MD74
MD74
https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/erste-runde-im-dfb-pokal-zeitgenau-angesetzt
Schon wieder Montag... Na ja.
BWG
Clubfan 1978
[quote="MD74"]
https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/erste-runde-im-dfb-pokal-zeitgenau-angesetzt
Schon wieder Montag... Na ja.
BWG
[/quote]
Zu diesem Dreckslos passt natürlich wunderbar der Montag... :==
FCMSRO
Die zeitgenaue Ansetzung ist raus. Bescheidene Zeit für ein Auswärtsspiel...
Brasko
War doch nicht anders zu erwarten :thumbdown: Bescheidener Gegner, bescheidene Anstoßzeit. Bin genervt
Jörn
Bin erfreut. Wochenende wärs wohl nichts geworden bei mir
jpf
Was Jörn sagt. Die erhoffte Ansetzung isses geworden ;!
V_Waldi
Schließe mich an, auch bei mir die erhoffte Terminierung. ;!
Murmel57
Im Kicker steht unter Streaming:
Sky Go und
FCM Fanradio
Bei Radio nur Regensburg
Heißt das jetzt, wir haben ein eigenes streaming?
Einen Screenshot lässt sich irgendwie nicht anfügen. Dateianhang ist auf dem Handy nur grau.
bluesky
Letzte Saison war bei Heimspielen in der App ein Stream, der als Fanradio bezeichnet wurde. Da wurde die Blinden-Spielbegleitung aus dem Stadion übertragen. Ob das jetzt auch auf Auswärtsspiele erweitert wird, weiß ich nicht.
ice-te
[quote=Murmel57 post_id=752537 time=1687955885 user_id=101893]
Sky Go und
FCM Fanradio
Bei Radio nur Regensburg
Einen Screenshot lässt sich irgendwie nicht anfügen. Dateianhang ist auf dem Handy nur grau.
[/quote]
Letzte Saison konnte man den DFB Pokal auch einzeln über die onefootball App buchen. Denke das wird diese Saison auch so sein. Ein Spiel war da glaub 3, 99 Euro. Funktioniert dann möglicher Weise aber nur über Handy oder Tablet und nicht am Smart TV.
Magdeburg56
[url=https://1.fc-magdeburg.de/news/detail/regensburg-tickets-ab-dienstag]REGENSBURG-TICKETS AB DIENSTAG[/url]
Magdeburg56
Stehplatz nicht mehr online verfügbar
FCM Oldie 58
[quote="ice-te"]
[quote="Murmel57"]
Sky Go und
FCM Fanradio
Bei Radio nur Regensburg
[/quote]
Letzte Saison konnte man den DFB Pokal auch einzeln über die onefootball App buchen. Denke das wird diese Saison auch so sein. Ein Spiel war da glaub 3, 99 Euro. Funktioniert dann möglicher Weise aber nur über Handy oder Tablet und nicht am Smart TV.
[/quote]
Könnte vielleicht aber über Chromecast gehen, vom Handy zum Smart TV.
Andy-FCM
Im Ausland (Norwegen) wird wohl kaum was fehen, oder?
Mecklenbörder
Norwegen ist EWR-Mitglied, Sky Go usw. sollte dort theoretisch funktionieren.
[url=https://www.sky.de/hilfe/s/article/nutzung-von-sky-im-eu-ausland#welche_laender]In welchen Ländern kann ich Sky nutzen? [/url]
FCM Oldie 58
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Dann beste Erholung, vielleicht ist es dort wärmer als hier. :lol:
Nový
[quote="FCM Oldie 58"]
[/quote]
Nein, das geht nicht. Sky verwendet da echt ne raffinierte Technik. Denke mal auch, dass Sky Go dort nicht funktioniert, höchstens über VPN.
Andy-FCM
[quote="FCM Oldie 58"]
[quote="Andy-FCM"]
[/quote]
Dann beste Erholung, vielleicht ist es dort wärmer als hier. :lol:
[/quote]
Nee, kühler. Ich mag die Wärme hier nicht. Aber so wie jetzt geht es ja. Ab 25°C aufwärts wirds für mich ungemütlich.
sushi
[quote="Nový"]
[quote="FCM Oldie 58"]
[/quote]
Nein, das geht nicht. Sky verwendet da echt ne raffinierte Technik. Denke mal auch, dass Sky Go dort nicht funktioniert, höchstens über VPN.
[/quote]
Wir sind auch öfter im Ausland & die Familie meiner Frau besuchen. Ich empfehle NordVPN - darüber lässt sich SkyGo in jedem Fall nutzen. Ich nutze es aber vorrangig auf dem iPad oder MacBook - mit dem Smartphone hatte / habe ich keine Erfahrung, wüsste aber nichts, was dagegen spricht.