naja, so ein Forum ist halt ein technischer Dinosaurier, die jüngeren Fans sind alle anderweitig unterwegs. Ich möchte es aber nicht missen. Es gibt halt auch viele Sachen zum nachlesen und off Topic Sachen für die Sommerpause.
Olli76
[quote=Harry post_id=750639 time=1684686979 user_id=10142]
Wir werden dieses Spiel gewinnen!
Mit dem Titzschen Ballbesitz-System, einen hervorragend anzuschauenden Hurra-Angriffsfussball!!!
Schon alleine deswegen, damit bestimmten Usern der Wind aus den Segeln genommen wird!
Ich lese gerne mal in anderen Fan Foren quer, wenn es gegen uns geht.
Was mir immer auffällt: Dort schreiben fast immer wesentlich mehr Leute.
Woran liegt das? Unsere Fanszene an sich ist ja wohl jetzt nicht soooo klein.
In diesem Forum hat man oft das Gefühl es seien nur Leute unterwegs, deren Lebensinhalt es ist Alles und Jeden irgendwie schlecht zu reden, runterzumachen!
Für mich einfach unterträglich ..... ohne Worte
[/quote]
Und so gut wie jeden Forum haben die Angst vor unserer spielerischen Qualität, und beneiden unseren Fußball.
sgt.strong
[quote=haudica post_id=750636 time=1684685130 user_id=9731]
[quote="blaupause"]
Das geht!
Mit Vollgas.
Ohne Blessuren zum
HEIMSIEG
[/quote]
[font=-apple-system, Helvetica Neue, Helvetica, sans-serif]"Laufen, Sprinten, Passen, Wuseln, Dribbeln, Zaubern"....bis zur Mittellinie und gefühlt 50 Rückspiele zumTorwart meinst du das?....Ohne Worte [/font]
[/quote]
ja zum beispiel. für bisher 40 punkte hat es ja irgendwie gereicht. oder war das alles nur dusel und die gegner haben sich regelmäßig den ball selber ins tor gelegt?
schon mal überlegt, daß das den gegner auch müde macht? und genau dann kommen unsere momente.
Arpi
[quote="haudica"]
[quote="blaupause"]
Das geht!
Mit Vollgas.
Ohne Blessuren zum
HEIMSIEG
[/quote]
[/quote]
Na mit unseren Torhütern kann man das wenigstens machen. Beim HSV ebenfalls .... aber dann wird es schon dünn in der Liga ....
R2D2
eines ist aber Fakt , ob man es mag oder nicht .... wir stehen auf dem 11 Tabellenplatz und haben die 2.Liga gehalten !
und das spricht dafür , dass es nicht die schlechteste Wahl ist so zu spielen !
fuenfzehn
[quote=R2D2 post_id=750665 time=1684739696 user_id=101890]
eines ist aber Fakt , ob man es mag oder nicht .... wir stehen auf dem 11 Tabellenplatz und haben die 2.Liga gehalten !
[/quote]
Das stimmt! Wobei, wer weiß wo wir stehen könnten, wenn wir mit Libero und Vorstopper spielen würden, wie es bis in die 2000er Jahre zeitgemäß war :-)
Spaß beiseite: eine Mannschaft, die trotz des niedrigsten Etats immer mutig ihr Spiel durchgezogen hat, ist doch wirklich aller Ehren wert.
FCM Oldie 58
[quote="R2D2"]
[/quote]
Den Fußball gestern Abend, mit Nürnberg- Rostock- den möchte ich gerne tauschen mit unserem Spiel, auch wenn er natürlich noch längst nicht zu 100 % funzt.
FCMSRO
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
Den Fußball gestern Abend, mit Nürnberg- Rostock- den möchte ich gerne tauschen mit unserem Spiel, auch wenn er natürlich noch längst nicht zu 100 % funzt.
[/quote]
Man bekommt es ja in jeder Pressekonferenz des Gegners mit und auch bei Sky, wie vom Stil, den wir spielen lassen, geschwärmt wird. Natürlich ist es schwer, in der ersten Saison diesen Stil durchzustehen mit den Mitteln, die man zur Verfügung hat. Das hat uns in der ersten Saisonhälfte auch auch erkennbar zu schaffen gemacht. Das passintensive Spiel bestraft kleine Fehler sofort. Erst mit individuellen Verstärkungen und mit wachsender Routine hat sich der Stil auch erhöhter Punktausbeute widergespiegelt. Ich bin mir auch sicher, dass, wenn wir die 2-3 Baustellen im Kader vernünftig besetzen, die Rolle des FCM in der kommenden Saison nochmal besser sein kann (nein, ich rede nicht von Platz 1-3).
ALX
[quote="FCMSRO"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="R2D2"]
[/quote]
[/quote]
Man bekommt es ja in jeder Pressekonferenz des Gegners mit und auch bei Sky, wie vom Stil, den wir spielen lassen, geschwärmt wird. Natürlich ist es schwer, in der ersten Saison diesen Stil durchzustehen mit den Mitteln, die man zur Verfügung hat. Das hat uns in der ersten Saisonhälfte auch auch erkennbar zu schaffen gemacht. Das passintensive Spiel bestraft kleine Fehler sofort. Erst mit individuellen Verstärkungen und mit wachsender Routine hat sich der Stil auch erhöhter Punktausbeute widergespiegelt. Ich bin mir auch sicher, dass, wenn wir die 2-3 Baustellen im Kader vernünftig besetzen, die Rolle des FCM in der kommenden Saison nochmal besser sein kann (nein, ich rede nicht von Platz 1-3).
[/quote]
Genau so sieht es aus.
wenn wir mal davon ausgehen, dass wir nächste Saison in Hin und Rückrunde ähnlich Punkte holen wir in der jetzigen Rückrunde, dann landen wir iwo zwischen Platz 6 und 10.
das wäre schon stark.