Magdeburg56
Magdeburg56
[url=https://www.ticket-onlineshop.com/ols/fcm/de/auswaerts/channel/shop/areaplan/venue/event/512326]Tickets [/url]
Wenn wir konzentriert spielen, sollten wir auch mit 3 Punkte nach Hause kommen. ;!
Ich tippe auf einen 1:3 Auswärtssieg
Bolle65
Sieg.
Von deren, möglichen, Ausfällen nicht blenden lassen.
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/wehen-wiesbaden/unfassbar-gutes-klima-sv-wehen-wiesbaden-praesentiert-sich-zweitligareif-v1,svww-vor-start-100.html
bluesky
Muss man uns in diesem Spiel gegen einen Aufsteiger schon in der Favoritenrolle sehen? Wenn ja, mal sehen, ob und wie sie uns liegt. Die kleineren Namen sind uns ja in der Vergangenheit eher schwerer gefallen. Bin sehr gespannt drauf!
Magdeburg56
...also als kleinen Namen würde ich Wehen nun nicht gerade betiteln. Aber auf Grund unserer Vorbereitung und dass die mannschaft im großen und ganzen zusammen geblieben ist sehe ich uns schon als Favorit. Aber wir sollten nicht überheblich werden sonst sterben wir in Schönheit
Kervadec-fan
Ich denke, eine der undankbarsten Aufgaben zum Auftakt.
Gegen einen Aufsteiger, noch voller Euphorie…..
Da uns ja viele hier im Forum schon ganz oben sehen, kann es für viele ein böses Erwachen geben.
Bin gespannt, wie weit die Mannschaft wirklich ist.
R2D2
Bielefeld hat zweimal dumm da gestanden ,
....aber wir sind nicht Bielefeld , sondern die größten der Welt und sind jetzt so gefestigt das wir 3 Punkte mitnehmen !
V_Waldi
Ich tippe auf einen 1:2 Auswärtssieg unserer Mannschaft. Der Test gegen Sevilla verlief sehr gut, bis auf die ersten 10-15 Minuten, stand man auch extrem kompakt und man hat gesehen, dass wir aus allen möglichen Situationen für ein Tor gut sind. Wiesbaden muss erstmal ankommen in der Liga, der Auftakt ist immer schwer.
Ich vermute folgende Aufstellung:
_________Schuler_________
Atik_________________Ceka
____Conde___Arslan_______
________Elfadli____________
Bell Bell___________Bockhorn
_____Heber___Lawrence____
________Reimann_________
Tore: Atik, Ceka
Alfons Zitterbacke
[quote=Magdeburg56 post_id=753710 time=1690128478 user_id=8066]
...also als kleinen Namen würde ich Wehen nun nicht gerade betiteln.
[/quote]
Schau dir die 2.Liga doch mal an. Wenn nicht wiesbaden wer soll da dann sonst als kleiner Name gelten?
Magdeburg56
[quote="Alfons Zitterbacke"]
[size=100]... wer soll da dann sonst als kleiner Name gelten?[/size]
[/quote]
... na der 6 Punkte Lieferant HSV :mrgreen:
Alfons Zitterbacke
Weil er nur 3 Buchstaben hat? Das ist wirklich ein „kleiner name“ :D
FCM aber auch :-o
sushi
Habe mir beide Relegationsspiele gegen Bielefeld angeschaut. Die stehen sehr kompakt hinten - und hauen die Bälle i.d.R. lang nach vorn, wo dann zwei Stürmer sind, die im eins gegen eins extrem stark sind. Wichtig wird somit sein, dass unsere Defensive & das defensive Mittelfeld gut stehen.
In der letzten Saison haben wir gegen solche Gegner stets gerne 1-2 Dinger gefangen, da diese Art & Weise Fussball im kompletten Gegensatz um Titz´ Fussball steht. Ich sehe uns aber offensiv besser aufgestellt - und tippe auf ein 2:2. Gegen ein schönes 2:4 für uns wie vor zwei Jahren hätte ich aber auch nichts einzuwenden.
Alfons Zitterbacke
Noch wichtiger könnte sein das unsere offensivreihe solche langen bälle schon vorne verhindert.
Fishbed-J
Noch 5x schlafen.
Goal1985
[quote=bluesky post_id=753708 time=1690127764 user_id=99798]
Muss man uns in diesem Spiel gegen einen Aufsteiger schon in der Favoritenrolle sehen? Wenn ja, mal sehen, ob und wie sie uns liegt. Die kleineren Namen sind uns ja in der Vergangenheit eher schwerer gefallen. Bin sehr gespannt drauf!
[/quote]
Gespannt kannst du sein.....vergiss aber vor dem Fernseher deine 4 Bartwüstchen und den halben Liter Bier nicht....
bluesky
???
manja_und_majo
[quote="Goal1985"]
[quote="bluesky"]
[/quote]
Gespannt kannst du sein.....vergiss aber vor dem Fernseher [color=#27ae60]deine 4 Bartwüstchen und den halben Liter Bier[/color] nicht....
[/quote]
Was ist ein Bartwürstchen ? Und ein halber Liter Bier ist schon wenig für 105 Minuten
BLOCK U
[color=#000000][size=100][font=Oswald, sans-serif][b]ALLE IN WEIß NACH WIESBADEN[/b][/font][/size]
[/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Clubfans, wie die Zeit doch rennt! Die Sommerpause ist vorüber und nach einer erfolgreichen Saisonvorbereitung geht es bereits am Samstag zum Saisonstart zum Aufsteiger nach Wiesbaden. Damit wir aber nicht nur auf dem Rasen einen erfolgreichen Auftakt erleben, sondern auch auf den Rängen als geschlossene und lautstarke Einheit auftreten, rufen wir alle Clubfans auf am Samstag im weißen Oberteil nach Wiesbaden zu fahren. Egal ob T-Shirt oder Trikot – weiß ist die Farbe der Wahl![/font][/size][/color]
[size=120][color=#000000][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Alle in weiß nach Wiesbaden![/font][/color][/size]
[size=120][color=#000000][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)[/font][/color][/size]
Fishbed-J
Noch 4x schlafen.
bluesky
Ohne Mittagsschlaf