R2D2
[youtube]7rMagZf3V0s[/youtube]
Magdeburg56
[quote="FCMler80"]
So... 23.7. 15:00 letztes Testspiel. Gegner FC Sevilla. Wenn das mal keine Hausnummer ist.
[/quote]
bis jetzt ca 8500 Karten verkauft
carpeabba
Wird denn das Spiel irgendwo übertragen?
fischer
Halbzeitstand und Endergebnis bei Twitter; der Verein scheut weder Mühe noch Kosten um fanfreundlich zu informieren.
R2D2
[quote="carpeabba"]
[b]Wird denn das Spiel irgendwo übertragen?[/b]
[/quote]
leider nein !
MDR : .... Sabrina berichtet "live" von der Front am Donbass .... und danach kommt ein Bericht über die Klimakatastrophe
Magdeburg56
[quote="fischer"]
Halbzeitstand und Endergebnis bei Twitter; der Verein scheut weder Mühe noch Kosten um fanfreundlich zu informieren.
[/quote]
Du kannst natürlich vom dem Verein organisiertem Fanfest gehen, welches auch fanfreundlich ist
Murmel57
[quote="Magdeburg56"]
[quote="fischer"]
[/quote]
Du kannst natürlich vom dem Verein organisiertem Fanfest gehen, welches auch fanfreundlich ist
[/quote]
Apropos Fanfest, gibt es inzwischen irgendwelche Infos, was da stattfinden soll?
Wenn ich erst gegen 12:30 Uhr da bin, verpasse ich da schon was?
bluesky
Laut Mitgliedermail geht es 11 Uhr los. Eingang Süd, Mitgliedsausweis vorzeigen.
JoeN
[quote=Magdeburg56 post_id=753449 time=1689586553 user_id=8066]
[quote="FCMler80"]
So... 23.7. 15:00 letztes Testspiel. Gegner FC Sevilla. Wenn das mal keine Hausnummer ist.
[/quote]
bis jetzt ca 8500 Karten verkauft
[/quote]
Dazu kommen ja noch bis zu 14.300 DK Besitzer, denn die gilt ja laut Aufdruck für internationale Spiele
*Ironiemodus an* 😞
Goal1985
Also ob das gegen Sevilla so ein Gradmesser wird....kann ich mir nicht vorstellen. Die Spielen ja keine 24 Stunden vorher schon in Rostock...... Daher bin ich auch etwas enttäuscht....
Jörn
letztes Jahr hat uns der amtierende EuropaLeague sieger mit 5:0 zerlegt und da haben wir alles gegeben.
Wenn der diesjährige Sieger mit ein paar Prozent weniger antritt, dürfte das noch reichen als Prüfstein. Sind ja nun jede Menge Weltklassespieler dabei. Würde uns das so viel bringen wenn die uns komplett kaputt schießen?
Mecklenbörder
Ein 0:4 war es - und als "zerlegt" habe ich es nicht empfunden. Naiv gespielt, Elfmeter früh verschossen...
Wir werden sehen, wie Sevilla auftritt. Einen Tag vorher bei Hansa Testspiel (wird übrigens bei Servus TV übertragen), alle Spieler auf der Transferliste. Mal sehen, wie da die Motivation ist.
bluesky
Sechs Tage später interessiert es eh niemanden mehr. Da beginnt, was zählt.
Jörn
[quote="Mecklenbörder"]
Ein 0:4 war es - und als "zerlegt" habe ich es nicht empfunden. Naiv gespielt, Elfmeter früh verschossen...
Wir werden sehen, wie Sevilla auftritt. Einen Tag vorher bei Hansa Testspiel (wird übrigens bei Servus TV übertragen), alle Spieler auf der Transferliste. Mal sehen, wie da die Motivation ist.
[/quote]
Glaube das mit dem Spruch alle Spieler stehen zum Verkauf, war ne lustige Anekdote hierzulande und das einzige was in Deutschland so von Sevilla hängen geblieben ist, aber vor Ort dürfte das 3 Tage später schon keinen mehr interessiert haben.
Tatsächlich haben sie noch keinen einzigen Abgang, außer ausgeliehene Spieler, aber schon n neuen Spieler für 12 Mio gekauft. Am Ende wollte man halt vielleicht nur n paar Sponsoren dazu bringen nochmal was zu geben. 90 Mio Schulden sind ja für nen Champions League Teilnehmer nicht wirklich viel.
nonamed
90 mio Schulden, davon träumt man in Barcelona :D
badia
Die NR.1 der Welt sind wir. ;!
BWG
Jörn
[quote="nonamed"]
[/quote]
oder Hertha oder Schalke
sgt.strong
[quote="Jörn"]
[quote="nonamed"]
[/quote]
oder Hertha oder Schalke
[/quote]
wegen welcher summe haben die trabiwerker angst aus dem vereinsregister gestrichen zu werden?
Jörn
Die dürften davor nicht wirklich angst haben. Sind ja noch nicht mal insolvent, geschweige denn noch n paar Stufen drüber und zu wenig Masse für ne Insolvenz zu haben.
Aber das zu behaupten bringt halt auch noch mal etwas Kohle rein.
sgt.strong
[quote="Jörn"]
zu wenig Masse für ne Insolvenz.
[/quote]
darum löschung aus dem vereinsregister.