BLOCK U
BLOCK U
[color=#000000][size=100][font=Oswald, sans-serif]ALLE IM TRIKOT ZUM HEIMSPIEL GEGEN HERTHA[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Es ist eines dieser Spiele, welches bereits im Vorfeld für eine gewisse Spannung sorgt. Der große 1. FC Magdeburg empfängt am 02.09.2023 die Alte Dame aus Berlin zum Heimspiel im Heinz-Krügel-Stadion. Fast schon selbstverständlich ist unser HKS erneut restlos ausverkauft und ganz Magdeburg ist heiß auf einen stimmungsvollen Fußballnachmittag.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=120][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Damit wir uns auf den Rängen aber nicht nur akustisch, sondern auch optisch von der besten Seite zeigen, wollen wir ein kollektives Ausrufezeichen setzen und alle Clubfans aufrufen im Trikot ins Heinz-Krügel-Stadion zu kommen.[/font][/size][/color]
[color=#000000]Externes Bild wurde aus Datenschutzgründen blockiert (blue-generation.de)[/color]
[b][size=120][color=#000000][font=calibri, Arial, Helvetica, sans-serif]Macht alle mit, reiht euch ein und sagt es allen Clubfans weiter – gegen Hertha ausnahmslos ALLE IM TRIKOT![/font][/color][/size][/b]
Magdeburg56
Es sollte eigentlich normal sein, dass man zum Heimspiel ein Trikot anhat! Ich hoffe, die Fangruppen die sonst sehr dunkel gekleidet sind haben ein Trikot wobei dieses ja dann auch schwarz sein kann da die Farbe nicht empfohlen wurde ;)
alexander
Ein schwieriges Spiel, denn gegen Mannschaften aus dem Tabellenkeller haben wir immer so unsere Probleme.
Trotzdem denke ich spielen wir auf Sieg, wenn ein anderes Ergebnis dabei raus kommt, ist es kein Beinbruch.
Tip: 1:0 für die Guten vor vollem Haus!
BWG
Murmel57
[quote="Magdeburg56"]
Es sollte eigentlich normal sein, dass man zum Heimspiel ein Trikot anhat! Ich hoffe, die Fangruppen die sonst sehr dunkel gekleidet sind haben ein Trikot wobei dieses ja dann auch schwarz sein kann da die Farbe nicht empfohlen wurde ;)
[/quote]
Sehe ich auch so.
Das dunkle darf dann aber nicht neutral sein. Ob die sich daran halten, bezweifle ich!
knall_peng
Hä? Wie soll das dunkle Trikot denn neutral sein? Ein Trikot vom Club neutral? Wa?
Und warum sollten "die" von Block U sich nicht an ihren eigenen Aufruf halten?
V_Waldi
[quote="Magdeburg56"]
Es sollte eigentlich normal sein, dass man zum Heimspiel ein Trikot anhat! Ich hoffe, die Fangruppen die sonst sehr dunkel gekleidet sind haben ein Trikot wobei dieses ja dann auch schwarz sein[b] kann da die Farbe nicht empfohlen wurde[/b] ;)
[/quote]
Und da die Leute ja dringend eine Empfehlung brauchen, um herauszufinden, dass blaue und weiße Trikots am ehesten zum gewünschten Gesamtbild führen, empfehle ich allen, am besten nicht zum grünen oder gelben Torwarttrikot zu greifen.
Aber das ist nur meine Empfehlung.
Murmel57
[quote=knall_peng post_id=755116 time=1692865766 user_id=8880]
Hä? Wie soll das dunkle Trikot denn neutral sein? Ein Trikot vom Club neutral? Wa?
[/quote]
Ganz einfach, nur schwarz. Im Aufruf steht nur Trikot und die Schwarzen von denen sind ohne jegliche Schrift!
Es hätte Club-Trikot heißen müssen.
Da unsere Farben blau/weiß sind, würde ich die schwarzen für den Tag ausschließen.
kingheins
[quote=knall_peng post_id=755116 time=1692865766 user_id=8880]
[/quote]
Ev. weil da so einige haben nicht mal einen Schal haben, bzw den nicht nutzen wenn vorhanden .......
Andy-FCM
[url=https://www.kicker.de/dardai-kritisiert-umgang-mit-hertha-bsc-ist-langsam-mobbing-965129/artikel]Dardai kritisiert Umgang mit Hertha BSC: "Ist langsam Mobbing"
[/url]
Jörn
[quote="Murmel57"]
[quote="knall_peng"]
[/quote]
Ganz einfach, nur schwarz. Im Aufruf steht nur Trikot und die Schwarzen von denen sind ohne jegliche Schrift!
Es hätte Club-Trikot heißen müssen.
Da unsere Farben blau/weiß sind, würde ich die schwarzen für den Tag ausschließen.
