BART
BART
https://www.transfermarkt.de/bundesliga/gesamtspielplan/wettbewerb/L1/saison_id/2023
BART
https://www.tagesschau.de/inland/regional/nordrheinwestfalen/wdr-keine-online-tickets-fuer-minderjaehrige-bvb-mitglieder-100.html
Mal sehen wer da jetzt noch mit aufspringt
BART
Was ein geschiss um den Inselaffe.
Der Skyreporter ist wie ein Kind das auf den Weihnachtsmann wartet
Torsten (BWD)
[quote="BART"]
Was ein geschiss um den Inselaffe.
Der Skyreporter ist wie ein Kind das auf den Weihnachtsmann wartet
[/quote]
Ist aber auf vielen Sendern so. Das nervt schon tierig. Dieses ganze Theater macht diesen Verein noch unsympatischer. Diese Vereine machen den Fussball kaputt.
fischer
Wie geradezu perfektes Positionsspiel aussieht, kann man jetzt bei Leverkusen beobachten. Das ist Rasenschach in Reinstform.
Norua
[quote=fischer post_id=755194 time=1693072528 user_id=11801]
Wie geradezu perfektes Positionsspiel aussieht, kann man jetzt bei Leverkusen beobachten. Das ist Rasenschach in Reinstform.
[/quote]
Und nebenbei, das ist auch ein brisantes Spiel aber dort gibt es keinen riesen Pufferblock .
Alfons Zitterbacke
Oder dass die erste Liga für uns vielleicht doch etwas zu anspruchsvoll ist im Moment 8-)
Magdeburg56
RB Leipzig trennt sich von Max Eberl
BART
Dann muss ja nur noch die Ablöse verhandelt werden und man sieht ihn bei Bayern wieder
Magdeburg56
[quote="BART"]
Dann muss ja nur noch die Ablöse verhandelt werden und man sieht ihn bei Bayern wieder
[/quote]
als Bayern muss man doch gewarnt sein, jemanden von RB abzulösen :mrgreen:
ALX
Andi Müller gestern mit seinen ersten BuLi Minuten für Darmstadt
Ebenso Mo Kwarteng für Bochum
Andy-FCM
[url=https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_100256818/bericht-fc-augsburg-trennt-sich-von-trainer-enrico-maassen.html]Augsburg trennt sich von Trainer Maaßen
[/url]
Magdeburg56
Bo Svensson tritt von seinem Amt als Cheftrainer bei Mainz 05 aus eigenen Antrieb zurück
Aqvamare
[color=#000000][size=100][font=Tiempos, serif] Urs Fischer ist freigestellt, und somit zu haben.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Tiempos, serif]Magdeburg wäre nicht weit von Berlin, und für Herrn Fischer eine geringe Umstellung, wenn er denn möchte.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Tiempos, serif]Man sollte im Hintergrund für einen Tag x nach dem Osnabrück Spiel vorplanen.[/font][/size][/color]
Schnatterinchen
Die Erfolgsgeschichte Union Berlin hat ein jähes Ende gefunden, mir schwant Böses wenn ich da auf den FCM schaue. :|
Boerdi.
[quote=Aqvamare post_id=758931 time=1700042104 user_id=101213]
[color=#000000][size=100][font=Tiempos, serif] Urs Fischer ist freigestellt, und somit zu haben.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Tiempos, serif]Magdeburg wäre nicht weit von Berlin, und für Herrn Fischer eine geringe Umstellung, wenn er denn möchte.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=100][font=Tiempos, serif]Man sollte im Hintergrund für einen Tag x nach dem Osnabrück Spiel vorplanen.[/font][/size][/color]
[/quote]
Der Urs wird erstmal eine längere Auszeit nehmen.Aber ich kann ihn mir beim FCM auch gut vorstellen. Irgendwann mal.
Pieter
Urs Fischer Fußball ist nicht besonders attraktiv. Wäre nicht meine erste Wahl. Wo sind eigentlich alle Fans hin, die mal gesagt hatten, mit Tietz würde ich auch in die dritte Liga gehen? Ich glaube an die Wende zum besseren und will Tietz behalten.
Andy-FCM
Urs Fischer wird bestimmt ganz schnell einen neuen Verein finden und das wird nicht der FCM, denn der hat und behält C. Titz.
Magdeburg56
[quote="Pieter"] Wo sind eigentlich alle Fans hin, die mal gesagt hatten, mit Tietz würde ich auch in die dritte Liga gehen? Ich glaube an die Wende zum besseren und will Tietz behalten.
[/quote]
...diese Fans sind nicht im 1.Liga Thread