Andy-FCM
Hätte, wenn und aber bei uns macht keinen Sinn. Die Fehler hinten und die Chancenverwertung vorne ziehen sich durch alle Spiele der Saison. Ausnahmen bestätigen die Regel, z.B. die 6 Tore am 02.09. gegen Hertha. Den Hurrafußball ein ganzes Spiel durchzuziehen wird unsere Mannschaft von der Kraft her nie hinbekommen, oder warum spielt z. B. Ito nie 90 Minuten. Also muß auch mal eine Abwehr ein ganzes Spiel ohne grobe Fehler hinbekommen. Angeblich haben wir ja mit das beste Mittelfeld in der Liga (Toni Kroos). Dieses Empfinden habe ich nicht so richtig. Eigentlich sollte der Toni Ahnung von Fußball haben, aber ich vermute, er hat sich nur mal 10 Minuten vom FCM angeschaut.
achim
Drama in Braunschweig. Der Kölner- Keller entscheidet das Spiel nach einer Ewigkeit.
Vielleicht schmeißen die Osnabrücker jetzt Schweini 2 raus. Der FCM ist ja gern ein Aufbaugegner für solche Mannschaften.
Boerdi.
Ich finde sowas wie in BS Wahnsinn.
Für mich sollte man den VAR wieder abschaffen.Fast 5 Minuten warten ob das Tor zählt oder nicht ist einfach irre.
Andy-FCM
Positive Entwicklung bei Hertha BSC, letztes Jahr wurden 100Mille verbrannt, dieses Jahr nur 30Mille :lol:
KSC Führt und der FCM ist einen weiteren Platz runtergerutscht
Magdeburg56
[quote="Andy-FCM"]
KSC Führt und der FCM ist einen weiteren Platz runtergerutscht
[/quote]
warum wartet man mit seinem Fazit nicht bis zum Schluss ab :roll:
wo sind wir denn runtergerutscht?
ALX
Kühe-Schweine-Osnasen trennen sich wohl vom Trainer.
https://www.liga2-online.de/vfl-osnabrueck-tobias-schweinsteiger-wohl-vor-dem-aus/
mat
Düdo führt schonmal 2:0 nach 20 min 👍
Andy-FCM
[quote="mat"]
[/quote]
Schlake ist aber auch sowas von grottig. Die drehen heute da nicht mehr viel. Wenn sich da nichts ändert, spielen die nächste Saison gegen Bielefeld. Schalker Fans haben Stadion angeblich verlassen. :lol: :wave:
mat
[quote=Andy-FCM post_id=759228 time=1700944620 user_id=10853]
[quote="mat"]
[/quote]
Schlake ist aber auch sowas von grottig. Die drehen heute da nicht mehr viel. Wenn sich da nichts ändert, spielen die nächste Saison gegen Bielefeld. Schalker Fans haben Stadion angeblich verlassen. :lol: :wave:
[/quote]
Laut Kicker Ticker die Ultras
mat
Bis jetzt auch ein perfekter Spieltag
Andy-FCM
So wie die spielen, ist das total verständlich. Das ist ja fast Arbeitsverweigerung.... oder ist Düdo so gewaltig gut?
Oha, nun wirds doch noch spanned in Düdo. Hätte ich nicht gedacht
Fishbed-J
Btw, offenbar ist es im Herbst 2023 keine Schande, gegen Elversberg zu verlieren.
Olli76
Stimmt, und ich würde der 1. Liga auch diese Erfahrung gönnen 😎
fischer
Koschinat übernimmt in Osnabrück. ...und tschüss!
ALX
[quote="fischer"]
Koschinat übernimmt in Osnabrück. ...und tschüss!
[/quote]
das war auch mein Gedanke... hat ja letzte Saison in Bielefeld scon wunderbar funktioniert :roll:
bluesky
Naja, einen letzten Auswärtssieg auf Schalke gönne ich ihnen kommendes Wochenende noch ;)
Andy-FCM
Ich denke, die nächsten Gegener haben es schwerer gegen Schlake.
https://www.liga2-online.de/s04-profis-schreiben-mitgliederbrief-schaemen-uns-fuer-einige-auftritte/
Boerdi.
Was für ein Eigentor von Heuer Fernandes zum 2:0 für St Pauli. Da können sich viele Stürmer eine Scheibe abschneiden. :-)
Norua
[quote=Boerdi. post_id=759434 time=1701453891 user_id=101897]
Was für ein Eigentor von Heuer Fernandes zum 2:0 für St Pauli. Da können sich viele Stürmer eine Scheibe abschneiden. :-)
[/quote]
Eigentor des Jahrzehnts, hätte auch zu uns gepasst sowas. So wie es Pauli spielt würde ich es auch gerne bei uns sehen.
Boerdi.
Eigentor des Jahrzehnts ist fast noch untertrieben.
Irgendwie werde ich Gefühl nicht los das wir ähnliches vom FCM auch noch erleben werden.