[/quote]
Da auch ohne diesen Hinweis und selbst wenn nicht Trikot Aktionstag ist, alle Blöcke immer schöne in blau weiß gehalten sind, dürfte die Ergänzung des aufrufs wohl überflüssig sein.
Normen73
Das nächste Spiel ist immer das Wichtigste. Das ist jetzt nicht das Spiel gegen Hertha.
Andy-FCM
Doch. Und das werden wir gewinnen. Hetha ist noch nicht so weit, um den großen FCM schlagen zu können. Vor ausverkauftem Stadion gewinnt der FCM 3:0.
sushi
Mein Bauchgefühl sagt mir, dass wir durch ein Kacktor mit 0:1 in Rückstand gehen werden & es die erste Feuerprobe für unseren FCM wird, mit einem Rückstand umgehen zu müssen. Hertha wird nach dem 5:0 mit einer Menge Rückenwind kommen, zumal sie auch in Düsseldorf & zuhause gegen Wiesbaden viel Pech hatten - einzig wirklich unterlegen waren sie beim HSV, dessen Spielsystem unserem sehr ähnlich ist.
Mein Wunsch ist darum ein 2:1 / 3:1 - meine Intention sagt mir 1:1 oder Heimniederlage. Vielleicht liegts aber auch nur daran, dass heute Montag ist. :D
Boerdi.
Bin während des Spiels auf Rückreise aus DK.Werde extra in Schleswig Rast machen und gucken ob ich irgendwo das Spiel sehen kann,zur Not auch am Handy.Hoffe auf einen Sieg,aber denke es wird ein 1:1.
Tor durch Atik.
Norua
Atik, Ceka und Ito werden wahrscheinlich gar nicht zufrieden sein mit ihrer bisherigen Ausbeute. Daher Tippe ich auf ein 3:1 und mindestens 2 der genannten machen ein Tor.
Bolle65
Glückliches aber verdientes 2:1.
Danach noch circa 29 Punkte bis zum Klassenerhalt.
bluesky
Ist glaube ich das erste mal, dass so eine Block U-Dresscode-Bekanntgabe nicht oben angepinnt, sondern gleich als Spieltagsthread genutzt wird. Gutes Omen?
Für mich ist dieses Spiel eine echte Wundertüte. Rollt Hertha nach dem letzten hohen Sieg nun die Liga auf oder war das nur ein kurzes Strohfeuer? Tut sich unsere Offensive wieder schwer oder war die Sturmpause bei Pauli nur einmalig nötig, um die "Null" zu sichern?
Boden der Tatsachen oder erleben wir ein begeisterndes Spektakel wie letzte Saison gegen Lautern, Hansa oder HSV?
Ich kriege diesmal kein rechtes Vorgefühl hin und lasse es auf mich zukommen. Einige sehen hier einen hohen Sieg als Naturgesetz. Ich hoffe, die Mannschaft geht es nicht so lasch an.
Magdeburg56
[quote="bluesky"]
Ist glaube ich das erste mal, dass so eine Block U-Dresscode-Bekanntgabe nicht oben angepinnt, sondern gleich als Spieltagsthread genutzt wird. Gutes Omen?
[/quote]
Nur zur Info für Dich, der User Block U hat den Spieltagsthread mit der Bekanntgabe selbst eröffnet .
Ich tippe auf ein 3:0 Heimsieg
Manuel585
[quote="bluesky"]
Für mich ist dieses Spiel eine echte Wundertüte. Rollt Hertha nach dem letzten hohen Sieg nun die Liga auf oder war das nur ein kurzes Strohfeuer? Tut sich unsere Offensive wieder schwer oder war die Sturmpause bei Pauli nur einmalig nötig, um die "Null" zu sichern?
Boden der Tatsachen oder erleben wir ein begeisterndes Spektakel wie letzte Saison gegen Lautern, Hansa oder HSV?
Ich kriege diesmal kein rechtes Vorgefühl hin und lasse es auf mich zukommen. Einige sehen hier einen hohen Sieg als Naturgesetz. Ich hoffe, die Mannschaft geht es nicht so lasch an.
[/quote]
Mir geht es da tatsächlich exakt wie dir. Ich hab so gar kein Gefühl. Von 3:0 für uns bis zur 0:4 Klatsche kann irgendwie alles drin sein. Hertha war gegen Fürth schon echt gut aber solche Spiele hatten andere Mannschaften auch schon und haben danach auf den Sack bekommen. Anderseits hat die alte Dame trotz Abstieg und Ausverkauf immernoch ordentlich Qualität in ihren Reihen. Das ist ne richtige Wundertüte aber ich hab trotzdem Vertrauen in CT und der Mannschaft und wünsche mir natürlich nen Sieg.
Nen Tipp kann und will ich dieses Mal auch irgendwie gar nicht abgeben aber der Ball ist rund und nen Spiel dauert 90 (Ok mittlerweile auch gern mal 100) Minuten 💪