R2D2
[quote="Magdeburg56"]
[quote="BART"]
Bei manchen fragt man sich echt
Gründet euren eigenen TV-Sender, verhandelt mit dem Club und schon gibt's Freundschaftsspiele aus dem hintersten Winkel
[/quote]
sehr gut ;! Die Leute die sich hier so aufregen wissen gar nicht was es bedeutet ehrenamtlich für den Club zu arbeiten :!:
[/quote]
es geht hier aber nicht um ehrenamtlich !
Der FCM hat fest angestellte Mitarbeiter im Medienteam ... und die verdienen bestimmt nicht so schlecht , dass sie das nicht mal gebacken bekommen.
mat
Hör auf zu jammern
miriiii
[quote=R2D2 post_id=752790 time=1688228817 user_id=101890]
[quote="Magdeburg56"]
[quote="BART"]
Bei manchen fragt man sich echt
Gründet euren eigenen TV-Sender, verhandelt mit dem Club und schon gibt's Freundschaftsspiele aus dem hintersten Winkel
[/quote]
sehr gut ;! Die Leute die sich hier so aufregen wissen gar nicht was es bedeutet ehrenamtlich für den Club zu arbeiten :!:
[/quote]
es geht hier aber nicht um ehrenamtlich !
Der FCM hat fest angestellte Mitarbeiter im Medienteam ... und die verdienen bestimmt nicht so schlecht , dass sie das nicht mal gebacken bekommen.
[/quote]
die Medienleute sind vor Ort, eine Kamera ist da, siehe interview nach dem Spiel..
klar für eine Übertragung mit Kommentar und drumherum braucht man viel.. aber einigen würde einfach das Spiel ohne Extras ausreichen
R2D2
[quote="mat"]
Hör auf zu jammern
[/quote]
... na gut
MD_Fan
Testspiel am 08.07.2023 gegen AEZ Zakakiou (CYP) in St. Ulrich am Pillersee
Magdeburg56
[quote="MD_Fan"]
Testspiel am 08.07.2023 gegen AEZ Zakakiou (CYP) in St. Ulrich am Pillersee
[/quote]
[url=https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3410282/?1-FC-Magdeburg-DEU-vs-AEZ-Zakakiou-CYP-]So steht es geschrieben[/url]
fischer
Ich habe Karten für das Testspiel in der Arena am 4.7. 14.00 Uhr gekauft. Angeboten wurde explizit freie Platzwahl B19 bis B24. Jetzt steht da was von Platz 2. Sind die nicht mehr ganz dicht? Fühle mich voll verarscht! Ich stehe doch nicht in meinem Alter die ganze Zeit.
Magdeburg56
[quote="fischer"]
Ich stehe doch nicht in meinem Alter die ganze Zeit.
[/quote]
Da hast Du ja Glück, wenn Du bei den Punktspielen dass ganze Spiel im sitzen verfolgen kannst. Wo sitzt Du da in welchen Block?
empor 67
Wo finde ich die Info, das auf Platz 2 gespielt werden soll?
fischer
[quote="Magdeburg56"]
[quote="fischer"]
Ich stehe doch nicht in meinem Alter die ganze Zeit.
[/quote]
Da hast Du ja Glück, wenn Du bei den Punktspielen dass ganze Spiel im sitzen verfolgen kannst. Wo sitzt Du da in welchen Block?
[/quote]
Kleiner Logikkurs im Klugscheißermodus : Die Negation von "ich stehe die ganze Zeit" ist nicht "ich sitze die ganze Zeit" sondern " ich stehe zeitweise" ! :mrgreen:
mat
[quote="fischer"]
Ich habe Karten für das Testspiel in der Arena am 4.7. 14.00 Uhr gekauft. Angeboten wurde explizit freie Platzwahl B19 bis B24. Jetzt steht da was von Platz 2. Sind die nicht mehr ganz dicht? Fühle mich voll verarscht! Ich stehe doch nicht in meinem Alter die ganze Zeit.
[/quote]
https://1.fc-magdeburg.de/ticketing/heimspiel/vsg-altglienicke
fischer
[quote="mat"]
[quote="fischer"]
[/quote]
[/quote]
Das wurde erst heute so reingestellt, gestern stand da noch was ganz anderes.
empor 67
Danke für die Info.
mat
[quote=fischer post_id=752883 time=1688399336 user_id=11801]
[quote="mat"]
[quote="fischer"]
[/quote]
[/quote]
Das wurde erst heute so reingestellt, gestern stand da noch was ganz anderes.
[/quote]
Ja, laut FB vor ca 2 h
manja_und_majo
mir is so langweilig.
fischer
[quote="manja_und_majo"]
mir is so langweilig.
[/quote]
... dann guck doch mal, wo der livestream vom Spiel läuft.
Magdeburg56
[quote="fischer"]
[size=100]Kleiner Logikkurs im Klugscheißermodus : Die Negation von "ich stehe die ganze Zeit" ist nicht "ich sitze die ganze Zeit" sondern " ich stehe zeitweise" ! :mrgreen:[/size]
[/quote]
...da Du ja ein Angler bist, bring dir so ein Angelstuhl mit und schon kannst Du an der Mittellinie sitzen :mrgreen:
fischer
... ich habe keinen Anglerstuhl, sondern einen carp chair; da sitzt immer der Karpfen drin.
manja_und_majo
ergo: du bist ein Plumpsangler
fischer
... richtig, altersangemessen größtenteils, gehe aber auch mit Gufi auf Zander.